+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. gesperrt

Fremdflirten, war mein Verhalten falsch?

Hallo!

ich wollte mal eure Meinungen zu meinem Problem hören. Ich bin in einer Beziehung und habe eine andere Frau auf der Arbeit kennengelernt. Ich gebe zu, dass ich mit ihr geflirtet habe. Ich muss sie ständig ansehen, weil sie sehr hübsch ist. Auch so bemerke ich sie immer sofort, wenn sie wo auftaucht. Ich habe sie auch mal am Rücken berührt, als ich ihr was erklärt hab...

Nun hat sie mich vor ein paar Wochen nach einem Date gefragt. Ich habe nicht zugesagt, aber nicht erwähnt dass ich ne Freundin habe.

Letzte Woche hat sie mich dann gefragt, warum ich das Date abgelehnt habe. Ich wurde etwas unruhig und hab dann gesagt, dass ich ne Freundin habe und sie sich keine Hoffnungen machen soll und dass ich mich über die Einladung gefreut habe aber es nicht geht. Sie tat mir leid und hab sie dann am Arm gestreichelt.

Ein Tag später war eine Firmenfeier. Ich erwische mich ständig dabei wie ich sie immer noch anstarre, aber ich schau dann schnell weg. Auf jeden Fall wirkte sie etwas genervt und sauer.

was denkt ihr, warum verhalte ich mich so ihr gegenüber? Ich verstehe es selber nicht...War mein Verhalten falsch???

2. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Fremdflirten, war mein Verhalten falsch?

Zitat Zitat von Maxxx665 Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer Beziehung....andere Frau mit ihr geflirtet habe.

Ich muss sie ständig ansehen, weil sie sehr hübsch ist.

Ich habe sie auch mal am Rücken berührt, als ich ihr was erklärt hab...

...aber nicht erwähnt dass ich ne Freundin habe....dann gesagt, dass ich ne Freundin habe und sie sich keine Hoffnungen machen soll...

Sie tat mir leid und hab sie dann am Arm gestreichelt.

War mein Verhalten falsch???

3. Inaktiver User

Ein Tag später war eine Firmenfeier. Ich erwische mich ständig dabei wie ich sie immer noch anstarre, aber ich schau dann schnell weg.
    Hör auf, sie dauernd anzuglotzen; guck einfach in die andere Richtung! Wieso hast du dich so gar nicht unter Kontrolle?

4. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hör auf, sie dauernd anzuglotzen; guck einfach in die andere Richtung! Wieso hast du dich so gar nicht unter Kontrolle?
    Wenn ich merke, dass ich sie anstarre, dann versuche ich ja schnell wegzuschauen. Aber irgendwie kann ich es nicht komplett lassen. Bin doch selber total ratlos, weil ich nicht weiß was mit mir los ist.

5. Registriert seit
    04.01.2017

@nurzugast

danke für diesen Beitrag. Ohne große Worte die Situation perfekt analysiert. Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

6. Inaktiver User

Aber irgendwie kann ich es nicht komplett lassen.
    Schwach. Mehr fällt mir dazu nicht ein...

7. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    @nurzugast
    danke für diesen Beitrag.

Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    @nurzugast

danke für diesen Beitrag. Ohne große Worte die Situation perfekt analysiert. Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
    +1

9. Inaktiver User

Wenn ich merke, dass ich sie anstarre, dann versuche ich ja schnell wegzuschauen. Aber irgendwie kann ich es nicht komplett lassen. Bin doch selber total ratlos, weil ich nicht weiß was mit mir los ist.
    Verknallt bist halt. Das kann passieren, selbst wenn man in einer Beziehung ist.
    Musst dir vielleicht überlegen, ob deine Freundin noch DIE Frau für dich ist. Wenn ja, vergeht das mit der Anderen wieder.
    Und ich find es gut, dass du schließlich ehrlich warst, warum du dich nicht mit ihr triffst. Dass sie nun beleidigt ist, ist für dich ein purer Glücksfall. Keine Chance mehr auf irgendwas - und du kannst dich deiner Freundin widmen, wenn du das noch willst.

10. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hör auf, sie dauernd anzuglotzen; guck einfach in die andere Richtung!
    Wieso hast du dich so gar nicht unter Kontrolle?
    Weil er ein Mann ist.

Die können besser gucken als nachdenken.

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte