+ Antworten
Seite 1362 von 1362 ErsteErste ... 362862126213121352136013611362
Ergebnis 13.611 bis 13.615 von 13615

1. Registriert seit
    09.10.2018

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von HAPPYpur Beitrag anzeigen
    ...
    .. und was ist der Unterschied zum Internet? Ich sehe nur etwas mehr Aufwand, es gleicht aber nicht den 3. oder 4. Schritt vor dem Ersten aus.
    Und schreibt man sich dann weiterhin Briefe oder wechselt man auf das Emailschreiben?
    Die, die für derlei Unterschiede empfänglich sind, denen muss man nicht erklären, worin sie bestehen.
    Und wie es weitergeht, dass werden die zwei Jeweiligen dann schon miteinander rausfinden.

2. Registriert seit
    10.01.2019

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    Anders als manch Anderer hier glaube ich auch nicht, dass eine ganz normale Frau auf dem Wege der Kontaktanzeige die Heiratsschwindel-Profis mit Gallustinte und handgeschöpftem Bütten anlockt. Sondern eher Männer, die wissen, was das ist, wie das geht, und Freude daran haben, einen Brief zu schreiben.
    Genau darauf hoffen wir! Die Nigeria-Connection ist eher weniger auf handgeschriebene Briefe spezialisiert, die Spieler und bereits Gebundenen greifen eher zum Smartphone und wer sich die Mühe macht und die Zeit nimmt, einen Brief zu schreiben, der ist es womöglich wert, näher angeschaut zu werden. Wir haben uns viel Zeit fürs Formulieren der Annonce genommen. Hat richtig Spaß gemacht, bei einem Glas Wein daran herumzutüfteln. Am Samstag ist es dann soweit. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

3. Registriert seit
    15.12.2016

Zitat Zitat von Loreena60 Beitrag anzeigen
    Genau darauf hoffen wir! Die Nigeria-Connection ist eher weniger auf handgeschriebene Briefe spezialisiert, die Spieler und bereits Gebundenen greifen eher zum Smartphone und wer sich die Mühe macht und die Zeit nimmt, einen Brief zu schreiben, der ist es womöglich wert, näher angeschaut zu werden. Wir haben uns viel Zeit fürs Formulieren der Annonce genommen. Hat richtig Spaß gemacht, bei einem Glas Wein daran herumzutüfteln. Am Samstag ist es dann soweit. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!
    Erzähl dann mal wie die Resonanz war. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass (vor allem Männer) Briefe schreiben und noch ausgedruckte oder entwickelte Fotos zur Hand haben? Was für ein Akt.

Aber gut, die Masse macht es ja nicht, sondern die Qualität. Ich bin gespannt.

Mich würde dabei vermutlich eher abschrecken, wenn jemand eventuell nicht aus "romantischen" Gründen zur Feder greift, sondern weil er die "moderne" Technik nicht beherrscht oder sogar ablehnt. Das würde ich dann auch auf andere Lebensbereiche übertragen und ginge eher nicht für mich.

M.
    Geändert von matrix3000 (17.01.2019 um 16:03 Uhr)

4. Registriert seit
    10.01.2019

Zitat Zitat von matrix3000 Beitrag anzeigen
    Mich würde dabei vermutlich eher abschrecken, wenn jemand eventuell nicht aus "romantischen" Gründen zur Feder greift, sondern weil er die "moderne" Technik nicht beherrscht oder sogar ablehnt. Das würde ich dann auch auf andere Lebensbereiche übertragen und ginge eher nicht für mich.

M.
    Ich bin mit so einem Exemplar zusammen und es geht wunderbar mit uns ! Ich bin bekennender FB/WA/Insta-Fan, schreibe in diversen Foren und kann problemlos PCs einrichten, er lehnt social media kategorisch ab und ruft mich zur Hilfe, wenn er Probleme mit seinem Computer hat, weil er nicht die Bohne davon versteht. Dafür kann er viele andere Dinge, die ich nicht kann. Moderne Technik ... das sollte man nicht überbewerten. Wenn der Stecker gezogen ist, zeigt sich erst, worauf es wirklich ankommt.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten!

5. Registriert seit
    06.12.2018

Zitat Zitat von Loreena60 Beitrag anzeigen
    Moderne Technik ... das sollte man nicht überbewerten. Wenn der Stecker gezogen ist, zeigt sich erst, worauf es wirklich ankommt.
    überzeugt!

+ Antworten