+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Was darf Frau beim dritten Date fragen ?

Zitat Zitat von Tableware Beitrag anzeigen
    weil er cool ist
    Ist er nicht.

Er erschien dir nur so ... seine prolligen Sprüche (Erektion, Quickie) kamen bei dir irgendwie als "selbstbewußt, toller Mann" an. Bekanntes Schema.

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Schau mal etwas mehr auf dich, gönne dir selbst was, und versuche dein Leben zu genießen.
    Genau so.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Registriert seit
    03.07.2018

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Er erschien dir nur so ... seine prolligen Sprüche (Erektion, Quickie) kamen bei dir irgendwie als "selbstbewußt, toller Mann" an.
    Hilfe, ich könnte nicht garantieren, ob ich da nicht gefragt hätte, ob er jahrelang gegen Bezahlung der bestellten Dame gedatet hat?

3. Registriert seit
    04.06.2018

Zitat Zitat von Tableware Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass ich weniger Angst vor meinen Fragen habe denn vor den Antworten bzw dem Wahrheitsgehalt
    Ich schwanke zwischen “ mich Interessiert die Antwort “ und “ ist doch egal, was er sagt, er lügt mich eh an “
    Liegt einfach an meiner schlechten Erfahrung mit meinem Ex.
    Wenn die Erfahrungen mit dem Ex so miserabel waren und du schon fast traumatisiert bist, dann empfiehlt es sich doch sehr, erstmal Zeit mit sich selbst also mit dir selbst zu verbringen und dich selbst für dich selbst wieder aufzupäppeln.

Finde raus, was dir gut tut, was dir selbst und nur dir selbst gefällt. Bleib bei dir und lerne dich kennen. Was brauchst du? Was hast du? Was kannst du besonders gut?

Ein Mann ist doch schon wieder eine Aufgabe, mit der du dich von dir selbst abwendest, bevor du dich überhaupt kennen gelernt hast und für einen Mann dadurch ein Gegenüber sein kannst.

Eine Frau ist nicht weniger wert, wenn sie keinen Mann hat.

Und klar, eine Frau 'kann' fragen, was ihr wichtig ist, immer.

Und die Antworten kommen so oder so. Entweder direkt durch den, den du gefragt hast, oder durch dein weiteres Leben, indem es dir Herausforderungen generiert, die du gar nicht wolltest, aber brauchst, damit du die Antworten annehmen willst.

+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223