+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Das schwierige Unterfangen mit dem Kennenlernen...

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    bbb: Boah und voll fies, dass du uns nicht sagst, was deine beste Freundin so gesagt hat --->
    Haha, ja, ich weiß aber auch warum! Weil das dann ziemlich sicher wieder kommentiert wird, worauf ich mich wieder "rechtfertige" und der Teufelskreis geht von vorne los.
    Ich erzähle es euch, wenn es was neues gibt.

Sind die eigentlich alle zusammen im Auto heim gefahren? Dann labert man doch drüber, wie das WE war oder?
    Ne, also meine Beste und ihr Freund leben in meiner Stadt. Sie kommt auch von hier. Ihr Freund kommt ursprünglich aus *seiner Stadt* und ist für meine Beste hier hergezogen. Und *er* lebt noch in *seiner Stadt* und war alleine zu Besuch und ist dementsprechend alleine nach Hause gefahren.

Ich finde auch nicht, dass dieser Strang explodiert ist. Da gibts andere...
    Das bestimmt, aber für mich wurde es stressig. Was sicherlich auch an mir selbst liegt, weil ich eben nicht oder nur sehr schwierig selektiv antworten kann.

2. Registriert seit
    01.07.2018

BBB
    Ich glaube Du bist zu nett. :-)
    Den Strang ruhen zu lassen finde ich die beste Idee überhaupt. Aber dann tu es auch.
    Erst wieder schreiben wenn DU Diskussionsbedarf hast.
    Sonst macht Dich das ganz wuschig.
    Nicht vergessen: Ich glaube schon, die meisten die schreiben meinen es gut.
    Aber manchen ist vielleicht auch nur langweilig im Büro...

3. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ne, also meine Beste und ihr Freund leben in meiner Stadt. Sie kommt auch von hier. Ihr Freund kommt ursprünglich aus *seiner Stadt* und ist für meine Beste hier hergezogen. Und *er* lebt noch in *seiner Stadt* und war alleine zu Besuch und ist dementsprechend alleine nach Hause gefahren.
    Ach sooo! Das check ich jetzt erst! Ich dachte, die seien alle 3 aus *seiner Stadt*. Aber das ist ja dann ein gutes Zeichen!
    Dann IST er ja bereits 1x alleine gekommen, um euch / dich zu sehen! (Menno, warum sagste das nicht gleich! - Ich will nochmal betonen, dass ich dich hier nicht ins Karussell geschmissen hab. Die 50 Cent-Stückchen hast du immer wieder selbst nach geworfen. Aber dennoch: Ist ja alles easy go von der Thematik her - da gabs schon andere, wo es um Scheidung, Krieg mit den Kids und Kohle ging...Da bist du ein pastellfarbener Frühlingsduft dagegen...)
    Where do we gohohoao? Uao, where do we go now - now, now, now, now, now, now, now?
    Sweet chi-hi-hild - Sweet chi hi hi hi hihild of Mahahahaiiiiiiiiinnnn - Uaw.
    Guns n' Roses

4. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von Sailie Beitrag anzeigen
    BBB
    Ich glaube Du bist zu nett. :-)
    Den Strang ruhen zu lassen finde ich die beste Idee überhaupt. Aber dann tu es auch.
    Erst wieder schreiben wenn DU Diskussionsbedarf hast.
    Sonst macht Dich das ganz wuschig.
    Du hast Recht.
    Hier jetzt aber noch ein paar Fakten klarzustellen ist für mich ok. Sonst würde ich es nicht tun. Dabei muss ich mich ja nicht mehr mit der Thematik als solche auseinandersetzen. :)

5. Registriert seit
    02.09.2016

Ach sooo! Das check ich jetzt erst! Ich dachte, die seien alle 3 aus *seiner Stadt*. Aber das ist ja dann ein gutes Zeichen!
    Dann IST er ja bereits 1x alleine gekommen, um euch / dich zu sehen! (Menno, warum sagste das nicht gleich!

Sorry, ich dachte, das wäre in meinem Eingangspost bzw. den ersten Posts danach herausgekommen.

- Ich will nochmal betonen, dass ich dich hier nicht ins Karussell geschmissen hab. Die 50 Cent-Stückchen hast du immer wieder selbst nach geworfen.
    Alles gut. Ist auch kein Vorwurf, schon gar nicht an einzelne Personen. Ich weiß, dass das auch an mir liegt, weil ich Dinge nicht gut im Raum stehen lassen kann.
    Aber deshalb möchte ich mich der Situation eben auch etwas entziehen :)

6. Registriert seit
    15.12.2016

Und, hat er sich mal gemeldet?

M.

7. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von matrix3000 Beitrag anzeigen
    Und, hat er sich mal gemeldet?

M.
    Ne, habe es gerade kurz im SB/RL-Dating Strang geschrieben.
    Das verwundert mich aber auch nicht.
    Mal sehen, was am WE passiert

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526