+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Avatar von fairysister

AW: Kennenlernen und Parallelkontakte

Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe einen Mann kennengelerbt und hatte mein erstes Date mit ihm. Wir haben darüber geredet, dass wir noch andere Kontakte haben und uns noch mit anderrn Treffen werden. Das Ding ist, die Kontakte sind für mich irrelevant geworden, wenn mich jemand interrssiert, dann hab ich nur Augen für ihn. Aber ich wollte nicht zu verbissen wirken. Später beim Date sind wir uns Näher gekommen; er hat versucht mich zu küssen unter dem Sternenhimmel. Es war wunderschön und wie in einem Nicolas Sparks Film.

Diese Ehrlichkeit ist für mich Neuland, neistens spielen die Kerle einem was vor und tun so, als wär man die einzige ...
    Ich kenne keine Nicholas Sparks Filme, aber Fehler 1: Du hast die Coole gespielt, obwohl Du es nicht bist. Fehler 2: Er hat Dich versucht zu küssen, obwohl besprochen war, dass ihr weitere Kontakte haben dürft/habt. Du hast mitgemacht.

Exklusiv bekommst Du den wohl nicht. Warum den anderen daten? Was bringt es Dir? Erhoffst Du Dir, dass dadurch Dein Ego aufpoliert werden könnte?
    life's a beach

2. Registriert seit
    16.09.2017

Aus meiner Erfahrung geht das mit dem Paralleldaten ausschließlich nur, wenn man es auch wirklich so meint, also selbst wirklich noch nicht emotional involviert ist und auch wirklich noch andere Männer kennenlernen will. (Was nicht heißt, dass man den den man schon kennt auch ganz gerne mögen darf, aber eben nicht zu sehr.) Sobald der Tunnelblick einsetzt und man genau ihn und keinen anderen mehr haben will, wird das nichts mehr.

Ich hatte das mal mit einem Mann wo ich hinterher ganz genau sagen konnte zu welchem Zeitpunkt er dann die Frau kennengelernt hat, die er exklusiv daten wollte, obwohl er mich noch weiter getroffen hat. Und dir muss klar sein, dass genau das in einer solchen Konstellation immer passieren kann.
    Und tatsächlich war es bei mir so, dass sich bei Dates die in Beziehungen geendet sind, immer recht schnell gegenseitige Exklusivität versprochen wurde.

Naja schwierig, sagst du das mit der Exklusivität wird er wahrscheinlich weg sein.

3. Registriert seit
    08.05.2015

Er hat sich tatsächlich gar nicht mehr gemeldet.

Das schlimmste ist, mir geht das alles nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin nach einem schlimmen Liebeskummer vor einem Jahr kalt geworden, hab viele Kerle kennengelernt, die mich aber alle kalt ließen. Ich dachte, ich habe die Fähigkeit verloren, wieder Interesse oder Begeisterung für jemanden zu entwickeln, wieder irgend etwas zu fühlen. Und nach all der Zeit und all den vielen Herren, die sehr an mir interessiert waren, treffe ich endlich jemanden, bei dem ich wieder etwas spüre, und dann war ich nur ein netter Zeitvertreib für ihn für einen Tag und nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin frustriert, was kann ich tun, damit ich ihn vergesse und wieder gleichgültig werde?
    Mein Problem ist, ich kenne kein Mittelmaß. Entweder heiß oder kalt. Ganz oder gar nicht. Zu viel Interesse oder gar kein Interesse.

4. Avatar von silberklar

Ich würde sagen, du kennst dein Problem. Nimm dir das vor.

Du bist ein Jahr allein und sprichst davon ".. nach all der Zeit und all den Männern die du kennen gelernt hast"? Bitte? Ein Jahr? Das ist nichts nach einer bedeutungsvollen Beziehung und Liebeskummer.
    Laß das Daten und kümmer dich um dich.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

5. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, du kennst dein Problem. Nimm dir das vor.

Du bist ein Jahr allein und sprichst davon ".. nach all der Zeit und all den Männern die du kennen gelernt hast"? Bitte? Ein Jahr? Das ist nichts nach einer bedeutungsvollen Beziehung und Liebeskummer.
    Laß das Daten und kümmer dich um dich.
    Und nimm das positive mit, nämlich genau das du gemerkt hast, dass du noch in der Lage bist diese Gefühle zu empfinden.
    Es wird wieder einer kommen, der das in dir auslöst und für den du nicht nur ein Zeitvertreib bist.

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Und nach all der Zeit und all den vielen Herren, die sehr an mir interessiert waren, treffe ich endlich jemanden, bei dem ich wieder etwas spüre, und dann war ich nur ein netter Zeitvertreib für ihn für einen Tag
    Ja, das ist leider meistens so .... also dass es NICHT beidseitig passt.
    Dass sich beide verlieben, passiert sehr sehr selten ....
    Vielleicht ist das große SB-Haifischbecken nichts für dich .... vielleicht bist du noch zu lädiert nach deinem fiesen Kummer .....

was kann ich tun, damit ich ihn vergesse und wieder gleichgültig werde?
    Warten ... schwimmen gehen ... weiterleben ...... da hilft nur die Zeit ...
    und wenn er sich wieder meldet: ignorieren. Sonst drehst du noch eine sinnlose Runde.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. Avatar von XtraDry

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber das ist doch ein idiotisches Verhalten, das tut weder Dir noch dem anderen Mann gut.

Lass es doch einfach sein.
    Dem kann ich nur zustimmen. Sowas von uneindeutig du dich verhältst, wird das in die Buxe gehen, wenn der Andere so unsicher ist wie du.
    Wenn schon, denn schon!

8. Avatar von XtraDry

Wieso ist es ein Problem heiss oder kalt zu sein? Das empfinde ich als menschlich....
    Geändert von XtraDry (09.08.2018 um 23:05 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234