+ Antworten
Seite 1317 von 1317 ErsteErste ... 317817121712671307131513161317
Ergebnis 13.161 bis 13.170 von 13170

1. Registriert seit
    21.09.2014

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Bae,

nur zum Verständnis: hatte dein Gefühlsausbruch mit den Themen Exklusivität in Beziehung oder Kinder zusammen haben zu tun? Also: gab es ein konkretes Thema, über welches ihr uneins wart, als Ursache?

Oder war es eine Eruption wegen der schwierigen Kommunikation allgemein, die du auch schon beklagt hattest?
    Think before you print.

2. Registriert seit
    03.07.2005

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    nur zum Verständnis: hatte dein Gefühlsausbruch mit den Themen Exklusivität in Beziehung oder Kinder zusammen haben zu tun? Also: gab es ein konkretes Thema, über welches ihr uneins wart, als Ursache?
    Es gab ein konkretes Thema, aber das ist weder Exklusivität noch Kinder.

Oder war es eine Eruption wegen der schwierigen Kommunikation allgemein, die du auch schon beklagt hattest?
    Es gab ein Thema, wozu die Kommunikation sich schwierig gestaltete bzw verweigert wurde, in der Tat.Das plus gewisse ungünstige Umstände (unter anderem dass ich aufgrund einer Verletzung im Sport stark eingeschränkt war zu der Zeit und körperlich nicht ausgeglichen), führte dazu, dass es kippen konnte.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Registriert seit
    21.09.2014

Danke.

Dann wird ihm nun deine Position zu diesem Thema klar sein - sowohl was deine Ansicht betrifft, als auch die Bedeutung des Themas für dich.

Ja blöd wenn man gerade körperlich nicht so auf dem Posten ist - das wirkt sich schon auch auf das Gemüt aus.
    Think before you print.

4. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Meine heutigen Schmankerl aus der bunten Online-Welt:

Ein Mann mit Fake-Foto hat mich ziemlich angebissen angeschrieben, auf meine Rückfrage, welche Frau ihn so enttäuscht hat bzw. ob das etwa ich war - ja wirklich (hatte ich eh vermutet) - anscheinend jemand, den ich mal abblitzen habe lassen. Dann wird mit Fake-Foto und neuem Profil drauf los gebissen. Gut, dass ich den seinerzeit schon "aussortiert" hab

Auf Tinder ist mir der nächste Schriftsteller untergekommen, okayes Profilfoto, 42 Jahre alt. Jetzt warte ich auf sein Like, damit es zum Match kommt und ich ihn fragen kann, warum ihn meine Tageszeitung, für die er öfter schreibt, denn als glatt zehn Jahre älter ausgibt, wobei er auch wirklich wie 52 aussieht.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    und ich ihn fragen kann, warum ihn meine Tageszeitung, für die er öfter schreibt, denn als glatt zehn Jahre älter ausgibt, wobei er auch wirklich wie 52 aussieht.

Sensationell. Wie kann man so blöd sein, an der Stelle zu lügen, wenn man nun mal so ein öffentliches Leben hat.

Heb den für mich auf, ist eh nicht Deine Altersklasse. Bin vermutlich bald in Deiner Stadt.

6. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen

Sensationell. Wie kann man so blöd sein, an der Stelle zu lügen, wenn man nun mal so ein öffentliches Leben hat.

Heb den für mich auf, ist eh nicht Deine Altersklasse. Bin vermutlich bald in Deiner Stadt.
    Ich weiß nicht, ob du den willst ... ich finde das auch unmöglich, auch weil er einfach nicht nach 42 aussieht. Weiß nicht, wer da drauf reinfallen soll ... ja, Kronen Zeitung Leserinnen vielleicht, die kennen den nicht.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. Registriert seit
    20.11.2011

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Es gab ein Thema, wozu die Kommunikation sich schwierig gestaltete bzw verweigert wurde, in der Tat.Das plus gewisse ungünstige Umstände (unter anderem dass ich aufgrund einer Verletzung im Sport stark eingeschränkt war zu der Zeit und körperlich nicht ausgeglichen), führte dazu, dass es kippen konnte.
    und sein entsetzen bezog sich dann auf die heftigkeit deiner gefühle?
    oder war er auch inhaltlich schockiert? bzw. konntet ihr den sachlichen teil zufriedenstellend klären?

ich habe es ja schon erlebt, dass ich mehrmals zivil, freundlich und konstruktiv eine unzufriedenheit thematisiert habe. ergebnis: null. dann habe ich konsequenzen gezogen - kein gefühlsausbruch, sondern ich bin auf abstand gegangen, und dann war die überraschung groß. als ich darüber mein unverständnis äußerte, bekam ich zu hören - wörtlich! - : "ich wusste ja nicht, dass du es ernst meinst."

da mir das in abgewandelter form mehr als einmal passiert ist, habe ich gelernt, meine emotionen frühzeitiger rauszulassen. also freundlich und konstruktiv zu sein, aber eben auch ein bisschen gefühl dazuzugeben.
    nur worte allein kommen nicht immer an...

8. Avatar von Thallula

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

Jö super! Ich wünsche euch zwei tolle Tage
    Nein, leider nicht…es endete total furchtbar.
    Alles ist wie eine Seifenblase zerplatzt…

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Es kam zu (sexuellen) Grenzüberschreitungen, die ich so wirklich nicht absehen konnte. Ich denke, er hat mir die Male zuvor bewusst etwas vorgemacht, um so mein Vertrauen zu gewinnen und dann, als ich nicht mehr damit rechnete, hat er eine 180 Grad-Wende hingelegt.

Anders kann ich mir das nicht erklären...anders ergibt es einfach keinen Sinn.

Seitdem befinde ich mich vom Gefühl her in einem Lift, der ungebremst in die Tiefe rast…(glücklicherweise?) aber ohne Boden.
    Wenn ich wenigstens aufhören könnte, zu weinen...jede Träne ist eine zuviel. Und es ist so sinnlos...

Also war es das jetzt.
    Es gibt aber genug andere Inhalte in meinem Leben, die mich erfüllen können.

Allen voran meine Tochter, die ich über alles liebe.
    Die mich liebt und braucht, die eine glückliche Mutter verdient hat...
    Und diese Glück werde ich von nun an woanders suchen...es müssen!
    Nicht mehr in der Liebe zu einem Mann.

Das scheint einfach kein Terrain zu sein, auf dem ich mich bewegen sollte. So sehr ich mir das auch gewünscht hatte... es bereitet mir nur Kummer.
    Being a person is getting too complicated. Time to be a unicorn.
    Geändert von Thallula (17.12.2018 um 04:35 Uhr)

9. Registriert seit
    15.05.2016

Ach Thallula, das tut mir sehr leid! Habe nicht alles mitverfolgt, wie lange habt ihr euch gekannt? Hörte sich zumindest sehr gut an...
    Fühle dich gedrückt. Ich kann mir ein wenig vorstellen, wie Du fühlst.
    Bist Du dann einfach gegangen oder er ?

10. Registriert seit
    21.09.2014

Thallula, das tut mir leid für dich dass diese Geschichte so ausging
    Think before you print.

+ Antworten