+ Antworten
Seite 1419 von 1419 ErsteErste ... 419919131913691409141714181419
Ergebnis 14.181 bis 14.182 von 14182

1. Registriert seit
    15.12.2016

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von Rosalila Beitrag anzeigen
    Beim 2. Date gab es auch Unstimmigkeiten. Vereinbart war als Treffpunkt Park & Ride-Parkplatz eines Bahnhofes. Kurz vor meiner Ankunft schrieb er mir, er sei schon im Parkhaus eines Supermarktes. Wir trafen uns in der Mitte, in einer mir nicht gut bekannten Stadt. Ich hatte Mühe, dieses Parkhaus zu finden.
    Wenn es schon bei den wenigen Kontakten zu solchen komischen Missverständnissen kommt, frage ich mich, warum du dir überhaupt noch Gedanken über den machst. Da passt doch jetzt schon so viel nicht, vermutlich findet er Flohmärkte bescheuert (finden Männer oft nicht so prickelnd) und das Angebot des Gästezimmers war vielleicht ein Wink auf eventuelle sexoption, dass du eben nicht mehr heimfahren musst? Da hat er mal abgecheckt, was mit dir so geht...

Abhaken- Next...

M.

2. Avatar von Katbury

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Hallo in die Runde. Eine entfernte Bekannte von mir hat kürzlich geheiratet.
    Sie hat gestrahlt, hat mir von der Hochzeit usw. erzählt und kam mir überhaupt soo verliebt vor.
    Natürlich habe ich gefragt wo sie Ihren Prinzen kennengelernt hat... im Internet sagte sie.
    Sie ist geschieden, 63 Jahre alt, war vier Jahre allein. Ihre Kinder haben sie gedrängt sich bei einer Singlebörse anzumelden.
    Nach einem halben Jahr hat sie Ihn kennengelernt. Anscheinend hat es von Anfang an gepasst und nach drei Jahren Beziehung haben sie geheiratet.
    Es gibt sie also, die Erfolgsgeschichten!
    Mein Leben, bis ans Ende der Welt ginge ich mit Dir!
    (Opernplakat in Berlin)

+ Antworten