+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist das?

1. Registriert seit
    01.10.2018

Was ist das?

Liebe Community,

ich möchte mich hiermit an Euch wenden bzgl. der Bitte, mir Eure Meinung zu schildern. Ich versuche alles so übersichtlich wie möglich zu erzählen:

Ein Bekannter von mir schrieb mir am Wochenende, ob ich auf einem bestimmten Fest bin. Ich sagte ihm das ich da wahrscheinlich da sein werde. Und dann - out of the blue - sagt er: du kannst ja bei mir übernachten - können ja schauen was sich ergibt.

Ich war etwas verwundert, dachte mir - ja klar, schauen wir, was sich ergibt. Ich war dann auch auf dem Fest hatte ihn dann nicht gesehen und musste mit einer Freundin heimfahren. Ich schrieb ihm dann, dass ich leider schon auf dem Heimweg sei. Er wollte dann noch zu mir kommen - ich war dann aber ehrlich gesagt zu geschafft vom Tag.

Am nächsten Tag habe ich ihn gefragt, wie sein Abend noch war. Dann gab es wieder flirty hin und her geschreibe. Dachte mir, ich geh aufs Ganze und frage ihn, was er heute vorhat - heute ist er schon verplant.

Also keinerlei Versuche, seinerseits, dass er einen anderes "Date" vorschlägt oder so.

Meine Interpretation: Er wollte was für die Nacht vereinbaren - ich hatte abgesagt - Thema für ihn erledigt.

Das blöde ist nur, dass ich ihn schon recht anziehend finde. Versteife ich mich da zu sehr? Bzw. interpretiere ich da zuviel rein?

2. Avatar von linsemo

AW: Was ist das?

Was heißt denn Bekannter? Wie bekannt seid ihr euch?

Mein erster Gedanke: Er sucht was zum poppen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Liebe verläuft nie reibungslos.
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt...

3. Avatar von ja-aber

Der hat wohl eher einen One Night Stand im Sinn gemacht, evtl. weil er gemerkt hast, dass Du auf ihn stehst. Jetzt hat er was anderes vor. Ich würde nicht mehr schreiben.

4. Avatar von Unendlichkeit

Wenn er sich nicht mehr melden - lass ihn.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

5. Registriert seit
    29.08.2016

er weiß ja dass du angesprungen wärst.
    Würde mich nicht mehr melden.

6. Registriert seit
    01.10.2018

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja da habt ihr bestimmt recht. Ich werde mich nicht mehr melden :-)

+ Antworten