+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

1. Registriert seit
    16.01.2013

AW: Der Korb nach dem Korb

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ja eben mal NICHT brav antworten, sondern souverän und klasse, so wie Kaori vorschlägt!!!!

ÜbungÜbungÜbung.
    Leider...

2. Registriert seit
    06.04.2011

Zitat Zitat von Kamikatz Beitrag anzeigen
    Dafür, meine Liebe, müssten wir Psychologie studieren;-). Was mir in diesem Fall zu müßig wäre... Nach meinen Erfahrungen war ich schon froh genug zu lernen, wie frau solche Situationen richtig einordnen und sich schadlos heraus winden kann. Das "wieso" und "warum" tangiert mich nicht. Ist halt so!
    Genau!
    Mckenzie

3. Registriert seit
    06.04.2011

Zitat Zitat von AvaGruen Beitrag anzeigen
    Ich mache gar nichts, auch nicht blockieren.
    Im Gegenteil, ich hebe mir den Verlauf auf. Wer weiß, was da noch so kommt.

Wie können Menschen nur so drauf sein?

Da fällt lt mir nur eines ein, wenn Du mit einem Idiot kämpfst kannst Du nie gewinnen.
    Mckenzie

4. Registriert seit
    18.06.2018

Hi,

ich weiss nicht ob er ein Idiot ist.
    Alles in allem war es doch stimmig: Du wolltest ihn nicht wirklich, weil Du Dich nicht gemeint fuehltest. Er wollte Dich nicht wirklich, weil sein Bauch es nicht wollte. Beide wolltet ihr, aber nicht wirklich. Beide habt ihr es kommuniziert. Beide habt ihr noch Hoffnung gehabt einige Zeit. Und beide wolltet ihr wohl, der andere soll wollen obwohl ihr selbst nicht sicher wart.

Ihr seid quitt. Quitter gehts nimmer. Ich wuerde es auf sich beruhen lassen. Das ist bald vergessen.

Wie heisst es: ich kann tun was ich will. Aber ich kann nicht wollen, was ich nicht will (aus eigener Erfahrung.. siehe mein Strang zu Bauchgefuehl).

Edit: ui das mit der Bitte um Blockierung hab ich erst jetzt gelesen. Das ist schräg doch. Ich revidiere..warum solltest Du das tun.

5. Registriert seit
    12.10.2015

Liebe Hoolahoop,

Danke für dein tolles Posting.
    Genau darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Oberflächlich betrachtet stimmt es genau.
    Doch in der Tiefe ist es ein Muster. Wir haben uns gegenseitig aufs Heftigste getriggert. Während ich das aber weiss und ihn mit dem Herzen "gespürt" habe, ist er respektlos und egozentrisch. Es interessiert ihn Null, was mich bewegt und was mich verletzt oder glücklich macht.
    Das ist mein Thema.
    Insofern bin ich dankbar für diese Erfahrung.

6. Registriert seit
    18.06.2018

Hi,

ja ich habe ja letzthin eine aehnliche Erfahrung gemacht.

Ich sag Dir mal was: irgendwo WEISS er dass er aufgrund dessen dass er ist wie er halt ist (egozentrisch, was auch immer) Dich nicht befriedigen kann auf lange Sicht. Und leidet auch darunter. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Männer auch auf Abstand zu einer Frau gehen, wenn sie sie mögen, aber merken sie tun ihr mit ihrem Charakter nicht gut.
    Oder die Frau es ihnen sagt.
    Z.B. in der Kombi Geberin;Nehmer.

Ist ein schwacher Trost.
    Aber sowas passiert. Da gibts keine Schuld, nur ungesunde Dynamik auf zwei Seiten.
    (Er spürt vllt dass Du ihn eh verlassen hättest, weil es nicht passt und hat sowas schonmal erlebt. So "verzichtet" er proaktiv)

7. Registriert seit
    12.10.2015

Genauso ist es. Das fühle ich auch so.
    Ich bin sehr kontaktfreudig, in dem Bekanntenkreis von uns gibt es sehr viele Männer.
    Er ist sehr zurückhaltend und am liebsten passiv zu Hause.
    Seine langjährige Partnerin hat sich irgendwann einen neuen Mann gesucht.
    Er ist eher so ein "was man hat das hat man" Typ. Der Veränderungen scheut und meidet.

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von AvaGruen Beitrag anzeigen
    Und er bat mich inständig, ihn zu blockieren, da er mit dem Anblick meines Profilbildes nicht zurechtkäme.
    Gruselig!!!!
    Mach gar nichts und küss dein Bauchgefühl!!

Zitat Zitat von KaoriNight Beitrag anzeigen

ÜbungÜbungÜbung.
    .
    ick sach dir ......

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456