+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 334 von 334
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Was empfindet ihr als männlich und was als weiblich?

Ich erfahre von meinem Mann mehr Klatsch und Tratsch...den bringt er von der Arbeit mit..als ich im Büro von der Kollegin

2. Registriert seit
    22.02.2007

Danke für den Link und die Texte.

Sie zeigen doch schön, dass selbst bei Klatsch und Trasch die moderne Frau und der moderne Mann unterschiedlich ticken.
    ----------------------------------------------------------------
    "Hören wir einfach auf, uns selbst und unser Land permanent unerträglich zu finden - denn das kam, gemessen an den Realitäten, schon immer einer Undankbarkeit von unappetitlichen Ausmaßen gleich." Juli Zeh.

3. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
    Danke für den Link und die Texte.
    Sie zeigen doch schön, dass selbst bei Klatsch und Trasch die moderne Frau und der moderne Mann unterschiedlich ticken.
    Ja, wobei ich noch zusätzlich interessant finde, dass beide Geschlechter einen gemeinsamen Favoriten zu haben scheinen, wenn es um das Top-Thema beim klatschen und tratschen geht, nämlich: (andere) Frauen und wie sie aussehen.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

4. Registriert seit
    22.02.2007

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich noch zusätzlich interessant finde, dass beide Geschlechter einen gemeinsamen Favoriten zu haben scheinen, wenn es um das Top-Thema beim klatschen und tratschen geht, nämlich: (andere) Frauen und wie sie aussehen.
    Eva Illouz hat untersucht, wer in den Augen von Mämnnern und Frauen ihnen Status verleiht. Für beide sind es Männer. Der Mann verleiht Status, die Frau ist dankbares Objekt von Klatsch und Tratsch.

Wie hinterwäldlerisch die Moderne doch ist (und bleiben wird?).
    ----------------------------------------------------------------
    "Hören wir einfach auf, uns selbst und unser Land permanent unerträglich zu finden - denn das kam, gemessen an den Realitäten, schon immer einer Undankbarkeit von unappetitlichen Ausmaßen gleich." Juli Zeh.

+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334