+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Findest du das eigentlich nicht indiskret bzw. hinterfragenswert, was er dir da so auf die Schnelle erzählt hat?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  2. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    994

    AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Findest du das eigentlich nicht indiskret bzw. hinterfragenswert, was er dir da so auf die Schnelle erzählt hat?
    Das kann durchaus Taktik sein, um ehrlich und aufrichtig zu wirken, oder zumindest zu versuchen.

    Er war ja auch ganz fix damit, die TE einerseits warmzuhalten, dass er sich noch nicht richtig einlassen kann, aber auf der anderen Seite auch zu sagen, er will sie Jaaaaaa nicht verlieren, weil sie ihm zu wichtig ist.

    Ähnlich wie die Geschichten, die gebundene Männer liefern, warum sie sich nicht trennen können, aber natürlich nur die Affärenfrau lieben.

  3. AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus Taktik sein, um ehrlich und aufrichtig zu wirken, oder zumindest zu versuchen.
    Ja freilich Taktik, was denn sonst.
    Mich würde mal die Version der Ex-Freundin interessieren ... im Grunde ist das aber alles sein Kaffee - die TE sollte damit nichts zu tun haben.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  4. Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    229

    AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Also grundsätzlich sind mir Menschen suspekt, die gaaaar keine Ahnung haben, warum Schluss war. Die damit natürlich selbstredend nichts zu tun haben. Alleinig der andere war der böse und Schuldige.

  5. Avatar von Petersilie72
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    265

    AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    ....und außerdem ist es total unsexy und ermüdend, wenn eine neue „Bekanntschaft“ ständig und ausufernd von der Ex erzählt.....gähn....
    ...ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei....ja, ich könnte auch nett sein, bringt aber nix...


  6. Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    402

    AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Zitat Zitat von Tiggi75 Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich sind mir Menschen suspekt, die gaaaar keine Ahnung haben, warum Schluss war. Die damit natürlich selbstredend nichts zu tun haben. Alleinig der andere war der böse und Schuldige.
    Aber ganz genau. So einen hatte ich auch mal, der viel darüber lamentierte, daß ihn gleich mehrere Freundinnen plötzlich und ohne Erklärung verlassen hatten.
    Hat nicht lange gedauert, bis ich wußte, warum.


  7. Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    402

    AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Zitat Zitat von Petersilie72 Beitrag anzeigen
    ....und außerdem ist es total unsexy und ermüdend, wenn eine neue „Bekanntschaft“ ständig und ausufernd von der Ex erzählt.....gähn....
    Das auch. Es sei denn, man interpretiert das als besondere Liebesfähigkeit des OdB, das ja so lange gegen alle Hoffnung sooo tiefe Gefühle hat. Hab ich damals leider getan, dummer Fehler.


  8. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    2.006

    AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Als erstes glaube ich ihm überhaupt nicht, dass er sie nicht zurückhaben möchte. Sie bräuchte nur mit dem Finger zu schnipsen...Es gibt ja sowad, dass man Gefühle hat für einen Menschen, die einen nicht loslassen.
    Von daher ist es gut für Dich, dass er nichts mit Dir anfängt.
    Allerdings braucht er Dich auch nicht auf die Warmhalteschiene uu setzen. Das ist nicht fair. Es wird vielleicht eine Andere kommen oder sogar die Ex und Du hast Deine kostbare Lebenszeit mit einer Hoffnung vergeudet.

  9. AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Zitat Zitat von Lialey Beitrag anzeigen
    Aber ganz genau. So einen hatte ich auch mal, der viel darüber lamentierte, daß ihn gleich mehrere Freundinnen plötzlich und ohne Erklärung verlassen hatten.
    Hat nicht lange gedauert, bis ich wußte, warum.

    Bist du dann auch ohne Erklärung gegangen?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  10. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7.413

    AW: Der Mann, der mich nicht schlafen lässt und doch unerreichbar ist 😔

    Zitat Zitat von Serafine0205 Beitrag anzeigen
    Ich glaub als Übergangsfrau sieht er mich defintiv nicht an, ich bin der erste Mensch, den er seit Monaten wieder nah an sich ran kommen lassen hat .
    Das klingt schöner als es ist.

    Wenn du die Frau wärst, für dir sich entscheidet, dann müsstest du so etwas nicht schreiben.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.
    Geändert von animosa (18.07.2018 um 08:49 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •