+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Unglücklich verliebt?

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Dann ent-fixiere dich als erstes

Habt ihr jetzt was miteinander oder was? Und wer ist "sie"? Seine Frau?
    Nein, sie wollte damit zum Ausdruck bringen, was der Typ wohl denkt, wenn er "sie", also die TE, sieht. UNd es ist noch nie was gelaufen, weil er einfach nicht kommt.

Scheint auf jeden Fall nicht so, dass er dich toll findet.
    Denke ich auch.

Mach mal 'ne zeitlang männerlos und komm zu dir!
    Yep. Wäre zu empfehlen.

2. Registriert seit
    08.08.2018

Nein, wir haben nichts miteinander und er hat auch keine Frau, das war ein Schreibfehler, danke für den Hinweis, habe es korrigiert.

3. Registriert seit
    08.08.2018

Danke für eure Hinweise. Habe mich vom Handwerker ferngehalten und ihn ignoriert, als er mir diese Woche zufällig über den Weg lief. Und habe mich innerlich davon entfixiert. Meinem Partner habe ich nochmal gesagt, das ich mich unter Druck fühlte, weil ich neben Vollzeitjob und Verpflichtungen am Wochenende noch mit zu seinen Hobbyveranstaltungen sollte und zu allen Familienfesten, das könnte ich nicht schaffen.Zumindest ist er diesmal ruhig geblieben und hat keinen Druck mehr gemacht, fand es aber unnormal das ich wieder davon anfing. Er hat mir jetzt gesagt, das er von seinen Forderungen Abstand nimmt. Aber ich habe ihm gesagt, das ich nicht weiß ob und was ich will, aber das ich erstmal auf unbestimmte Zeit und Ruhe für mich Brauch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12