+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Registriert seit
    09.07.2012

AW: Wird daraus was?

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu?
    Meine Meinung ist, dass ein körperliche Annährung kein Überfall ist und es keinen Anspruch darauf gibt. Das kenne ich auch nur aus amerikanischen Spielfilmen und so hört sich Deine Schilderung für mich an.

Körperliche Annährung kommt doch aus dem Bedürfnis nach Nähe und Berührung. Das beginnt mit einem die Hand auf den Arm oder den Rücken legen und wenn sich das gut anfühlt, wird es näher und daraus ergibt sich dann auch ganz unbefangen das Küssen. Du liest Dich so technisch, so nach Gebrauchsanweisung. Vermutlich fallen die Antworten daher so hart aus und vielleicht, vielleicht, tut die Dame sich daher mit Annährung auch schwer.

Mir kann sich nur ein Mann körperlich nähern, der das leicht und beschwingt macht und mir damit die Gelegenheit gibt, auch ihm näher zu kommen und die Begegnung und Berührung zu genießen, das Bedürfnis nach dem Kuss zu entwickeln. Das hat auch nix mit der Anzahl der Treffen zu tun, sondern nur mit Bedürfnis den Anderen zu berühren und ihm nahe zu sein. Kann beim der ersten Begegnung sein, kann lange dauern.

2. Registriert seit
    02.06.2016

Ich habe das Gefühl, dass man hier manche nicht objektiv antworten.

Ich habe mir gleiche Threads gelesen, wo das Problem von Frau geschildert wurde, und da gab es nicht solche tendenziöse Antworten wie "Mir würde da tendenziell eher die Vagina zufrieren"

3 Dates, kein Kuss- ich bin verunsichert
    4 Date und bis jetzt keine körperliche Annäherung
    Was möchtest du jetzt damit sagen? Dass du nicht die Antworten bekommst, die du gern hättest? Wenn du Zuspruch zu deiner 3 Dates Theorie und deinem für dich offensichtlich korrekten Verhalten möchtest, schreib das doch bitte direkt in deinen Eingangspost. Oder noch besser: Schreib in einem Pickup Forum, da werden solche Weisheiten generiert.Aber selbst dort wird man dir etwas von Eskalationsstufen erzählen, man macht nicht den 3. Schritt vor dem ersten.

Tendenziell ist wohl die Aussage hier, dass du zu technisch nach Schema vorgehst . Wenn wir da falsch liegen, steht es dir frei, das richtig zu stellen. Ansonsten bekommst du Meinungen anhand der Aussagen, die du lieferst.

3. Moderation Avatar von Margali62

Grundsächlich ist das hier ein öffentliches Forum und es kann jeder objektiv oder auch nicht antworten. Wie es beliebt.

Hauptsache es ist NUB-konform.

Ich bitte um Beachtung.

Bitte bleibt sachlich!

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

4. Registriert seit
    18.06.2018

Hi,

Du beginnst schon zu fordern und zu draengeln.
    Ich habe Männer durchaus schon beim 2. Date geküsst.
    Waere mir aber je einer gekommen mit einem quengeligen "jetzt steht nur das aber zu (wo ich doch extra 100km gefahren bin??!)...ich waere draussen.

Das ist wie mit denen die online chatten.. und wenn ich nicht sofort! reagiere schreiben " Du darfst mit ruhig antworten").
    Da gehe ich davon aus dass mein ggue dann auch in einer Bez. meine Grenzen, mein Tempo und mein nein nicht respektiert.
    Mal abgesehen davon dass die Lust tats. einfriert.

Merke: die Frau gehört Dir nicht. Sie hat ihren eigenen Willen. Sie hat ihr eigenes Tempo. Und ES IST IHR Körper!!!!! Frauen sind keine Ware auf die man nach entsprechendem Invest zugreifen darf.
    Magst Du sie? Schätzt Du sie? Respektierst Du sie?

Gegen Deine Unsicherheit gibts ein Rezept: REDE DRUEBER!!!
    Sage ihr: ich mag Dich. Wie ist es bei Dir? Ich bin etwas verunsichert da ich es sonst kenne dass Frauen schnell körperlich werden wenn Interesse da ist. Wo stehst Du?
    Du wirst Dich wundern wie dankbar sie Dir für Deine Authentizität sein wird.

Nutze Deinen Mund für Kommunikation. Statt zur oralen Vergew.... Dann kann Vertrauen, Respekt und Nähe entstehen. Falls das Dein Ziel ist.
    Wenns Dir nur um Körperliches geht so sage ihr das. Oder masturbiere.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich habe das Gefühl, dass man hier manche nicht objektiv antworten.
    Ich antworte immer subjektiv. Was auch sonst?

Das ist hier weder eine wissenschaftliche Untersuchung noch ein Gerichtsverfahren. Und du hast nach unserer Meinung gefragt.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12