Für mich ist es eine Ergänzung. Ich lebe z.b. nicht gerade in einer Großstadt, wo man immer unterschiedliche Leute trifft. Beim ausgehen, egal ob feiern, Sport oder sonstige Aktivitäten trifft man eben doch immer wieder die gleichen Leute. Wo ich ja schon weiß, dass sie mich nicht interessieren.
Hab so ein bisschen das Gefühl, die Wiese hier ist schon abgegrast
Deshalb eben SB als zusätzliche Alternative.
Wobei ich auch nicht in die Kategorie falle, täglich angesprochen zu werden. Was bestimmt auch, hatte ich ja vorher mit Sin schon mal erörtert, ein Stück weit daran liegt, dass ich manchmal gar nicht richtig darauf achte, in Alltagssituationen.
Antworten
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 14995
-
10.08.2018, 11:52
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
-
10.08.2018, 11:53
-
10.08.2018, 11:58
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
-
10.08.2018, 12:03
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
-
10.08.2018, 12:18Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Wobei mir das jetzt aktuell nicht passiert ist, die Treffen waren allesamt so, dass es sich gelohnt hat und ein schöner Tag/Abend war. Ich schreib aber auch nicht lang, sondern treff mich relativ fix.
Also darüber bin ich auch gestolpert. Ich flirte schon, und werd auch angelächelt oder jemand spricht mich auch mal an - aber das ist für mich jetzt kein anbaggern, weil derjenige mich ja noch lang nicht kennenlernen will und schon gar keine Beziehung anstrebt. Das ist für mich schon nochmal was anderes als ein kurzer Flirt...Hier schreiben so viele tolle Frauen und Männer, die sich selber als attraktiv bezeichnen und auch im RL keine Probleme haben täglich anbaggert/angesprochen zu werden...warum muss dann eine SB herhalten, um jemanden kennenzulernen?!?
Nö, weder noch, es liegt für mich daran, dass es nicht sehr üblich ist hierzulande, und speziell in meiner Stadt, dass man mit ernsthafterem Kennenlerninteresse angesprochen wird.Es ging ja kürzlich auch um das Altern bei Frauen (Männer werden ja mit dem Alter interessanter
)
wo dann vehement bestritten wurde, dass ältere Damen ab Ü40 nicht mehr als Frau wahrgenommen werden...im Umkehrschluss bedeutet das, es liegt nicht an deinem Jahrgang, wenn du von Männern nicht mehr zum Kaffee eingeladen wirst, sondern an deiner fehlenden Ausstrahlung?!
Ich hab das in Berlin gemerkt, ich war ganz überrascht wieviele Männer mich da direkt angeschaut haben, das passiert hier selten, da finden sich alle selbst ganz toll.
In der SB und bei den Treffen und auch jetzt auf der Reise klappt es ja wunderbar, in der Arbeit sowieso. Mein Pech, dass da eben alle verheiratet sind, aber mangelndes Interesse oder mangelnde Resonanz hab ich da nicht zu beklagen.
Wenn ich beim Tanzen oder so angesprochen werde, dann leider meist von Männern die inhaltlich nicht passen, meist sind die supersportlich oder sonstwie nicht meine Kragenweite. Und bei meinen kulturellen Unternehmungen sind so gut wie nie beziehungsinteressierte Singlemänner U70 dabei.Geändert von Inaktiver User (10.08.2018 um 12:23 Uhr)
-
10.08.2018, 12:18
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Hallo Zusammen,
@Liebe HK:
Das freut mich sehr. Das klingt nach Spaß und Deiner Kragenweite. Und du wirkst auch, als ob Du mehr bei “Dir” bist. Bei einigen anderen Dates klangst du so, als seist du sehr beim anderen.
Hab ein glückliches Wochenende!
@BBB:
Hast Du nicht gerade einen Flirt am Laufen?
Oder hat der sich erledigt? Sorry, falls ich etwas überlesen habe.
@Papagena:
Na ja, wir hatten schon öfter mal “Händchen gehalten”, aber vorgestern war es nach einer Diskussion und da hatte es irgendwie mehr “Gewicht”. Vielleicht hab ich das auch nur so gefühlt.
Nach außen wirken wir sicher wie ein Paar - flirten, fassen uns an, küssen uns auch mal und sind einfach “nahe” beieinander. Wir kennen uns ja jetzt auch schon ganz gut.
Aber emotional sind wir noch weit auseinander. Wir reden nicht viel “in de Tiefe”.
Vielleicht ist das auch noch zu früh.
Ich mache mir nicht so viele Gedanken.
Aber wie geht es Dir gerade?
Du wirkst, als ob Du Halt suchst?
Fühlst du dich gerade etwas instabil in dir selbst?
@OS: Magst du die Weisheit der 16jahrigen nicht mit uns teilen? Mich würde es interessieren!
@Tiggi:
Es ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich habe echt einen Fehler mt den Namen gemacht. ICH hab da was verwechselt.
Allerdings habe ich gestern jemanden in meinen Kontakten gespeichert, der mir dann per Whatsup gesagt hat, dass er doch nicht “Peter” sondern “Paul” heißt.
Den hab ich gleich gefragt und er meinte, dass er eben selber entscheiden will, wer seinen echten Namen kennt. Aber dann hätte er sich ja auch “Marienkäfer” oder so nennen können, “Peter” ist ja schon irreführend. Und das Foto (hab mir per WhatsApp nochmal eines schicken lassen) sah auch nicht ganz nach ihm aus... und halb mit einer Bierdose verdeckt. Aha.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
-
10.08.2018, 12:18Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Anfängerfehler, wenn Profil gefällt kurz schreiben, Stimm- und Sympathiecheck am Telefon und treffen, meiner Erfahrung nach gibts trotzdem 49 von 50 mal Enttäuschung wegen fehlender Chemie.
Mir ist echt schon öfter mal in der Ubahn jemand gegenübergesessen wo Anziehung zu spüren war.
-
10.08.2018, 12:24Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Ja - unbedingt! Wobei sich in mein Bauchgefühl immer mal wieder andere (eigene) Dinge mischen können, deswegen überprüfe ich das gerne noch mal persönlich. Aber in dem Fall... Warte ich jetzt erst mal ab.

Ich weiß nur jetzt schon: Die Knutscherei vor ein paar Tagen hat ihn mehr angemacht als mich - er glaubt aber, bei mir sei es genauso. Und falls sich das bei mir nicht ändert, was ich doch eher für unwahrscheinlich erachte, oder es wird halt ein, zwei Mal Sex draus... und dann muß ich es wieder beenden und ihn loswerden... und grob werden will ich auch nicht... kurz: die Chance, das mehr als eine sehr kurzfristige Sache draus wird, ist äußerst gering, und die zu erwartenden Komplikationen sind wahrscheinlicher... verquast formuliert; kann mich nicht konzentrieren, muß gleich weg!
Vielleicht hat er sich auch einfach gelangweilt. War er Büromensch?Ihr meint also, wenn ein Mann, obwohl er genau weiß, ich bin gerade auf der Arbeit, immer wieder schreibt: Hey, was machste? Ist das ein Synonym für: Vögeln?
Das war etwas, was mich bei einem vergangenen "Date" echt genervt hat. Weil ich es als so sinnlos empfunden habe. Jeden Tag das gleiche. Immer vormittags.
Ansonsten: Die 16jährige (!) hat mir das eben so erklärt: Beide müssen erst eine ganze Weile "Hi wie gehts" "und selber" "was machse so" "nix - chilln - Du?" hin und her schreiben, bevor sie evtl. auf das Thema kommen können, daß sie sich beide treffen wollen. Das darf man nämlich nie nicht zu früh und zu direkt verraten. Der andere könnte noch glauben, man habe Interesse.
-
10.08.2018, 12:26
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Das freut mich sehr für Dich
und macht bestimmt allen (auch mir )Hoffnung, dass es scheinbar doch noch angenehme Männer gibt.
Ich muss für mich sagen, dass auch ich mich wohl nicht ausreichend engagiere (ähnlich Sailie)was die Männersuche angeht. Nur halbgar in einer SB angemeldet, auch nur sporadisch drin, gehe kaum aus dem Haus, daher...kein Wunder.
Aber ich wunder mich ja auch nicht.
M.
-
10.08.2018, 12:30Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Ich bin zu alt für diesen Mist.... monatelang? Niemals! Dann ist mein Interesse weg....
Treffen immer schnell sonst baut sich wirklich ein Traumprinz auf den kein Mann erfüllen kann!



Zitieren
