+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

1. Registriert seit
    04.01.2017

AW: Wiedersehen nach ein paar Jahren..

Ich finde es gut, dass du ihm vor 6 Jahren gesagt hast, dass du eine Beziehung willst, aber nicht für eine Affäre bereit bist.

Du musst auch nicht unbedingt wütend sein. Ich finde für dich nur wichtig, dass du die Sache für dich selbst abschließt.

Für mich hieße das, auf keine seiner Kontaktaufnahmen mehr zu reagieren. Weil etwas positives kann für dich nicht daraus wachsen.

Ich habe mich mal mit jemandem getroffen, in den ich mal sehr lange sehr verliebt war. Ich muss aber dazu sagen, dass der Abstand zwischen der Verliebtheitsphase und dem Treffen 12 Jahre waren. Aber da habe ich gemerkt, dass ich drüber weg war. Wir konnten uns unterhalten und ich habe mir nicht mehr die Zeit von früher zurück gewünscht.

Bei dir scheint es aber noch alte Wunden aufzureißen, auch mit einem Abstand von 6 Jahren.

Was hast du für dich selbst geplant, wie du reagieren wirst, wenn er dich kontaktiert? Oder hast du ihn schon auf sämtlichen Kanälen blockiert?

Alles Gute für dich

2. Registriert seit
    31.07.2018

Vloubout,
    Danke...bisher habe ich ihn nicht blockiert und werde es wohl auch nicht machen.
    Falls er nochmal was schreiben sollte werde ich es so machen wie er und nicht antworten.
    Es bringt ja auch nichts- da hast Du Recht...das war mir ja auch schon klar und ich habe richtig reagiert..aber es hat wohl echt wie Du schreibst alte Wunden aufgerissen...
    Treffen nach 12 Jahren ist ja auch nochmal doppelt so lang...!

3. Registriert seit
    04.01.2017

Zitat Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
    Vloubout,
    Danke...bisher habe ich ihn nicht blockiert und werde es wohl auch nicht machen.
    Falls er nochmal was schreiben sollte werde ich es so machen wie er und nicht antworten.
    Es bringt ja auch nichts- da hast Du Recht...das war mir ja auch schon klar und ich habe richtig reagiert..aber es hat wohl echt wie Du schreibst alte Wunden aufgerissen...
    Treffen nach 12 Jahren ist ja auch nochmal doppelt so lang...!
    Ich wusste nicht, wie ich nach den 12 Jahren reagieren würde. Es hätte genauso sein können, dass ich wieder Gefühle empfinde. Ob es tatsächlich an 6, 10, 12 oder 15 Jahren liegt, weiß ich nicht. Wenn ich aber gemerkt hätte, dass ich wieder Gefühle entwickelt hätte, dann hätte ich den Kontakt komplett abgebrochen. So können wir uns alle paar Monate ohne Probleme treffen. Es macht mir nix mehr.

Du hättest - rein theoretisch - auch nach den 6 Jahren feststellen können, dass von der einstigen Verliebtheit nichts mehr übrig ist. So meinte ich das. Aber nachdem es dir gar nicht gut tut und er sich ja nicht sonderlich fein benommen hat, ist es keine Option mehr für dich, dich mit ihm "freundschaftlich" zu verabreden.

Ich wünsche dir, dass er sich nicht mehr meldet, und falls doch, dass du sachlich damit umgehen kannst. Und dass du gut und solide für dich damit abschließen kannst.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich.

4. Registriert seit
    31.07.2018

Danke 😊

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

ich denke jedenfalls, dass er mich jetzt von seiner Liste genommen hat
    Nimm in Zukunft DU die Jungs von DEINER Liste und warte nicht, ob oder bis die das tun, das macht dich stärker!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    31.07.2018

@Rotweinliebhaberin, ja..das mache ich normalerweise auch und werde es in Zukunft auch wieder so machen...wieso ich das bei ihm nicht konnte verstehe ich selbst nicht...

7. Avatar von fairysister

Auf eine kurze Nachricht die ich ihm dann gleich noch geschrieben habe hat er nicht reagiert...
    Nach 3 Wochen habe ich ihm dann nochmal einen Brief geschrieben....weil ich mich erklären wollte...irgendwie ist alles von vor 6 Jahren wieder da...und ich verstehe einfach nicht, wieso dieses Wiedersehen..und wieso nimmt es mich wieder so mit....das muss doch noch was Uraltes sein....was meint ihr?
    Wieso läufst Du ihm dermassen nach?? Er ist doch derjenige, der gleich 2 Grenzen überschritten hat. (die eine in seiner Beziehung als er Dich angegraben hat, und dann als er wusste dass Du wieder drauf anspringst. Es hätt ihm doch klar sein müssen, dass Du noch oder wieder Gefühle haben könntest. )
    Und dass er nicht reagiert auf Deine Nachrichten, zeigt doch, dass er ein A*** ist.
    Warum es Dich so mitnimmt? Das hat Warmhalten so an sich. Ist bissl vergleichbar mit dem Esel und der Karotte. Die erwischt er auch nie, obwohl sie so verlockend vor seiner Nase baumelt. Aber immer nur hinterherrennen und nicht bekommen ist einfach erschöpfend. Und das nimmt einen dann mit.
    life's a beach

8. Avatar von fairysister

Das er sich jetzt tot stellt enttäuscht mich erneut...und nur, weil er keinen Kuss bekommen hat zum Abschied!?
    Yepp. Richtig erkannt. Und weil er nicht easy ans Ziel kommen konnte. Auf Probleme (und somit auf Dich) hat der keinen Bock.
    life's a beach

9. Avatar von fairysister

...wieso ich das bei ihm nicht konnte verstehe ich selbst nicht...
    mei...er gefällt Dir halt.
    life's a beach

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123