+ Antworten
Seite 1449 von 1449 ErsteErste ... 449949134913991439144714481449
Ergebnis 14.481 bis 14.486 von 14486

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von Ewiger_Bub Beitrag anzeigen
    und unzählige Beispiele aus den Posts der letzten Jahren, ein Wort das jemanden triggert und in der gewünschten, meist negativsten Weise interpretiert wird.
    Ich nehme das trotzdem zur Kenntnis und versuche daraus zu lernen weil mir das auch in privater chat- und auch verbaler Kommunikation passiert.
    Auf der anderen Seite, wer das hier jahrelang aushält, der sollte selbst vor der launischten Partnerin mit 5 verzogenen Kindern eigentlich keine Angst mehr haben. Hauptsache es ist ab und zu mal echt nett. Irgendwas passt da nicht. Zeit hast Du doch auch und scheinbar, wer vor dem hier dauerhaft nicht zurückschreckt, sollte eigentlich viele Chancen hartnäckig wahrnehmen können.

2. Registriert seit
    31.01.2019

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    . Aber die "großen Dinge" würden wohl passen, wie es scheint (politische Gesinnung, Rollenverständnis, Werte, Ernährung, Tagesablauf, ...).
    Sowas besprichst du beim ersten Treffen ?
    Wir haben das erste halbe Jahr nur geschmust.
    Leute sind wirklich so verschieden....

3. Registriert seit
    15.05.2016

Sowas besprichst du beim ersten Treffen ?
    Leute sind wirklich so verschieden....
    Ein halbes Jahr nur geschmust. Du bist echt der Hammer 😂 Nix für ungut.

4. Registriert seit
    20.07.2010

Berührung ist mir extrem wichtig, damit haben wir in allen Beziehungen auch über Jahre einen großen Teil der Zeit verbracht. .
    Du, ich werte das nicht ab.
    Ich finde eher immer bedenklich, dass dir so komplett die Fähigkeit zu fehlen scheint, die Lebensstile anderer Menschen wenigstens neutral (im Sinne von "mir egal") zu betrachten.
    Stichworte: "Theaterfrauen, Hunde-Besitzer, Extrovertierte, ...

Also, zu dem Zitat oben - das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Also, dass man einen großen Teil der Zeit "mit Berührungen" verbringt.
    Wenn man von Beruf Masseur ist, okay.

Ich kann mir das irgendwie immer nicht so in der Praxis vorstellen (da schnall ich es tatsächlich nicht ).
    Stundenlanges "berühren" - schätze mal, aufgrund der Alterskohorte, Sex ist damit eher nicht gemeint (?)

Ehrlich, Ewiger Bub, das wäre mir zu wenig.
    Weißt warum?
    Ich bin kein Tier. Ich bin keine Katze (Kuscheltier par ex.) - ich will mehr als dauernd gekrault werden und dabei schweigen, weil sonst der Zauber (vulgo die Projektion) flöten geht.

Und ja, die Themen, die die @Hawaii bespricht, die thematisieren viele Menschen. Vielleicht nicht beim 1. Date.
    Aber sicher bei den Dates # 2-15 ff.
    Dazwischen kann man gerne Sex haben und kraulen.

Aber NUR letzteres - ne, das wäre mir zu wenig. Dafür ist mein Hirn und mein Herz zu abenteuerlustig.

5. Registriert seit
    28.10.2003

Was?

Ich geh gleich diese Doku gucken "Hi, AI - Liebesgeschichten aus der Zukunft". Da würden doch dann diese Flauschroboter zum Kuscheln reichen, oder?

6. Registriert seit
    31.01.2019

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich finde eher immer bedenklich, dass dir so komplett die Fähigkeit zu fehlen scheint, die Lebensstile anderer Menschen wenigstens neutral (im Sinne von "mir egal") zu betrachten.
    Stichworte: "Theaterfrauen, Hunde-Besitzer, Extrovertierte....

Also, zu dem Zitat oben - das Also, dass man einen großen Teil der Zeit "mit Berührungen" verbringt.

Ich kann mir das irgendwie immer nicht so in der Praxis vorstellen.
    Stundenlanges "berühren" - schätze mal, aufgrund der Alterskohorte, Sex ist damit eher nicht gemeint.
    Wo kommt denn das her ? Natürlich ist es mir egal welchen Lebensstil andere pflegen.

Ich verstehe die Frage nicht. Soll ich dir erklären wie Sex funktioniert? Was verstehst du überhaupt unter Sex, wo beginnt Sex? Was natürlich auch jeder so halten mag wie er will.

Ich habe mit meiner letzten Freundin während eines Jahres - also da musste ich jetzt überlegen um das in Zeit zu benennen - an den Wochenenden vermutlich doch 8 - 10 Stunden im Bett verbracht (zusätzlich zum schlafen), war auch mit meiner ersten Freundin so.
    Kenne das nicht anders bzw wenn dann stimmt etwas nicht, in meiner langen Beziehung ging das irgendwie verloren.

edit:
    Ich habe eine Idee, vermutlich kennst du das was wir stundenlang machten als "Vorspiel", ein imo bescheuertes Wort. Oder einfach schmusen, bitte DAS muß man erklären?
    Geändert von Ewiger_Bub (19.03.2019 um 19:40 Uhr)

+ Antworten