+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. Avatar von fairysister

AW: Faden bald wieder aufnehmen oder bleiben lassen?

Zitat Zitat von Celeste81 Beitrag anzeigen
    ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und dann geschrieben (sinngemäß), dass ich ihn gerne wieder sehen würde. das mir klar ist, dass ich nicht den besten Eindruck hinterlassen habe, mich aber freuen würde, wenn ich bei einem Kaffee Gelegenheit bekäme, das zu erklären, weil mir die Zeit mit ihm sehr gefallen hat und es mir wichtig ist.
    ooh, das find ich toll. ich wünsch Dir ein schönes Date mit Fortsetzung....
    life's a beach

2. Registriert seit
    15.06.2007

AW: Faden bald wieder aufnehmen oder bleiben lassen?

Ich wünsche dir auch eine gute Fortsetzung. wer weiß, vielleicht lacht ihr in 20 Jahren gemeinsam über euer erstes Wochenende.

es ist zwar etwas extrem, aber das wird gleich zeigen, ob eine Basis da ist oder nicht. Wenn man wirklich in jemanden verliebt ist, würde man sich doch Sorgen machen und nicht denjenigen gleich abschreiben. Ich verstehe die vielen Posts hier nicht so richtig, die die Heulphase verurteilen. Er hat dich halt emotional berührt und dir ist viel altes Leiden hochgeschwappt - ist halt so. Wenn mich jemand interessiert, nehme ich den doch erstmal mit allem drum und dran. Dieses marktmäßige Rosinenpicken ist nicht mein Fall und führt M. E. auch zu keiner Beziehung. Aber so bin ich, andere sehen das offensichtlich anders.

Ich denke, bei jedem Kennenlernen kommt irgendwann eine Drama Phase in der man sich klar werden kann, ob man wirklich die letzte Meile gehen will. Immer nur locker flockig lockt niemanden wirklich aus der reserve.

Insofern ist es doch ganz gut, dass das gleich so gekommen ist. Dann weißt du, woran du bei ihm bist.

just my 2 cents.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678