Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161
  1. User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finde es weder positiv noch negativ, was zwischen den beiden passiert, denn genau genommen ist bisher nichts oder nicht viel passiert und alles offen.

    Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum sich Elastic Gedanken über ein mögliches Ungleichgewicht macht - das ist schon allein deshalb der Fall, weil sie ihn kontaktiert hat, wenn man es ganz genau nimmt. Aber anders hätten sie sich gar nicht kennengelernt. Also gilt es abzuwarten (und das meine ich auch so), ob und was sich daraus entwickelt.

    Zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr und nicht weniger.
    😘

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Zitat Zitat von KaoriNight Beitrag anzeigen
    Ah, kommma runter Kiddo.
    Es war haargenau eine kritische Stimme.
    Keine Schwarde, kein Brainwash.
    (Wie sooft hier - dann aber zu ganz anderen Themen.)...
    Na gut, mit dem Zählen haste es nicht so, was wenn denn, Dein Problem ist.
    Und wir sind ja erst bei Beitrag #40, ich traue den übliche Verdächtigen ohne Weiteres zu, dass dieser Mann ab Beitrag 250 auch "zu, Frühstück kleine Kinder frisst".

    ... Sowas kann Mann stehen lassen.
    Aber die Männersolidarität, gell... ...
    Würde wohl nichts helfen, wenn ich wahrheitsgemäß sagte, dass mein Beitrag bei umgekehrten Geschlechtsverhältnissen exakt derselbe wäre (und sinngemäß auch schon war), oder?

    Na, macht nichts - ich benötige ja auch keine Hilfe.


    ...Der Rest deiner Auffassung ist schön legitim.
    Nur bist du eben keine Frau und hast die Erafhrung mit der Iniziative - von der Seite aus - eben nicht am eigenen Leib erlebt. Deshalb ist deine Sicht eben so wie sie ist.
    Nicht schlecht natürlich, aber eben auch nicht ganz aus dem gelebten Leben...
    Nö, 'ne Frau bin ich nicht, war aber auch schon mal schneller und doller in eine Solche verknallt als die in mich, oder gar einseitig.
    Das habe ich auch schon x- mal bei Anderen, Männern wie Frauen miterlebt, und es war geschlechtsunabhängig eigentlich fast immer genau gleich (unangenehm bis voll blöd).
    Und wieviel Beziehngen ich schon initiiert oder dies zumindestens versucht habe, ohne das dies letztlich wirklich wertgeschätzt ... na, Schwamm drüber, meine eigene Liebesblödheit.

    Insofern ist mein Beitrag sowas von voll aus dem prallen. gelebten Leben - nämlich meinem.

    Das jedoch ist gott... neeeeeeeeeee, mirseidank anscheinend ganz anders als Deins, ohne dass ich das an unseren Geschlechtern festmachen würde.
    Aber das stellen wir beide ja auch nicht zum ersten Mal fest.

  3. User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Zitat Zitat von elastic_heart Beitrag anzeigen
    Also er ist halt gut beschäftigt mit zwei Jobs und seinem Doktortitel. Dazu gibt es noch Freunde, Hobbys und er als Person. Daher hat er wohl ein geringeres Tempo...
    Ich würde an deiner Stelle das jetzt gar nicht mehr großartig zerlegen. Sondern einfach gucken,was so von ihm aktiv kommt. Dauerts mal ein paar Tage länger, dass er von sich hören lässt - nimm es dir nicht zu Herzen.
    Und vor allem: Nicht nachhaken.

    Loslassen und Tee trinken ist manchmal der allerbeste Magnet für die Liebe.
    Be a voice not an echo.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Zitat Zitat von Kamikatz Beitrag anzeigen
    1. sehe ich hier im Strang KEINE kritischen, sondern eher realistisch-nüchterne Einschätzungen zum "Verhalten" des Mannes! ...
    Nee, ich auch nicht - deshalb habe ich ja auch "kritische Stimmen" in An- und Abführungszeichen geschrieben

  5. User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Zitat Zitat von elastic_heart Beitrag anzeigen
    ...irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Ungleichgewicht gibt
    Ich finde es gut, dieses intuitive Gefühl ernst zu nehmen. Es zeigt auch, dass du ehrlich bemüht bist, dein eigenes Verhalten zu überprüfen, was immer gut ist.
    Be a voice not an echo.

  6. User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dann würde ich erstmal rauskriegen, ob er überhaupt auf Partnersuche ist
    sie kann ihn doch einfach erst mal so als Mensch kennenlernen ... als Mann, als Freund vielleicht, als Lover vielleicht auch ... muss doch nicht von Anfang an so zielgerichtet sein!!

    Ist doch ein netter Kontakt, eine mutige Anschreibe, eine freundliche Antwort, ein keimendes menschliches Interesse .... alles gut!!!
    see you on be friends online!

  7. User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Zitat Zitat von KaoriNight Beitrag anzeigen
    Ähm. Frau, was erwartest du?
    Das Ungelichgewicht hast du selbst hergestellt.
    Er macht nur mit - um dich nicht zu bleidigen und sich zu pushen.
    Gut erzogen, vögeln wird er dich auch, wenn du das unbedingt willst.

    Einmal haben sie Mutti zu Haus, die alles für sie regelt und dann übernimmt schon das nächste willige Weib das Regie.
    Also bitte ......

    Wir leben im 21. Jahrhundert, frau kann sich einem Mann aktiv nähern, wenn sie will und die Traute hat und das macht doch nicht sofort aus diesem Mann einen faulen Waschlappen, der sie notvögelt.

    Er findet es vielleicht sogar gut, nicht so ratgebergemäß jagen zu müssen ....

    ... und er erwidert ihr Interesse!
    see you on be friends online!

  8. User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Es liest sich für mich wie eine nette Bekannschaft - nicht mehr und nicht weniger.
    “Any patch of sunlight in a wood will show you something about the sun which you could never get from reading books on astronomy. These pure and spontaneous pleasures are ‘patches of Godlight’ in the woods of our experience.”

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    man kann doch einfach mal Dinge sich entwickeln lassen... einfach so. Und gucken, was draus wird, oder auch nicht.

    *seufz*

    gruss, barbara

  10. Inaktiver User

    AW: Kennenlernen: Ungleichgewicht bereits da?

    Ich hätte ja mal nachgefragt, ob seine Freundin/Frau das ok findet, dass wir auf’n Kaffee gehen...

    M.E. verhält er sich nett und freundschaftlich, aber nicht weitergehend interessiert.

Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •