+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

  1. Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    74

    Kennenlernen und Parallelkontakte

    Hallo,

    Ich habe einen Mann kennengelerbt und hatte mein erstes Date mit ihm. Wir haben darüber geredet, dass wir noch andere Kontakte haben und uns noch mit anderrn Treffen werden. Das Ding ist, die Kontakte sind für mich irrelevant geworden, wenn mich jemand interrssiert, dann hab ich nur Augen für ihn. Aber ich wollte nicht zu verbissen wirken. Später beim Date sind wir uns Näher gekommen; er hat versucht mich zu küssen unter dem Sternenhimmel. Es war wunderschön und wie in einem Nicolas Sparks Film.

    Die Sache ist nun die, wenn ein Mann die Zeit mit dir genießt, kann er am nächsten Tag so einfach wieder sich anderen Frauen widmen?

    Hattet ihr das schon mal, dass sich beide "einig" waren, erst mal weiter andere zu daten? Ubd wie seid ihr damit umgegangen? War das okay für euch oder kamt ihr euch doof vor?

    Diese Ehrlichkeit ist für mich Neuland, neistens spielen die Kerle einem was vor und tun so, als wär man die einzige ...

  2. Inaktiver User

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Habt ihr das quasi am Anfang besprochen und später habt ihr gemerkt ihr versteht Euch gut und seid Euch näher gekommen?
    Ich glaube ich würde jetzt erstmal abwarten ob er sich meldet. Und wenn ihr Euch ein 2. Mal trefft und sich Deine Gefühle bestätigen ansprechen, dass Du eigentlich niemand 2. mehr treffen willst.
    Sei doch auch ehrlich, Gefühle können sich doch ändern!

  3. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    21.885

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Mann kennengelerbt und hatte mein erstes Date mit ihm. Wir haben darüber geredet, dass wir noch andere Kontakte haben und uns noch mit anderrn Treffen werden. Das Ding ist, die Kontakte sind für mich irrelevant geworden, wenn mich jemand interrssiert, dann hab ich nur Augen für ihn. Aber ich wollte nicht zu verbissen wirken.
    warum bist du nicht authentisch?
    wenn es dich stört, dann rede doch nicht drüber, dass du noch andere treffen wirst.
    woher soll der mann wissen, dass dich andere nicht mehr interessieren?
    offenbar teilt er deine meinung nicht. oder vielleicht schon und er sagt auch nicht das, was er meint.

    alles in allem liest sich dein post so, als ginge es um eine ware, die angeboten wird.

    wo hast du den mann kennen gelernt?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  4. Avatar von ImeanIdream
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    281

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    hallo mokalo!

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Das Ding ist, die Kontakte sind für mich irrelevant geworden, wenn mich jemand interrssiert, dann hab ich nur Augen für ihn. Aber ich wollte nicht zu verbissen wirken.
    was ist daran verbissen?
    du solltest ehrlich zu dir selber und auch zu ihm sein, alles andere macht nicht viel sinn. mit gespielter lockerheit wirst du nicht glücklich werden.

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nun die, wenn ein Mann die Zeit mit dir genießt, kann er am nächsten Tag so einfach wieder sich anderen Frauen widmen?
    es gibt männer die können das problemlos, andere wiederum nicht.


    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Diese Ehrlichkeit ist für mich Neuland, neistens spielen die Kerle einem was vor und tun so, als wär man die einzige ...
    und du spielst ihm vor, es wäre dir recht andere zu daten.


    ich rate dir ihm die wahrheit zu sagen, du reibst dich sonst auf.
    Geändert von ImeanIdream (02.08.2018 um 10:11 Uhr)

  5. Inaktiver User

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Ihr hattet ein Date....klar habe ich auch no h andere getroffen und mein Mann auch! Das geht am Anfang doch problemlos....

    Exklusiv gibt es doch nicht beim ersten Date


  6. Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    22

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Hallo,

    also wir haben beim ersten Date auch darüber geredet und waren uns einig, wenn wir uns weiter treffen, dann exklusiv. Wenn es dann doch nicht klappt, kann man ja immer noch jemand anderes kennenlernen.

    Ich würde das jetzt von ihm nach einem Date nicht verlangen, wenn man nur nen Kaffee getrunken hat. aber wenn man sich bereits geküsst hat, dann finde ich ein weiteres Kennenlernen im exklusiven Rahmen doch schon angebracht.

  7. Avatar von ja-aber
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    4.943

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Er hat versucht Dich zu küssen - heißt das, es kam nicht zum Kuss?

    Ansonsten schließe ich mich an: lieber ehrlich sein

  8. Inaktiver User

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Es gibt solche Extreme! Ich habe 2 Monate lang mit einer Frau geschlafen und nach einer zarten Nachfrage meinerseits was das zwischen uns wäre hat sie es beendet weil sie sich bedrängt fühlte - und andere wähnen sich nach einem Treffen und einem "versuchten Kuss" (was immer das sein soll) in einer verbindlichen Beziehung. Wow.
    Und das wird zu Beginn des ersten Treffens abgesprochen?


  9. Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    22

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    - und andere wähnen sich nach einem Treffen und einem "versuchten Kuss" (was immer das sein soll) in einer verbindlichen Beziehung. Wow.
    Und das wird zu Beginn des ersten Treffens abgesprochen?
    Das steht nirgendwo...

  10. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.300

    AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte nicht zu verbissen wirken.
    Du möchtest dich jetzt schon anpassen?
    Du hast also gesagt "lalala, ich bin modern und hab natüüüürlich auch noch andere Kontakte, pffff!" um die coole Socke zu spielen und weil er das so vorgibt?

    Es gibt keine Regeln, wie "man" das handhabt. Du handhabst das am besten so, wie es für dich passt. Ehrlichkeit und die berühmte Autentizität sind (wo kommt nochmal das h hin?) sinnvoll!!

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    er hat versucht mich zu küssen
    Hast du mitgeküsst? War es schön?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •