+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

1. Registriert seit
    19.10.2006

AW: Habe ich ihn vertrieben?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Ich sagte übrigens nie, dass ich Drama brauche. Im Gegenteil. Aber ich finde oft diejenigen Menschen anziehend (nicht nur auf Partnerschaft bezogen), die eben kein 0815-Leben haben.
    Hier lohnt es sich übrigens durchaus mal hinzuschauen. Ich kenne das von mir. Ich habe ein sehr "normales" Leben (ich mag mein Leben), Hobby, Job, Freunde, alles recht 0815. Mein Musikgeschmack ist vielleicht nicht ganz Standard, aber jetzt auch kein riesiger Ausreisser. Verliebt habe ich mich in einen Volltätowierten, in den Rockmusiker, in den Piloten der immer mehrtägige Auslandtouren hatte, in den Arzt der oft bei einem Hilfsprojekt in Afrika war... Alle vier sehr eigenwillige Persönlichkeiten. In die habe ich mich immer fast augenblicklich verknallt, während die normalen nie interessant genug waren. Mir war durchaus bewusst, dass das vermutlich auch irgendwie eine Kompensation dafür war, dass ich so etwas aufregendes nicht zu bieten hatte.

Und vor noch nicht mal so langer Zeit gab es da plötzlich einen relativ normalen Mann (bisschen nerdig ist er manchmal auch) der mir gefallen hat, mit dem es einfach geflutscht ist und bei welchem ich gemerkt habe wie schön es ist, einfach sich selbst sein zu dürfen und auch mit einem 0815-Leben interessant zu sein.

2. Inaktiver User

Ok, mal kurz die Eckdaten, da ich gerade zu geflasht bin, um viel zu schreiben (@TT333: DANKE für die Daumen!):

- 1 Stunde Videochat
    - kein Flirt, rein "freundschaftlich",... aber entspannt und lustig
    - er ist seit gestern auf der Arbeit aber nicht in meiner Stadt - hat eine Woche Dienst eingeschoben
    - er ist immer noch so toll...
    - ich hab gefragt, ob wir nen Kaffee zusammen trinken, wenn er wieder da ist - ja
    - er weiss, dass ich ab morgen in Urlaub bin und fragte, ob wir da noch mal videochatten
    - und ich soll ihm Fotos von unterwegs schicken

Hm, ich bin froh, dass ich gefragt habe, er ist wirklich kein großer Chatter glaube ich...

3. Avatar von Blue2012

- kein Flirt, rein "freundschaftlich",..
    Hmm...reicht dir das denn?

- ich hab gefragt, ob wir nen Kaffee zusammen trinken, wenn er wieder da ist - ja
    Du hast fast den ganzen Kontakt jetzt mit ihm initiiert, auch diesen Videochat nach längerem Schweigen...hm, ob da langfristig genug von ihm zurück kommt....?

Viel Glück!
    Where do we gohohoao? Uao, where do we go now - now, now, now, now, now, now, now?
    Sweet chi-hi-hild - Sweet chi hi hi hi hihild of Mahahahaiiiiiiiiinnnn - Uaw.
    Guns n' Roses

4. Registriert seit
    15.03.2017

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Hmm...reicht dir das denn?

Du hast fast den ganzen Kontakt jetzt mit ihm initiiert, auch diesen Videochat nach längerem Schweigen...hm, ob da langfristig genug von ihm zurück kommt....?

Viel Glück!
    Mir würde es nicht reichen, bin aber auch nicht diemailn

Es ist halt wieder der berühmte Hund, der erst zum Jagen getragen werden muss...

Vor allem, hat sie nun wieder nicht eine Rückmeldung bekommen...ob er auch an einem weiteren Treffen interessiert wäre...und warum soll er nicht immer ja auf ihre Fragen sagen...passiert ja nicht viel

5. Inaktiver User

Vor allem, hat sie nun wieder nicht eine Rückmeldung bekommen...ob er auch an einem weiteren Treffen interessiert wäre...
    Huh? Das hat er ja beim letzten "echten" Date sehr deutlich gesagt, dass er mich wiedersehen will.
    Auf meine Frage gestern, ob wir uns auf einen Kaffee treffen, wenn wir beide zurück sind, hat er fast verwundert reagiert.
    Aber es war sehr süß von ihm, dass er dann doch fragte, ob wir vorher noch mal videochatten können, falls ich im Urlaub stabiles Internet habe.

Und hinterher schickte er mir doch tatsächlich auch noch eine Message, dass es so schön war, mit mir zu sprechen. Woraufhin ich ihn dann mal ganz direkt und humorvoll darauf angesprochen habe, dass er ja nicht so der grosse Chatter ist. Er meinte, das kann wohl sein, seine Freunde beschweren sich alle darüber. Ich hab' dann nur gesagt, ich kann damit leben :D

Bin echt froh, dass ich das mit dem Videochat vorgeschlagen habe, das klappt echt gut, weil wir uns da die ganze Zeit in die Augen sehen können ;-)

Jetzt erstmal Urlaub - ich HOFFE, dass ich NICHT hier reinschaue!!

Euch allen ein schönes Wochenende!

P.S. @Aareblitz:
    Verliebt habe ich mich in einen Volltätowierten, in den Rockmusiker, in den Piloten der immer mehrtägige Auslandtouren hatte, in den Arzt der oft bei einem Hilfsprojekt in Afrika war...
    Ich dachte schon, WOW, was für ein SUPERheld!, bis ich gelesen habe, dass es sich hier um vier verschiedene Männer handelt
    (wobei mich da wohl nur der Arzt fasziniert hätte, aber trotzdem)

6. Avatar von fairysister

schön, dass der Videochat schön war. Aus einer Freundschaft kann sich auch noch ein Flirt entwickeln. Lernt euch doch erst mal kennen ;)
    life's a beach

7. Avatar von Blue2012

Immerhin ist "die phasenweise tiefe Verzweiflung" ja jetzt wieder wie weggeblasen!
    (...bis zur nächsten Runde...you spin me right round baby right round like a record baby right round round round).
    Where do we gohohoao? Uao, where do we go now - now, now, now, now, now, now, now?
    Sweet chi-hi-hild - Sweet chi hi hi hi hihild of Mahahahaiiiiiiiiinnnn - Uaw.
    Guns n' Roses

8. Inaktiver User

@fairysister: Ja, und mal im Ernst, klar, wenn wir jetzt nicht jeder vor unserem Bildschirm gegessen hätten, hätten wir uns sicher auch geküsst.

9. Registriert seit
    07.07.2018

Das klingt doch, für Dich und für euch, jetzt alles erstmal doch positiv und man merkt, aus Deinen Zeilen, wie Du Dich freust.
    Ich wünsche ebenfalls alles Gute und viel gemeinsames Glück!

10. Registriert seit
    15.03.2017

Huh? Das hat er ja beim letzten "echten" Date sehr deutlich gesagt, dass er mich wiedersehen will.
    Bin echt froh, dass ich das mit dem Videochat vorgeschlagen habe, das klappt echt gut, weil wir uns da die ganze Zeit in die Augen sehen können ;-)
    Jetzt erstmal Urlaub - ich HOFFE, dass ich NICHT hier reinschaue!!
    Ja, hat er gesagt...und deutlich nichts unternommen, dies auch in die Tat umzusetzen

Meinte nur, dass du ihm ja schon den Videochat vorgeschlagen hattest...nachdem er dich tagelang nicht kontaktiert hatte...da wäre ich dann beim Chatten einfach auf Warteposition gegangen, ob von ihm ein Vorschlag kommt für weitere reale Treffen...?!!?

Aber gut, vielleicht geht es mir da wie Blue...und ich habe keine Ahnung vom echten Daten

Trotzdem von Herzen einen tollen Urlaub dir und falls es mit dem Typ doch klappen sollte...freue ich mich für dich

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314