+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    08.02.2018

Mehrere Männer Daten (obwohl ich schon verliebt bin...)

Hallo!

Ich bin 25 Jahre alt und hatte lange eine sehr komplizierte Beziehung, von der ich mich im Frühjahr dieses Jahres löste.
    Ich dachte, es ist Zeit für etwas neues und meldete mich auf einer Online Dating Plattform an. Im August lernte ich einen tollen Mann kennen, mit dem ich mich relativ schnell traf und schrieb dann mit keinem anderen mehr.
    Leider wohnt er nicht bei mir sondern ca 2.5 Stunden entfernt.
    Insgesamt haben wir uns 3 mal in der Zeit getroffen (es lief dann auch mehr) und schreiben jeden Tag. Er sagte mir aber auch, dass es keine Zukunft haben wird, weil wir es durch meine Schichten und seinen anstrengenden Job nicht schaffen, uns öfter zu sehen. Er möchte jedoch trotzdem den Kontakt beibehalten und wir wollen uns such noch mal treffen, wenn er wieder in DE ist (ist auf Geschäftsreise zur Zeit)
    Ich stimmte nach gründlichen Überlegungen zu. Eigentlich wollte ich es dann beenden, weil ich mich nicht noch mehr in ihn verlieben wollte, da es das nur schlimmer machen würde, ich will aber auch das schöne Gefühl, was ich habe wenn ich an ihn denke, behalten...
    Um mich nach dieser Nachricht etwas von ihm zu distanzieren, war ich wieder aktiker auf dieser Plattform, vielleicht auch, um mich abzulenken.. und habe dort 2 Männer kennengelernt, die sich nun mit mir treffen wollen. Ich fühle mich dabei aber jetzt so, als würde ich ihn betrügen, obwohl wir gar nicht zusammen sind und das nach seiner Meinung auch nicht passieren wird.
    Aber an einem Treffen ist ja erstmal nichts schlimmes, ich fange ja nicht gleich was an. Aber wenn es andersherum wäre und er sich träfe, finde ich das ziemlich doof, aber vielleicht auch nur weil ich einfach mehr will..

Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben :(

2. Registriert seit
    19.05.2018

AW: Mehrere Männer Daten (obwohl ich schon verliebt bin...)

Hallo KingLui,

ich würde dir empfehlen, dich mit anderen Männern zu treffen. Du sollst sie ja nicht gleich heiraten
    250 km sind schon ohne Schichtdienst und ständige Geschäftsreisen kein Pappenstiel, von daher denke ich, dass der Mann recht hat, dass das mit euch nix wird. Am einfachsten und klarsten wäre es, den Kontakt ganz einzustellen. Dann herrschen klare Verhältnisse, du kannst deine leisen Hoffnungen, dass er doch noch seine Meinung ändert, nach und nach vergessen und dich wirklich einer neuen Liebe zuwenden.

3. Avatar von Loop1976

KingLui, Du glaubst also, dass der Mann keine anderen Kontakte hat?
    Warum hast Du überhaupt Kontakt zu jemandem, der Dich nicht will? Weil er das so möchte?
    Hast Du keinen eigenen Willen?
    Kannst Du das nicht entscheiden?
    Triff Dich mit Deinen anderen Kontakten, Du hast keinen Grund Dich zurück zu halten und in Sack und Asche zu gehen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von KingLui Beitrag anzeigen
    Um mich nach dieser Nachricht etwas von ihm zu distanzieren, war ich wieder aktiker auf dieser Plattform, vielleicht auch, um mich abzulenken.. und habe dort 2 Männer kennengelernt, die sich nun mit mir treffen wollen. Ich fühle mich dabei aber jetzt so, als würde ich ihn betrügen
    Triff die anderen Männer, wenn du Lust dazu hast! Geh ins Bett mit ihnen, wenn dir danach ist! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben – er wird es auch so handhaben!

Zitat Zitat von KingLui Beitrag anzeigen
    aber vielleicht auch nur weil ich einfach mehr will..
    Du wirst aber nicht mehr kriegen, das hat er klar gesagt.

Also: hab ein schönes, buntes Leben!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Registriert seit
    12.12.2010

Ich habe früher auch jede noch so kurze "Beziehung" ausgelebt, bis echt nichts mehr raus zu holen war. Dann Liebeskummer gehabt und erst nach einer Weile aus meinem Tief gekrochen bin.

Aber später habe ich mich bewusst dann mit anderen Männern getroffen die ich einfach über das internet getroffen habe. Ja, schlicht und ergreifend facebook

Und ich habe gemerkt: wenn ich mich mit ihnen zum Kaffee treffe heisst das ja noch gar nichts aber es ist gut, zu flirten und andere Männer zu treffen, wenn eine Sache zu Ende geht.

Das ist etwas, das muss man ausprobieren aber mir hat es geholfen. Und nein, Du betrügst den Mann der 2.5 Stunden weg wohnt nicht. Der will ja nicht! Also kannst Du ihn auch nicht betrügen.

6. Registriert seit
    26.05.2018

Denke mal, dass Du bei anderen Männern blockiert sein wirst, solange Du noch Kontakt zu dem Mann hast, in den Du eigentlich verliebt bist. Da er Dir ja klipp und klar sagt, dass das keine Zukunft hat, würde ich den Kontakt abbrechen und weitersuchen. Allerdings würde ich von Anfang an nur Männer aus der näheren Umgebung treffen, sonst stehst Du bald wieder vor dem gleichen Problem!

7. Avatar von fairysister

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    . Und nein, Du betrügst den Mann der 2.5 Stunden weg wohnt nicht. Der will ja nicht! Also kannst Du ihn auch nicht betrügen.
    Seh ich genau so.
    Ob es Dir hilft (jetzt schon wieder) andere Männer zu treffen, musst Du selbst wissen. Einfach mal auf das Bauchgefühl hören.
    life's a beach

8. Registriert seit
    08.02.2018

Vielen Dank für eure Nachrichten.
    Das hat mir schon sehr geholfen und mir auch ein bisschen die Augen geöffnet.
    Ich wusste das wahrscheinlich tief in meinem Inneren schon selbst, ich wollte es nur nicht unbedingt sehen..
    Ich denke auch, dass ich etwas blockiert sein könnte, aber ich möchte es dennoch ausprobieren und habe schon ein Treffen ausgemacht.
    Von ihm werde ich mich lösen (müssen), denn ihr habt recht, da er schon sagte, es wird keine Zukunft geben, brauche ich mich auch nicht an ihn verschwenden. Ich denke, ich hab mich dazu hinreißen lassen, da er schrieb, dass er sich das mit mir schon vorstellen könnte aber wir uns halt nicht öfter sehen werden und es so sinnlos sei. Hat er ja auch recht, das ist nur sehr schade :( ich hoffe, mit der Zeit (auch gerne schnell ;) ) wächst Gras über die Sache..

+ Antworten