+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

1. Registriert seit
    08.10.2005

AW: Single ja oder nein....

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Hör mal liebe Rosalila ! Muß man dich kräftig durchschütteln oder weißt du`s eh, dass frau ohne wenn und aber aussteigen - kann - soll - wenn ein Verdacht in dieser Richtung ruchbar wird?

Niemand braucht einen anderen Menschen so dringend, und sei es nach 35 Jahren Ehe, dass man es mit sich machen lassen soll durch Manipulation und Machtspiele gezogen zu werden. Abstand, Hände weg, ein freundliches Lebwohl gewünscht und aus der Ferne noch mal zugewunken und Adieu.

Keine Gedanken mehr machen, wenn es sein muß noch ein paar Wochen schlecht schlafen aber alle Fühler in Richtung Genesung strecken, hörst du.
    Danke auch dir Silberklar.
    Ich habe zunächst mal nur sehr knapp auf die letzte Whattsapp geantwortet. Das war vorgestern...seither ist Ruhe im Karton. Er meldet sich nicht mehr täglich. Ich glaube, er hat feine Antennen und knabbert an den 30 Jahren, bzw. am Verlassenwerden. Möglicherweise verarbeitet er auch nicht...habe da evtl. einen Stein angestoßen, der nicht wackeln sollte.

Ich überlege einfach zuviel! Bin die soziale-verständnisvolle.

Meinst du, ich soll ihn mit freundlichen Worten verabschieden oder besser nicht mehr reagieren? Angang November werde ich ihn vermutlich sehen.

2. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von Amboise Beitrag anzeigen
    ... dann erst recht!

Und wenn Du Motivation brauchst ... hör Dir ganz laut Gitte Haenning an "So schön kann doch kein Mann sein" .... (dass ich ihm lange nachwein) . Oder "Ich bin stark" .
    Rosalila

3. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von Amboise Beitrag anzeigen
    ... dann erst recht!

Und wenn Du Motivation brauchst ... hör Dir ganz laut Gitte Haenning an "So schön kann doch kein Mann sein" .... (dass ich ihm lange nachwein) . Oder "Ich bin stark" .
    doppelt!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345