Was jemand als sexy empfindet, kann sehr unterschiedlich sein. Ich habe oft sogar die Haar zusammen und nur die Augen geschminkt, sonst ganz normal Business casual angezogen und habe auch schon solche Angebote bekommen. Ich empfand das als Abwertung meiner Person im Grunde als Nutte. Und da gibt es einen Cut sofort bei mir mittlerweile. Das kann aufstehen und verabschieden bedeuten, direkt. Mit diesem Menschen werde ich persönlich keine Geschäfte machen, da ich mich nicht in eine solche Abhängigkeit begebe und auch keinen Anlass dafür habe, da ich gut bin in meinem Job. Sonst hatte ich noch an meine Kollegen verwiesen, aber auch das mache ich nicht mehr bei Grenzüberschreitungen, da solche Vollpfosten es scheinbar sehr klar und deutlich brauchen, sonst haben die nicht die Möglichkeit das zu kapieren.
Ich mache zwar auch oft sogar ein Späßchen, muntere auf und sorge für gute Stimmung, aber das darf man eben nicht falsch verstehen, ich komme dabei niemals zu nah und auch sonst erzähle ich keine anzüglichen Geschichten etc..
Antworten
Ergebnis 10.511 bis 10.520 von 14995
-
01.11.2018, 10:13Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Geändert von Inaktiver User (01.11.2018 um 10:18 Uhr)
-
01.11.2018, 10:14
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Ich habe keine Ahnung. Ich trage gern Röcke, aber im Büro immer bis zum Knie. Meine Figur ist nicht schlecht, bei 1,80 knapp über 60kg, dazu längere Haare. Aber weder süß noch sonst wie in ein Klischee passend.
Und mit Kollegen hatte ich nie etwas und werde auch nie mit einem Kollegen etwas haben.
Ich denke, er hatte Druck und dachte sich 'versuchen kann man es ja mal'.
Das einzige, was sein könnte, ist, dass ich auf entsprechende Sprüche kontere und nicht die "Mimimi-Männer sind Schweine"-Arie bringe.
-
01.11.2018, 10:22Inaktiver User
-
01.11.2018, 10:25Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
-
01.11.2018, 10:32
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Wenn er dummes Zeug erzählt, liegt seine Mail und meine Antwort sofort beim Betriebsrat und beim Firmeninhaber. Der ist da sehr deutlich. Eine Kollegin hat eine Abmahnung erhalten, weil sie ihren Hund ohne Absprache ins Büro mitbrachte. Begründung: Störung des Arbeitsklimas. (gibt Kollegen mit Allergie)
-
01.11.2018, 10:36Inaktiver User
-
01.11.2018, 11:33Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Man muß sich doch nicht so zwanghaft älter verhalten. Mit Menschen die ihr Leben einem Kind gewidmet/geopfert haben kann ich eben nicht so viel anfangen, mit Karriere auch nicht
Ich weiß nicht ob diese Selbsteinschätzung mich wie mit 17 oder wie in der Pubertät zu fühlen stimmt, es ist einfach außer der Jahreszahl nichts, fast nichts anders als mit 20, Menschen über 40/50 kommen mir heute genau so vor wie damals, mit denen habe ich auch keine gemeinsamen Themen.
Tatsache ist daß ich nach dem ich mit Mitte 40 nach einer langen Beziehung Single wurde ansatzlos das selbe Leben wiederaufgenommen hatte das ich davor mit 35 so geführt hatte seit ich 20 war, Arbeit, Sport, kreative Hobbies.
Es war für mich sehr seltsam und erschreckend feststellen zu müssen daß das bei den meisten gleichaltrigen Frauen die ich seitdem getroffen habe anders ist.
Ich frage mich inzwischen was eigentlich eine Beziehung sein soll, meine Frauen sind alle wenn es für sie nicht mehr gepasst hat von einem Tag zum anderen gegangen, mehr oder weniger sogar ohne richtiges Gespräch.
Ist doch auch das selbe wie eine Freundschaft plus.Geändert von Inaktiver User (01.11.2018 um 11:48 Uhr)
-
01.11.2018, 11:40
-
01.11.2018, 11:46
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Nachdem du hier ja schon mehrfach dargelegt hast, dass Gespräche vollkommen überbewertet werden, dass es ums Fühlen und Spüren geht - warum sollte ein Gespräch zum Abschluss geführt werden, wenn es die innerhalb der funktionierenden Beziehung auch nicht gab? Hast du je um ein Gespräch gebeten? Ernstgemeinte Frage.
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für AlleinerziehendeReine Familiensache
-
01.11.2018, 11:46
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil fünf
Nee, nicht zu doof, zu beschäftigt.
Sehr großer Unterschied - unter anderem das halte ich für eine sehr signifikante Auswirkung von Technik auf Kommunikation,
Das war ja schon der allgemeiner Teil.... und ansonsten stumpf auf technische Lösungen für wasauchimmer vertraue, steht da in meiner Wahrnehmung. ...
So, wie Du es beschreibst, nutzt Du Technik allerdings ziemlicn unreflektiert zu Deinem eigenem Schaden, obwohl Du Dich nach eigenen Aussage beruflich und privat mit den Auswirkungen von Technik auf Kommunikation befasst.
Das fand ich bemerkenswert.
Fragen sind immer mindestens das mit dem "?" am Ende.... Ob mir das gefällt, könnte ich vielleicht beantworten, wenn ich den Schimmer einer Ahnung hätte, was Du fragwürdig findest und wo hinterfragt hast. ...
Aber nun habe ich keine mehr.




Zitieren
Sorry, aber ich kenne keine Männer, die so denken und in der Pubertät stehen geblieben sind.
