+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. AW: Auf facebook ignoriert - endgültiger Korb?

Zitat Zitat von InspectorColumbo Beitrag anzeigen
    Aber warum?
    Ja das frage ich mich auch.
    Ich gehe davon aus, dass es dabei darum geht, dass auch mal von ihm aus etwas passieren sollte, nicht NUR auf Initiative der TE.
    Zumindest hoffe ich es.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. Registriert seit
    19.05.2018

AW: Auf facebook ignoriert - endgültiger Korb?

Zitat Zitat von InspectorColumbo Beitrag anzeigen
    Aber warum?
    Aus Gründen.

3. Registriert seit
    19.03.2017

Habe ihn vor ein paar Tagen gefragt ob er denn heut auch auf einer bestimmten Party wäre, vielleicht sieht man sich ja. Er war aber leider schon geschäftlich woanders. Dann hat er zu mir gemeint, vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Denkt ihr, das ist ein gutes Zeichen, dass er mich treffen will?

4. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Lilly368 Beitrag anzeigen
    Dann hat er zu mir gemeint, vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Denkt ihr, das ist ein gutes Zeichen, dass er mich treffen will?
    Nein. Wenn man jemanden treffen will, dann initiiert man da doch was aus sich selbst heraus und verweist nicht auf ein mögliches zufälliges Treffen in der Zukunft. Das kann werweißwann sein oder auch nie. Das sind eher so schwurbelige nette Abschiedsworte um den anderen nicht zu kränken.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. Registriert seit
    04.01.2017

Nein. Er wäre sonst konkret geworden und hätte was vorgeschlagen. Der Ofen ist aus, der Käse gegessen und das Bonbon gelutscht.

Und du willst ja nicht direkt werden und was vorschlagen. Von daher: an der Kiste ist nichts mehr zu löten.

Ein ernst gemeinter Rat: wenn dir jemand gefällt, dann schick keine Hintenrum-Facebook-Sachen, sondern geh auf diese Person zu. Freundlich, mit Lächeln und Wohlwollen.

Ein weiterer ernstgemeinter Rat: geh zu einem Volkshochschulkurs und übe Selbstvertrauen, auf die eigenen Gefühle hören und wie du davon wegkommst, für jedes verdammte Husten da draußen von einem Kerl ein anonymes Forum zu befragen, anstatt dich selbst zu befragen.

6. Moderation Avatar von Suzie Wong

Lilly368, drucke dir das Post von vloubout aus und hänge es dir irgendwo hin. Ein gut gemeinter Rat.
    Moderation im Kennenlernen

Summertime Summertime Summertime

7. Registriert seit
    23.01.2017

Habe ihn vor ein paar Tagen gefragt ob er denn heut auch auf einer bestimmten Party wäre, vielleicht sieht man sich ja. Er war aber leider schon geschäftlich woanders. Dann hat er zu mir gemeint, vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Denkt ihr, das ist ein gutes Zeichen, dass er mich treffen will?
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal= vielleicht sehen wir uns ja bald mal.
    Wann hast du mal Zeit für ein Treffen? Dienstag zum Beispiel? = Einladung zum Date.

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

"vielleicht sieht man sich ja" vs "vielleicht sehen wir uns ja bald mal"
    = labberiger und schlapper geht's nicht.

Er will dich nicht treffen und du willst nicht sagen, dass du ihn treffen willst.

Käse, Drops u.ä. absolut ausgelutscht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Avatar von silberklar

Es soll immer der Mann fragen?

Da wären aber schon viele wunderbare Beziehungen nie begonnen worden, wenn das für alle und immer und grundsätzlich gälte !

Eine Frau kann fragen wen und wann und was sie will. Sie sollte halt nicht so blöd sein die hoffnungslosen Fälle zu übersehen. Denn bei denen hat nix einen Sinn.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456