+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. Avatar von Conny_M79
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    22

    39 und noch immer alleine!

    Hallo,

    ich bin Conny, 39 Jahre alt und Single.

    Ja genau, ich bin Single und werde langsam wahnsinnig. Bin ich die einzige die sich da so verrückt macht?
    Ständig denke ich, dass ich doch irgendwann auch mal den richtigen Partner finden muss und mach mir so selbst Druck. Das ist doch nicht normal... oder doch?

    -

    Ich bin neu hier, seid bitte nett


  2. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    214

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Normal ist, was gut für Dich ist.

    Erzähl mehr über Dich:
    - was machst Du? Bist Du berufstätig?
    - wie lebst Du? WG? Alleine?
    - wo lebst Du - Großstadt, Kleinstadt, Dorf?
    - was für soziale Kontakte hast Du sonst (da lernt man am ehesten einen Partner kennen)?
    - hast Du schonmal Online-Dating probiert? Wenn nein, warum nicht?

    Cheerio

  3. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    20.435

    AW: 39 und noch immer alleine!

    willkommen in der bri

    ob das normal ist oder nicht, ist ja nicht von belang......

    du hattest bisher noch gar keine beziehung?

    was glaubst du, woran das liegt? hier kennt dich ja niemand, du solltest es aber wissen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  4. Avatar von FrauGscheidle_
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    13

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Die Frage ist doch, bist du Single weil du noch keinen Mann getroffen hast, der dich wirklich interessierte, oder bist du Single weil du dich immer in die Männer verguckst die sich nicht für dich interessieren?
    Hast du es schon mal im Internet versucht? Ich selbst habe damit keinerlei Erfahrung, kenne aber inzwischen einige Paare die sich dort gefunden haben und glücklich sind.
    Lieber ein paar Kilos zu viel als ein paar Gehirnzellen zu wenig.
    *°*°*°*
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu.


  5. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.346

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Was machst du aktiv um einen Partner zu finden?
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  6. Avatar von Conny_M79
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    22

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Also, ich weiß nicht genau wie man mehrere zitieren kann also muss es jetzt so funktionieren

    @barbax: Ich bin berufstätig (40 Std. Woche), lebe alleine in einem Vorort und unternehme viel mit Freundinnen
    An Online-Dating habe ich mich nie so rangetraut.

    @Loop1976: Naja, so richtig lange Beziehungen hatte ich nie wirklich. Mal hier und da was kurzes oder eben paar Bettgeschichten

    @FrauGscheidle und @Margali62: Ich hoffe wohl immer drauf, dass mich einer anspricht und gehe nicht selbst aktiv an die Sache ran - ich weiß nie so recht, wie man Männer eindrucksvoll anspricht

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.438

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Ich war 41 als ich den Einen traf.
    Auf wirkliche gute Dinge muß man notfalls etwas länger warten.

  8. Avatar von Conny_M79
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    22

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich war 41 als ich den Einen traf.
    Auf wirkliche gute Dinge muß man notfalls etwas länger warten.
    Das gibt mir Hoffnung

  9. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.037

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Ich bin seit 14 Jahren Single. Was besseres kann mir nicht passieren, mir geht es gut und ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    Wie nennt man ein trauriges Kondom? Weingummi


  10. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2.169

    AW: 39 und noch immer alleine!

    Zitat Zitat von Conny_M79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin Conny, 39 Jahre alt und Single.

    Ja genau, ich bin Single und werde langsam wahnsinnig. Bin ich die einzige die sich da so verrückt macht?
    Ständig denke ich, dass ich doch irgendwann auch mal den richtigen Partner finden muss und mach mir so selbst Druck. Das ist doch nicht normal... oder doch?
    Also den Druck spüre ich auch. Bin über 40. Schade um die verschwendete Energie, es interessiert sich keiner partnerschaftsmäßig für mich, ich würde das Thema gerne vergessen. Mein Leben ist jetzt auch so viel schöner als in der letzten Partnerschaft. Zeit hab ich auch nicht übrig. Trotzdem fühlt sich das alleine sein falsch an.

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •