+ Antworten
Seite 1474 von 1474 ErsteErste ... 474974137414241464147214731474
Ergebnis 14.731 bis 14.740 von 14740

1. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Vermutlich geht es nicht um Selbstüberlistung, sondern eine Lernaufgabe ...
    Auf jeden Fall. Die Aufgabe lautet: Näher an dem dranbleiben, was ich eigentlich will und nicht will, und das auch äußern, was ich aufgrund von Verlustängsten furchtbar schwierig finde. Hab ich prima verstanden. Ich behaupte mal, dass ich beim nächsten Kandidaten, falls ich einen solchen noch erleben darf, auf jeden Fall früher aufmerksam würde und versuchte, Grenzen zu ziehen.

Leider ändert das nix an der Tatsache, dass ich den Mann nicht aus dem Kopf kriege. Ode eher: aus dem Herzen, aus den Hormonen, whatever.

2. Registriert seit
    19.12.2018

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Kannst du nicht doch ein wenig Abstand zwischen euch schaffen? Zumindest Hobby-technisch MUSS ja nicht unbedingt Kontakt bestehen?
    Ich bin sogar mal umgezogen, um (u.a. von ihm) endlich loszukommen...

3. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ja, dann solltest du auf jeden Fall sagen, dass es dir einfach um ein lockeres Kennenlernen geht. Ich habe bei Tinder einmal die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit der Intention mit jemandem getroffen habe und es nicht vorher kommuniziert habe und nach einem Getränk kam dann plötzlich: So, und gehen wir jetzt zu dir oder zu mir? Und ich nur:
    Ich will nicht jetzt sofort mit dir vögeln. Da war er richtig angepisst, dann hätte er sich das ja auch sparen können usw....
    Ich dachte, bei Tinder geht es eh nur ums Pimpern? Zumindest wird es in den Medien so suggeriert. Von daher wundert mich seine Reaktion nicht.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

4. Avatar von Kitty_Snicket

Ja, wobei Option auf mehr natürlich immer da.
    Eine Exkollegin von mir war nicht auf ONS aus, eher Loses, aber hat dort ihren Langzeitfreund kennengelernt.

Lanya: jetziger steckt dir noch in den Knochen, gleichzeitig schielst du schon mit einem Auge auf den (potentiellen) Nächsten - da fehlt mir irgendwas. Ein missing link. Was ist da dazwischen? Worauf könntest du dich (jetzt!) konzentrieren?
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

5. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ich dachte, bei Tinder geht es eh nur ums Pimpern?
    Nicht mehr. Eigentlich ist die Mischung dort wie auf "älteren" Singlebörsen auch.

6. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht doch ein wenig Abstand zwischen euch schaffen? Zumindest Hobby-technisch MUSS ja nicht unbedingt Kontakt bestehen?
    Ich bin sogar mal umgezogen, um (u.a. von ihm) endlich loszukommen...
    Ersteres ist schwierig, da Exoten-Sportart. Für Zweiteres schreibe ich Bewerbungen auch in andere Städte, leider ist das in einer begehrten Branche und mit Ü50 nicht so einfach.
    Als ich einen etwas größeren Abstand über längere Zeit zu halten versuchte, hab ich aber noch mehr am Rad gedreht.

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Lanya: jetziger steckt dir noch in den Knochen, gleichzeitig schielst du schon mit einem Auge auf den (potentiellen) Nächsten - da fehlt mir irgendwas. Ein missing link. Was ist da dazwischen? Worauf könntest du dich (jetzt!) konzentrieren?
    Ich konzentrier mich seit Monaten wie verrückt auf meine Lernaufgabe, und das Daten habe ich andererseits auch schon seit Monaten eingestellt. Was meinst Du, was fehlen könnte?

7. Avatar von ja-aber

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Nicht mehr. Eigentlich ist die Mischung dort wie auf "älteren" Singlebörsen auch.
    Zumindest hier vor Ort ist in meiner Alter-Range quasi jeder Mann überall vertreten (Frauen schau ich halt nicht) und der Fokus auf schnellen Sex ist in egal welcher Börse recht hoch.

8. Registriert seit
    02.09.2016

Sicherlich ist Tinder jetzt nicht die erste Wahl, wenn man wirklich auf was langfristiges aus ist. Wobei ich mittlerweile einige Freunde / Bekannte habe, bei denen eine Beziehung daraus entstanden ist.
    Und das es im Internet generell oft und schnell um unverbindlichen Sex geht, ist mir natürlich auch bewusst.
    Aber bis zu dem Zeitpunkt kannte ich das nur so, dass sich das dann auch beim Schreiben schnell in diese Richtung entwickelt hat. Mit dem Typen hatte ich aber ganz normal geschrieben, völlig unsexuell und bin deshalb auch davon ausgegangen, wir treffen uns einfach um uns zu beschnuppern und dann sieht man weiter.
    Habe daraus gelernt und bin da jetzt proaktiv.
    Wobei, momentan komplett inaktiv - aber wenn aktiv dann sag ich es direkt

9. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ich dachte, bei Tinder geht es eh nur ums Pimpern? Zumindest wird es in den Medien so suggeriert. Von daher wundert mich seine Reaktion nicht.
    Mir fallen bei Tinder immer wieder Männer auf, die drinnenstehen haben, dass sie keine ONS wünschen, und wo das auch glaubhaft rüberkommt, sprich: sie schreiben ein wenig über sich und präsentieren sich, geben sich zumindest etwas Mühe. Was ja bei solchen Bratzen die einfach irgendwen zum Vögeln suchen meistens eher nicht der Fall ist.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. Registriert seit
    20.10.2018

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Was ja bei solchen Bratzen die einfach irgendwen zum Vögeln suchen meistens eher nicht der Fall ist.
    Bei der kurzweiligen Tindererfahrung, die ich bisher hatte, hatten die Männer fast grundsätzlich wenigstens irgendwas in ihrer Info stehen. Frauen zu 90% gar nichts. Auch wenn ich meinem Bruder beim tindern über die Schulter geschaut habe, habe ich gesehen, dass wirklich so gut wie keine Frau zwischen 25 und 35 was geschrieben hat. Höchstens #travel und eine Emoji-Anreihung.

+ Antworten