+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Eine Begegnung zu früh, zu schnell

Skuld,
    was genau macht dir denn eigentlich so Angst? Was verunsichert dich?

Denn cool bist du wirklich nicht.
    Lass es doch einfach mal laufen 😊.

2. Inaktiver User

Man muss ja auch nicht allzeit cool sein, oder?

Ich drück die Daumen!

3. Avatar von animosa

Weshalb hast du deinen Job gekündigt?
    Habe ich wahrscheinlich überlesen.

Ich habe aber gelesen, dass du meinst, du könntest nur solche Männer finden, die vom Charakter deinem Ex ähneln. Weil die guten Männer schon gebunden sein müssen.

Das ist Quatsch. Das kommt ja immer darauf an, wie man zusammenpasst. Und es kann ja sein, dass du mit diesem Mann besonders gut zusammen passt.

Es wäre also sinnvoll, diese merkwürdigen Gedanken abzulegen. Dann bist du vielleicht etwas weniger verwirrt.

4. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Ich drück die Daumen!
    Nein, muss man natürlich nicht 🙂.
    Aber iwas macht ihr Angst, sonst gäbe es diesen Strang nicht 🤔.

5. Avatar von Skuld68

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Ich drück die Daumen!
    Danke!
    “Any patch of sunlight in a wood will show you something about the sun which you could never get from reading books on astronomy. These pure and spontaneous pleasures are ‘patches of Godlight’ in the woods of our experience.”

6. Avatar von Skuld68

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Nein, muss man natürlich nicht ��.
    Aber iwas macht ihr Angst, sonst gäbe es diesen Strang nicht ��.
    Der Strang ist 8 Tage alt. Inzwischen bin ich klar, was ich will, was ich kann und die Geschichte hat sich weiterentwickelt.
    “Any patch of sunlight in a wood will show you something about the sun which you could never get from reading books on astronomy. These pure and spontaneous pleasures are ‘patches of Godlight’ in the woods of our experience.”

7. Avatar von Skuld68

Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Weshalb hast du deinen Job gekündigt?
    Habe ich wahrscheinlich überlesen.

Ich habe aber gelesen, dass du meinst, du könntest nur solche Männer finden, die vom Charakter deinem Ex ähneln. Weil die guten Männer schon gebunden sein müssen.

Das ist Quatsch. Das kommt ja immer darauf an, wie man zusammenpasst. Und es kann ja sein, dass du mit diesem Mann besonders gut zusammen passt.

Es wäre also sinnvoll, diese merkwürdigen Gedanken abzulegen. Dann bist du vielleicht etwas weniger verwirrt.
    Ja, danke

Die Verwirrung hat sich gelegt, inzwischen gehe ich nach Vorne. Was passiert, bleibt spannend. Jedenfalls gehe ich offen auf alles zu. Das an sich ist ein sehr gutes Gefühl.

8. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von Skuld68 Beitrag anzeigen
    Der Strang ist 8 Tage alt. Inzwischen bin ich klar, was ich will, was ich kann und die Geschichte hat sich weiterentwickelt.
    Solche Leute mag ich ! Da geht was weiter! 8 Tage und natürlich ist die Welt samt der handelnden Personen eine völlig andere und die Probleme, Ansichten und Glaubenssätze von noch vor einer Woche sind der weit entfernteste Schnee von gestern den du dir vorstellen kannst!

Wunderbar.

Sonst, so im normalen Leben, hast du ja oft Leute herumsitzen, die tun wahrlich Jahre an einer Geschichte herum, bis sie sich ein bißchen löst. Und erst dann geht es in neue Richtungen mit neuen Verhaltensweisen. Ich bin auch so eine Schleicherin .
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. Avatar von Skuld68

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Solche Leute mag ich ! Da geht was weiter! 8 Tage und natürlich ist die Welt samt der handelnden Personen eine völlig andere und die Probleme, Ansichten und Glaubenssätze von noch vor einer Woche sind der weit entfernteste Schnee von gestern den du dir vorstellen kannst!

Wunderbar.

Sonst, so im normalen Leben, hast du ja oft Leute herumsitzen, die tun wahrlich Jahre an einer Geschichte herum, bis sie sich ein bißchen löst. Und erst dann geht es in neue Richtungen mit neuen Verhaltensweisen. Ich bin auch so eine Schleicherin .
    Ha! Schön wärs!

Meine ganzen Baustellen....Beruf, Hausverkauf, Umzug, neues Leben....steht und drängt sich so in den Vordergrund, dass ich einfach mal eine Entscheidung treffen musste. Der Mann hat irgendetwas, ich mag ihn, und wollte ihn eben nicht unbesehen passieren lassen. Und staune gerade, dass ich auf dieses Treffen nächste Woche zwar gespannt bin, ich aber nicht so viel Gewicht in diese Begegnung reinpacke, wie es für mich sonst üblich ist. Darum bin ich ja inzwischen so entspannt. Die Vorstellung, mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen, die Chance, endlich irgendwo im Leben zufrieden anzukommen, für MICH etwas aufzubauen, flasht mich derart, dass ich nicht um ihn kreise wie Venus um die Sonne. Die Sonne bin nämlich gerade ich

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345