+ Antworten
Seite 1463 von 1463 ErsteErste ... 463963136314131453146114621463
Ergebnis 14.621 bis 14.629 von 14629
  1. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fün

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Immerhin aber doch!
    Zitat Zitat von Gedankentiefe Beitrag anzeigen
    "Wer schreibt, der bleibt!" - dachte er sich wohl...
    Ich habe dann auch was zurückgeschrieben, er hatte mich doch auch was gefragt.

Guten Morgen, sonnig isses!
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. Avatar von ja-aber

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fün

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Leidenschaftliche Strickerin
    gesucht, zum Verstricken und Tragen kuscheliger Garne und ein glückliches Leben in traditioneller Rollenverteilung von Anfangfünfziger mit schönem Zuhause, aber ohne Frau, die ihm ein Zuhause ist.
    äh

...beim Tragen kuscheliger Garne bin ich eher in Richtung Mohairfetischist abgedriftet. Das googelt Ihr bitte alle selbst.

3. Registriert seit
    28.03.2018

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fün

Ich will es mir nicht vorstellen...

Aber die Überschrift klang doch gut!

4. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fün

Na und wie prognostiziert hat sich gestern abend der andere Jüngling von vorletzter Woche, mit dem ich nett geschrieben hatte, gemeldet. Nachdem er Freitagabend der Vorvorwoche angekündigt hatte, sich Samstags zu melden, kam nun gestern - eh nur eine Woche später - eine Nachricht von ihm.

Wie es mir gehe BlaBla - ich schrieb gleich, danke, kein Interesse mehr. Dann kam eine Litanei, wie stressig seine Woche war und dass er sich immer nur auf eine Frau konzentriere und überhaupt.

Jo, ich wieder: Alles Gute, kein Interesse und zwischen Freitagabend und Samstag liegt ja wohl keine stressige Woche.

Er sei auf einer Fortbildung gewesen an diesem Wochenende, aber das sei mir wohl egal - richtig geraten

Tja, er sich in mehreren längeren Nachrichten erklärt

Dass man sich nicht vor sich selbst schämt ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass das ein sehr wichtiger Aspekt ist.
    Das sagst du ja schon die ganze Zeit - aber ist das verifiziert? Habt ihr mal direkt darüber gesprochen?
    Aus dem was du bisher über ihn geschrieben hast, habe ich schon empfunden, dass ihm Treue wichtig ist. Im Umkehrschluss fände ich es dann logisch, dass ihn ein fehlendes Versprechen dazu, dann auch hindert es Beziehung zu nennen.

6. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    @bbb
    Was ist denn aus MrFremdeStadt geworden?
    Das ist eingeschlafen, der ist aktuell nicht gewillt Platz in seinem Leben zu machen um sowas wie eine Beziehung zu führen. Er ist, wie wir hier ja auch festgestellt haben, noch nicht entflammt genug und lässt es auch nicht zu, dass es dazu kommt, dass man sich emotional näher kommt, bzw. jemanden intensiver kennenlernt. Mir wurde das dann unter den Umständen auch zu kompliziert.

7. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Das sagst du ja schon die ganze Zeit - aber ist das verifiziert? Habt ihr mal direkt darüber gesprochen?
    zu welchem Zweck sollte ich da was ansprechen?
    nö ich spreche da gar nichts an.

ich lass dieses Ding einfach mal seinen natürlichen Lauf nehmen, was auch immer das im Einzelnen beinhalten mag. und behalte meine Fragen für mich, die werden im Lauf der Zeit schon Antworten finden.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

8. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    zu welchem Zweck sollte ich da was ansprechen?
    nö ich spreche da gar nichts an.

ich lass dieses Ding einfach mal seinen natürlichen Lauf nehmen, was auch immer das im Einzelnen beinhalten mag. und behalte meine Fragen für mich, die werden im Lauf der Zeit schon Antworten finden.

gruss, barbara
    Du musst ja nicht mit ihm sprechen. Ich frage mich nur, wie du dir dann so sicher sein kannst, dass dein fehlendes Treue-Versprechen nicht der Grund dafür ist. Für mich ist das die naheliegendste Erklärung.
    Aber wenn du mit der "Ungewissheit" klar kommst und die Geduld hast, das abzuwarten ist das ja völlig in Ordnung.

9. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht mit ihm sprechen. Ich frage mich nur, wie du dir dann so sicher sein kannst, dass dein fehlendes Treue-Versprechen nicht der Grund dafür ist.
    mein Gefühl sagt, das ist es nicht.

Mein Gefühl sagt, er kann selbst nicht darüber reden, er weiss es selbst nicht, warum. Vielleicht mal später? ist jetzt eh nicht so der Moment für diese Sorte Gespräch.

Und auch wenn ich hier eine eindeutige Antwort bekommen könnte, würde es nichts daran ändern, dass ich keinem Mann sexuelle Exklusivität verspreche. Es wäre also ein fruchtloses und steriles Wissen.

Aber wenn du mit der "Ungewissheit" klar kommst und die Geduld hast, das abzuwarten ist das ja völlig in Ordnung.
    Dinge zu wissen ist nur hilfreich, wenn es einen Unterschied macht in Bezug auf mögliche Handlungen.

Und abgesehen davon lebe ich jetzt, und jetzt geht's mir ausnehmend gut, ich warte nicht sondern geniesse grad, was ist. und bin mal gespannt auf die Fortsetzung.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten