+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Avatar von Paraplumeau

AW: Date mit ein Polizist!!!

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum in Deinem Strangtitel
    der "Polizist" erwähnt wird, und das auch noch mit drei Ausrufezeichen.
    Für manche Leuts ist es eben noch etwas Besonderes.
    Ich hatte mal Einen, der fuhr da derartig drauf ab.....
    Selbst wenn er lügt, lügt er. Irgendwo bei Tucholsky

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Für manche Leuts ist es eben noch etwas Besonderes.
    Ja, das könnte tatsächlich eine Erklärung sein.

Und ich selbst gehöre auch zu denjenigen, die vor Menschen
    mit diesem Beruf gehörig Respekt haben :).

3. Avatar von Lorelei

Zitat Zitat von Lilien87 Beitrag anzeigen
    ob die alle Polizisten so distanziert oder kalt sind.
    Wenn er Dir distanziert und kalt erscheint, warum willst Du ihn dann ?

Das er nicht gerne WA'pt, kann ich verstehen - ich habe nicht mal WA.

Aber sonderlich interessiert kommt er mir auch nicht vor; sonst hätte er sicher versucht, Dich vor dem Urlaub noch mal zu treffen.

Schick' ihm halt noch mal eine locker-flockige Muschel-WA, aber wenn dann nichts kommt, würde ich mir den Mann aus dem Kopf schlagen.
    "Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)

4. Avatar von orchid98

Er ist in der Türkei. Also ich denke schon, dass er Internet haben könnte. Ich habe bis jetzt nie online gesehen.
    Es gibt dort Internet, kann ich bestätigen ;-) (der Mann, mit dem ich bisher drei Dates hatte ist auch gerade dort, schreibt täglich und postet Fotos auf Instagram - kommt übrigens auch am 22.7. zurück, witzig)

Ich würde aus dem Urlaub auch nicht viele Nachrichten erwarten, vor allem wo er sowieso schon nicht gerne über WA schreibt, wie du sagst. Selbst ich vergesse im Urlaub oft Leuten zu schreiben oder zu antworten, bin sonst aber recht aktiv damit.

5. Avatar von Kistenkumpel

AW: Date mit einem Polizisten!!!

Zitat Zitat von orchid98 Beitrag anzeigen
    ... Ich würde aus dem Urlaub auch nicht viele Nachrichten erwarten, vor allem wo er sowieso schon nicht gerne über WA schreibt, wie du sagst. ...
    Warum ist es so schwer, solche Abneigungen einfach mal zu akzeptieren, besser zu respektieren, ohne daraus gleich Gottweisswas abzuleiten?
    Warum darf man heute nach Ansicht Vieler nicht mehr in den Urlaub fahren, ohne sich ständig zu melden?
    Und das womöglich noch mit irgendwelchen Belanglosigkeiten

Weil es technisch möglich ist?
    Muss man alles mögen und machen, was technisch möglich ist?

Ich sage mal:
    Ein Smartphone ist technisch dazu in der Lage, an so ziemlich jedem Ort und zu so ziemlich jeder Zeit Nachrichten zu senden und zu empfangen.
    Der Mensch ist allerdings nicht per se in der Lage, an so ziemlich jedem Ort und zu so ziemlich jeder Zeit situationsadäquate Nachrichten zu senden und Nachrichten Anderer angemessen aufzunehmen.

Und das liegt vor allem daran, dass niemand die momentane Situation des anderen kennt, wenn man gerade in komplett unterschiedlichen Sphären unterwegs ist.

Hoffe, geholfen bzw. angeregt zu haben.

KK
    Geändert von Kistenkumpel (13.07.2018 um 13:06 Uhr)

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich möchte nur nicht, diese Chance zu verpassen, wenn ich sage, ich schreibe ihn nicht, er soll melden, mein Stolz und und…. Vlt. denkt er dasselbe.

Ich warte bis er kommt am 22.07.2018 und ausruht und wenn er schreibt, dann hat sich alles erledigt, und freue mich darüber. 

Wenn er zurück ist, und nicht meldet! Vlt. wird er von mir erwarten, dass ich ihm schreibe, nachdem motto, „Hey, wie geht es dir, wie war dein Urlaub“ Und wenn ich nicht schreibe etc etc etc ezc .........
    Du meine Güte, was für ein Gegrübel und kompliziertes Rumgedenke .....

Leb doch einfach 2 Wochen dein Leben weiter und wenn du dann immer noch an ihn denkst, dann kontaktiere ihn oder er meldet sich bei dir und dann kannst du immer noch eine Muschelmail entwerfen ....

Findest du ihn denn jetzt schon so toll, dass du so Angst hast, was er von dir denken könnte?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Findest du ihn denn jetzt schon so toll, dass du so Angst hast, was er von dir denken könnte?
    Finde den Fehler.
    Jemand, den man so toll findet - wenn der aufgrund irgendwelchen Tuns oder Nicht-Tuns von mir "schlecht denkt" - dann IST er nicht toll, sondern passt einfach nicht. Fertig.
    Der, der toll ist und passt - der freut sich einfach.

Ein derartiges Rumgehirne hab ich noch nie nachvollziehen können. Wenn ich Interesse habe, zeig ich es. Wenn ich schreiben will, mach ich das. Wenn das Gegenüber das doof findet, dann ... passt es halt doch nicht.
    Auch posititv, sowas dann direkt zu merken.
    Insofern - frau kann nur gewinnen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Avatar von Nichtnurmami

Zitat Zitat von Kistenkumpel Beitrag anzeigen
    Warum ist es so schwer, solche Abneigungen einfach mal zu akzeptieren, besser zu respektieren, ohne daraus gleich Gottweisswas abzuleiten?
    Warum darf man heute nach Ansicht Vieler nicht mehr in den Urlaub fahren, ohne sich ständig zu melden?
    Ich sage mal:
    Ein Smartphone ist technisch dazu in der Lage, an so ziemlich jedem Ort und zu so ziemlich jeder Zeit Nachrichten zu senden und zu empfangen.
    Der Mensch ist allerdings nicht per se in der Lage, an so ziemlich jedem Ort und zu so ziemlich jeder Zeit situationsadäquate Nachrichten zu senden und Nachrichten Anderer angemessen aufzunehmen.

Und das liegt vor allem daran, dass niemand die momentane Situation des anderen kennt, wenn man gerade in komplett unterschiedlichen Sphären unterwegs ist.

Hoffe, geholfen bzw. angeregt zu haben.

KK
    Sehr wahre Worte....ich stamme noch aus der Generation, da schrieb man sich BRIEFE (liebe Kinder , das ist was aus Papier)....Herr NNMi war bei der Armee und bekam alle 8 Wochen Ausgang, Handys gab es damals kaum, weder Internet noch Fb, noch Whatsapp.....wir haben uns in den drei Jahren pro Person etwa 700! Briefe geschrieben....

Es gab bei Euch bisher zwei Dates und Du stalkst ihn schon im Netz....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

9. Avatar von Nichtnurmami

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen

Ein derartiges Rumgehirne hab ich noch nie nachvollziehen können. Wenn ich Interesse habe, zeig ich es. Wenn ich schreiben will, mach ich das. Wenn das Gegenüber das doof findet, dann ... passt es halt doch nicht.
    Auch posititv, sowas dann direkt zu merken.
    Insofern - frau kann nur gewinnen.
    Ich vermute, die meisten glauben diesen Ami-sch....aus den diversen Ratgebern,der bei Dates den Kuss erst beim dritten Date erlaubt.....Wenn es passt, dann kann frau nix falsch machen....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123