+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Avatar von Anna_May

AW: Fragen im Umgang mit Singlebörsen

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich möchte ganz OT anmerken, dass du ein so süßes Avatar hast.
    Och wie lieb, vielen Dank . Es sind zwar nicht meine Kitties da auf dem Bild, aber ich hab' auch deren zwei (schon etwas älteres Semester)

2. Avatar von Anna_May

Angeregt durch einen anderen Strang haben sich mir ein paar neue Fragen in Bezug auf das Daten und Kennenlernen gestellt. Kurz vorweg: ich bin, was Sexualität betrifft, keinem besonderen "Fetisch" oder aussergewöhnlichen Vorlieben verfallen. Ich bin zwar alles andere als prüde, jedoch gibt es bei mir klare Grenzen beim Sex

Nun meine Frage an euch: wann in der Kennenlernphase ist der Zeitpunkt ran, das Thema "Vorlieben in der Sexualität" anzusprechen?

Ich habe mich auf einer 08/15 Singlebörse registriert (einschlägige Portale gibt es gewiss auch, ist jedoch wie erwähnt nichts für mich). Nun gibt es aber gewiss auch dort Kandidaten, die gewisse sexuelle Präferenzen haben; also gehört dieses Thema ja irgendwann diskutiert. Nur eben: WANN

3. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von Anna_May Beitrag anzeigen
    Nun gibt es aber gewiss auch dort Kandidaten, die gewisse sexuelle Präferenzen haben; also gehört dieses Thema ja irgendwann diskutiert. Nur eben: WANN
    Wenn die Typen ihre sexuellen Präferenzen (schriftlich) schon bekannt geben, warum stellt sich dir dann die Frage, wann du das mit denen diskutieren willst?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

4. Avatar von Anna_May

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Wenn die Typen ihre sexuellen Präferenzen (schriftlich) schon bekannt geben, warum stellt sich dir dann die Frage, wann du das mit denen diskutieren willst?
    Na klar, wenn sie es denn schriftlich angeben . Habe ich bis anhin jedoch noch auf keinem der Profile gelesen ..

5. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von Anna_May Beitrag anzeigen
    Na klar, wenn sie es denn schriftlich angeben . Habe ich bis anhin jedoch noch auf keinem der Profile gelesen ..
    Ah so, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Tja - wann soll man das also diskutieren? Schwer zu sagen ...
    Muss man es denn überhaupt 'diskutieren'? Da seh ich nicht die zwingende Notwendigkeit. Ich mein, die ersten paar Male Sex laufen doch zumeist sowieso ziemlich geradeaus - so sind jedenfalls meine Erfahrungen.
    Weiteres ergibt sich dann bei Bedarf.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12