+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    26.03.2018

wurde ich verarscht?

thema gelöscht
    Geändert von melone24 (03.10.2018 um 14:44 Uhr)

2. Registriert seit
    09.01.2016

AW: wurde ich verarscht?

Haben die Typen deinen Namen genannt? Also du kennst sie nicht, aber der Typ sie und hat ihnen vielleicht deinen Namen gesagt?

Naja, "Du bist so magisch" ist halt gerade recht bekannt.
    Billige Anmache, finde ich. Was bedeutet "richtig mies"? Es fühlte sich für dich mies an? Ja, dann war es mies.

Ich denke, du willst den Typen nicht wiedersehen, oder?

3. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von melone24 Beitrag anzeigen
    Er hat die ganze zeit den song "magisch" gesungen beim date...
    Wenn jemand die ganze Zeit vor sich hinsingt (oder auch summt), dann würde ich ihm vorschlagen, mal bei Gelegenheit den Kopfdoktor zu konsultieren.

Und was heißt "wollte mich dann richtig mies ins Bett bekommen"? Wie muss man sich das vorstellen?

Der Typ ist nicht ganz dicht. Echt!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Der Typ ist nicht ganz dicht. Echt!
    Genau. Finger weg!

Und noch was: Mit wie vielen Männern du bisher Sex hattest ist allein deine Entscheidung und berechtigt niemanden dazu, dich mies zu behandeln!

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Er hat die ganze zeit den song "magisch" gesungen beim date und wollte mich dann richtig mies ins Bett bekommen.
    Na und? Dann sagt die besungene Frau tschüss beim Date und lässt sich nicht vollsülzen und ins Bett geht sie schon gar nicht. Da kann der Typ ja gerne was Mieses versuchen, da bist du schon weg.

Hast du denn still zuhörend dagesessen? Bist du mit ihm ins Bett? Was war nicht schön? Und nein: nicht jeder Mann will, dass es "schön" für die Frau ist, viele denken nur an sich und machen sich gerne lustig, das erhöht ihre lächerliche Wurstmacht.

Jetzt hab ich gehört wie irgendwelche typen, die ich nicht kannte gesagt haben: willst du mal was magisches sehen? ach die ... (name) oder was?
    Was hat das zu bedeutet? Ich habe nie was gemacht. Ich bin weder fremdgegangen, noch habe ich mit vielen Männern geschlafen oder rumgemacht.
    Was ich dazu denke?
    Du bist auf dem Holzweg in ein Männergefälligkeitsdesaster.

Erstens lässt du bitte Typen, die irgendeinen unwichtigen, pubertären Scheiss labern, links liegen.

Zweitens kannst du so viel Liebhaber haben, wie du willst, das geht keinen einzigen Mann dieser Welt irgendwas an.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    06.04.2011

Warum hast Du den Mann nicht alleine singen lassen?
    Du musst Dich nicht rechtfertigen, mit wem und mit wieviele Männer Du schläfst ist deine Angelegenheit.
    Mckenzie

7. Avatar von Unendlichkeit

Der summt die ganze Zeit während eures Dates und du sitzt daneben und ziehst dir die Show geduldig rein Du hast Nerven.

Vergiss den Trottel und seine Freunde einfach und hake die Geschichte ab.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

8. Avatar von Original--Sin

Was heißt "verarscht"? Das Wort habe ich sowieso noch nie so recht verstanden...
    Nicht jammern - machen!

+ Antworten