+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. Avatar von Ferdinand_der_Stier

AW: Interesse wecken/geweckt?!

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen: ich kann aus keinem Beitrag erkennen, dass die TE ihm gegenüber deutlich signalisiert, dass sie an ihm interessiert ist. Warum sollte er sich also bemühen?

Ja, ich weiß, es heißt "ein interessierter Mann bemüht sich". Aber tun das interessierte Männer nicht dann, wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Interesse keine Einbahnstraße ist und auch erwidert wird? Und nicht einfach so ins Blaue hinein?
    So isses!
    Kindness is not an act, it's a lifestyle.

2. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen

Davon abgesehen: ich kann aus keinem Beitrag erkennen, dass die TE ihm gegenüber deutlich signalisiert, dass sie an ihm interessiert ist. Warum sollte er sich also bemühen?

Ja, ich weiß, es heißt "ein interessierter Mann bemüht sich". Aber tun das interessierte Männer nicht dann, wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Interesse keine Einbahnstraße ist und auch erwidert wird? Und nicht einfach so ins Blaue hinein?
    Rede ich schon seit Seite 2 oder so. Das er vermutlich gar nicht checkt, dass sie ihm vermeintliche "Signale" sendet. Sondern vllt. sogar eher ihre bewusst auf der beruflichen Ebene abgehaltenen Reaktionen als nicht vorhandenes Interesse aufgefasst hat.

3. Registriert seit
    14.09.2018

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Rede ich schon seit Seite 2 oder so. Das er vermutlich gar nicht checkt, dass sie ihm vermeintliche "Signale" sendet. Sondern vllt. sogar eher ihre bewusst auf der beruflichen Ebene abgehaltenen Reaktionen als nicht vorhandenes Interesse aufgefasst hat.
    Naja, zumindest zeige ich Präsenz und schaue, dass wir uns über den Weg laufen bzw sehen.
    Bin gerade eben aus der Schule raus.
    Hatte heute länger und hab dann noch was vorbereitet. Er kam doch tatsächlich auch noch zufällig ins Lehrerzimmer. Ein Kollege fragte ihn noch was (Berufliches) und ich habe mich eingeklinkt (während ich vorbereitete).
    Hab einen Witz gemacht,,den er lustig fand. Danach hat er sich aber verabschiedet.
    Schon ok. Aber jemand, der interessiert ist, hätte noch weitergequatscht....

4. Avatar von Mambi

Wieso zeigst Du Präsenz, wenn Du Dich einfach nur normal an Deinem Arbeitsplatz aufhältst...?
    Du hattest doch schon wieder eine Chance und super Möglichkeit, ihn einfach auf einen Kaffee einzuladen.... "hi, mensch, wir sehen uns ja kaum noch hier, lass mal einen Kaffee trinken gehen und in Ruhe quatschen"....
    Wenn Du lieber weiter stumm aus der Ferne schmachten und sinnlos rumhirnen willst... na gut, dein Bier.
    Aber zu irgendwas führen wird das dann wohl nicht.

5. Avatar von ilazumgeier

Den Kaffee würde ich mir für die gemeinsame Veranstaltung aufheben. Gut möglich, dass er heut abgesagt hätte: nee, du, danke. mir langts grad, ich hab den kanal voll, ich bin froh, wenn ich heimkomm

6. Avatar von Mambi

Es hätte doch nicht heute und sofort sein müssen... es ging nur um die GELEGENHEIT, die da war, ein solches Treffen abzumachen... meinetwegen also dann "mensch, wir sehen uns ja kaum noch hier, lass uns mal *nächste Woche* zusammen einen Kaffee trinken gehen und in Ruhe quatschen".....
    Leute, man KANN sich das Leben auch künstlich verkomplizieren.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011