+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. Avatar von Ferdinand_der_Stier

AW: Immer nur verlassene Männer....

So wie Du es interpretierst habe ich es nicht geschrieben, aber das weiter zu diskutieren wäre schon arg OT.

Tut mir leid für Dich, dass Du so ein grundlegendes Problem hast. Alles Gute für Dich!
    Kindness is not an act, it's a lifestyle.

2. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Hoolahoop Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist solche Verleugnung und Abwertung einfach dumm, weil sie leugnet, wie stark diese Dinge das Misstrauen, die Angst und den "Krieg" zwischen den Geschlechtern befeuern.
    Ich möchte moderativ darauf aufmerksam machen, dass wir uns hier im Kennenlernforum befinden, das Thema lautet "immer nur verlassene Männer ..." Für die Grundsatzdiskussion über die Folgen von Krieg, Besetzung und das Verhalten der Besatzer/Eroberer gibt es geeignetere Foren. Dort könnt ihr gerne einen Strang eröffnen.

Ich bitte nun, nachdem die Ansichten formuliert worden sind, wieder zum Thema zurückzukommen. Danke.

skirbifax
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

3. Registriert seit
    15.12.2016

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Verlassene Frauen hingegen sind ein Vorbild an Ausgeglichenheit und suchen keineswegs ständig nach irgendeinem Pferdefuß bei Nachfolgern.
    Sicher doch !

Glaube auch nicht das sich das so sehr unterscheidet. In schwierigen Lebensphasen ist man eben als Mensch nicht ausgeglichen. Allerdings suchen Männer viel schneller wieder ne Partnerin. Frauen suhlen sich erstmal, bis der schlimmste Schmerz weg ist. Halte ich für vernünftiger.

M.

4. 15.09.2018, 11:32

Grund
    siehe Moderationsansage, bitte klärt es per PN oder macht dazu einen eigenen Strang auf

5. Registriert seit
    18.06.2018

Alles klar, Mod.. Ich werds nicht vertiefen.

An die FS:
    Frag doch entsprechende Dating Partner
    A warum sie verlassen wurden
    B Ob sie die Bez verarbeitet und losgelassen haben.

Wer daraufhin ablenkt, unklar bleibt..hängt meist noch drin.
    Wer offen und ehrlich drüber redet ohne sich selbstmitleidig "zu suhlen" ist im Herzen eher frei für Neues.

[editiert]
    Geändert von Suzie Wong (15.09.2018 um 12:06 Uhr) Grund: s. Moderationsansage, klärt dies per PN oder eröffnet einen eigenen Strang

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112