+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Gefühlschaos!!!

Zitat Zitat von Milanov88 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ihm einfach zu verstehen geben, dass sein Verhalten nicht geht.
    Cool, mach das! Ungefähr zum Wochenende.

Aber ich bin mit 4 Jungs halt auch aufgewachsen. Die hätten sich nie für was entschuldigt, dass sie nicht ernst gemeint hätten
    Es gibt aber auch andere Männer, die sich, angetrunken, nur selbst leidtun, rührselig werden, in dein Bett wollen .... und zack - nüchtern - weg.

Naja, vielleicht meldet er sich ja ..... überleg dir am besten schon mal gut, was du wirklich möchtest.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Avatar von silberklar

Grundsätzlich finde ich 2 Tage nicht melden nicht das große Drama ... unter diesen Voraussetzungen wäre es aber der Aufmerksamkeit geschuldet das er sich mehr ins Zeug legt und keinen Tag verstreichen hätte lassen sollen. Wenn er kein sozialer Hilfsschüler ist.

Jetzt ist er entweder so ein Hilfsschüler oder ein Ar ... dingsbums.

Warte ein, zwei Wochen. Hörst du nichts von ihm wirst du dich hüten zu fragen warum oder ob er sich die Arme gebrochen hat und die Software zur Sprachsteuerung noch nicht eingetroffen ist ... dann gibst du schlicht und ergreifend eine gepfefferte Befindlichkeitsmeldung raus was du von so einem Verhalten hältst und was du ihm ob seiner Zukunft an den werten Hals wünscht. Und das war es dann. Nicht mal blockieren sondern schlicht und einfach den sozialen Tod sterben lassen. Luft. Wenn du weißt was ich meine.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. Registriert seit
    12.12.2010

Ich würde gar nichts mehr machen. Sieht am Besten aus.

Ich kenne mich mit serbischen Männern nicht aus. Ich bin mir aber sicher, dass es da auch solche und solche gibt. Wie in jedem Land. Nette und nicht so nette. Und bei den Netten, da dauert das Kennenlernen manchmal länger, oft ist man erst befreundet.

Gut ist es auch, man lernt die Männer durch Freunde oder Familie kennen. Dann müssen sie sich einigermassen gut benehmen.

Aber ja, pass' etwas mehr auf Dich auf. Du lässt mit solchen Typen auch einfach ein schlechtes Klima in Deine Wohnung und Dein Leben einziehen. Wenn ein Mann lieb zu einem ist, dann geht es einem viel besser. Deswegen, beim ersten Mal nicht-lieb-sein sofort rauswerfen und nicht mehr mit ihm reden!

Meine Schwester hat einen ganz tollen Mann geheiratet. Die hat als junge Studentin jeden Typ sofort vor die Türe gesetzt, wenn er auch nur etwas kleines Unhöfliches gemacht hat. Das ging prima, weil sie so nie lange mit jemand zusammen war, der nicht super nett zu ihr war. Sie war mir da ein Vorbild. Jetzt habe ich auch so einen lieben Mann

4. Registriert seit
    10.09.2018

Kurzes Update:
    Er hat sich am Freitag kurz bevor ich zu meiner Schwester nach München gefahren bin gemeldet. Hat mir ein schönes Wochende in München gewünscht und hat mir noch mitteilt, dass er mal ein Wochenende nur zu Hause bleibt.

5. Registriert seit
    04.01.2017

Kurzes Update:
    Er hat sich am Freitag kurz bevor ich zu meiner Schwester nach München gefahren bin gemeldet. Hat mir ein schönes Wochende in München gewünscht und hat mir noch mitteilt, dass er mal ein Wochenende nur zu Hause bleibt.
    Und was macht das jetzt mit dir? Schreibst du ihm weiter? Oder hakst du ihn ab?

Hat diese Nachrichten irgendwelche Konsequenzen für dein weiteres Verhalten ihm gegenüber?

6. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Und was macht das jetzt mit dir? Schreibst du ihm weiter? Oder hakst du ihn ab?

Hat diese Nachrichten irgendwelche Konsequenzen für dein weiteres Verhalten ihm gegenüber?
    Ich habe keine Ahnung was mir das sagen soll...ich hatte eigentlich erwartetet es kommt nichts mehr.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456