+ Antworten
Seite 69 von 81 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 808
  1. Inaktiver User

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wo andere mit viel mehr spielerischer Leichtigkeit Umgang pflegen und trotzdem selbst entscheiden, was weiter passieren soll.
    Das war deine Aussage. Du entscheidest selbst, was weiter passieren soll. Ich kann das leider nicht, ich brauch dazu ein williges Gegenüber.


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klar genug?
    Absolut. Austausch geht anders, wohlwollend auch.

  2. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    2.434

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hab ich noch vor Augen, das war ja eine legendäre Szene.

    Trotzdem bitte ich zu bedenken: wenn das dann zu mehr führt setzt das eben beiderseitiges Interesse voraus.

    Mein Thema hier ist aber nicht: Männer müssen den ersten Schritt machen.
    OK, aber wenn eine Frau das zu mir als Mann sagt, dann bräuchte ich mir bei eigenem Interesse vorausgesetzt ,eigentlich gar keinen großen Kopf mehr machen, oder ?
    Dann wäre das Ding positiv schon so gut wie gelaufen und durch, dass Spiel somit bereits gewonnen weil eindeutiges Signal.
    Umgekehrt natürlich genauso...

  3. Inaktiver User

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Ja klar, aber das ist nicht mein Thema. Ich mach schon den ersten Schritt, aber wenn dann vom Gegenüber nix kommt ist halt Essig. Oder?

    Wer als erstes auf wen zugeht find ich nicht so das Problem, wenn beide irgendwie interessiert sind. Aber das ist eben seltenst der Fall, in meinem Leben jedenfalls. Und in dem meiner Singlefreundinnen.

    Und wenn es so easy ist, dann hat der Mann allermeistens schon eine Frau, was ihn nicht, mich aber massiv stört.

  4. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    2.434

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber das ist nicht mein Thema. Ich mach schon den ersten Schritt, aber wenn dann vom Gegenüber nix kommt ist halt Essig. Oder?
    OK, da mit den Signalen ist als Mann schwierig...oft braucht ER eine Wiederholung mit dem Holzhammer oder es wirklich nochmal fast schriftlich, weil man es manchmal auch gar nicht glauben oder fassen kann oder weil es eben so selten offenherzig vorkommt.
    Wäre aber sicher ein interessantes anderes Strangthema: Eindeutige Signale wo sich das andere Geschlecht sicher sein darf, dass dann ausreichend Interesse da ist und es dann sogar erwünscht und verlangt wird , möglichst schnell oder zeitnah effektiv und beherzt zu handeln
    (Männeruser schreiben es für die Frauen, Frauenuser hier für die Männer)

  5. Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    9.938

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Einmal gehts ja. Dann hast du halt die Spider-App.
    Mit der App bringst du mich auf eine Idee.
    Könnte man nicht eine App entwickeln, die erstmal mit dem Handy des OdB Kontakt aufnimmt und Status, Anforderungen, Bereitschaft, etc. klärt?
    Quasi so ein automatisches Matching?
    So könnte man z.B. jemanden anlächeln und sein Handy meldet deinem Handy ob Puls und Blutdruck steigen. Dann könnte dein Handy im Hintergrund z.B. noch seinen social media Hintergrund abklopfen und ggf. grünes Licht geben.

    Genial ... ich schreibe da gleich mal ein paar Zeilen Code
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    - Henry Ford -

  6. Inaktiver User

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Wäre aber sicher ein interessantes anderes Strangthema: Eindeutige Signale wo sich das andere Geschlecht sicher sein darf, dass dann ausreichend Interesse da ist und es dann sogar erwünscht und verlangt wird , möglichst schnell oder zeitnah effektiv und beherzt zu handeln
    Hm.

    Ich glaub ja, dass Männerverhalten von uns allen immer noch anders bewertet wird als Frauenverhalten. Daher würd ich sagen, wenn dich eine Frau anspricht kannst du schon davon ausgehen, dass die Interesse hat.

    Oder meinst du, Flirt, Blickkontakt, Lächeln?

  7. Inaktiver User

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    sein Handy meldet deinem Handy ob Puls und Blutdruck steigen.
    Das kann aber bös (sorry, Wortspiel) in die Hose gehen.
    Wenn ich an die Gestalten denk, die mir teilweise in den SB begegnen - klar steigt da der Puls, aber nicht vor Begeisterung.

  8. Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    9.938

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das kann aber bös (sorry, Wortspiel) in die Hose gehen.
    Wenn ich an die Gestalten denk, die mir teilweise in den SB begegnen - klar steigt da der Puls, aber nicht vor Begeisterung.
    Tja, ähmm, also an welchem Stellen der Blutdruck überall steigt kann aber eine durchaus relevante Information sein
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    - Henry Ford -


  9. Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    54

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Hallo in die Runde!

    Ich hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, lese aber fast täglich mal durch.
    Hierzu möchte ich mich aber doch mal kurz äußern, denn das Thema kenne ich nur allzu gut.

    Ich bin seit zwei Jahren auf der Suche und habe exakt einen (!!!) Mann kennengelernt (im real life), der ernsthaft an einer Beziehung interessiert war.
    Leider waren mir die Umstände zu ungünstig (300 km entfernt, zwei sehr kleine Kinder, die er drei Wochenenden im Monat bei sich hat, usw.).

    Ansonsten im alltäglichen Leben nur gebundene Männer auf der Suche nach einem Auswärtsspiel und im Internet fast nur Männer, die ziemlich offen maximal Freundschaft + suchen.
    Selbst die, die angeblich anfangs auf der Suche nach der großen Liebe waren, haben zügig zugegeben, dass sie eigentlich nach gescheiterterter Ehe o. ä. noch gar nicht wieder so weit sind.

    Dazu noch zwei Kandidaten, wo es einfach beiderseits nicht gepasst hat und bei einem Kaffee blieb.

    Mir wird auch gerne mal unterstellt, sehr wählerisch zu sein. Aber meist von Menschen, deren Beziehung ich im Leben nicht haben wollen würde. 😁

    Die wenigen, die tatsächlich in einer beneidenswerten Beziehung sind, können eher nachvollziehen, dass ich nicht "irgendwen" suche und glauben mir auch, dass man heutzutage nicht mehr oft auf der Straße / beim Ausgehen... angesprochen wird, wie das früher mal üblich war.

    Ich warte dann mal noch ein paar Jahre, bis die Herren alle mit der midlife crisis durch sind, dann stehen die Chancen vermutlich wieder besser. 😂

    Gruß, Bille

  10. Inaktiver User

    AW: Frauen Ü40 - Wieviel Männer lernt ihr kennen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tatsächlich geht es hier nicht um mich, sondern darum was sämtliche Singlefrauen in meinem Umfeld übereinstimmend berichten.
    Ich glaube, die meisten brauchbaren Singlemänner über 40 resignieren und tauchen ab, deshalb trifft man sie nicht mehr bei den üblichen Locations, also Clubs, Konzerte etc pp

    In SB's oder Fisch sucht Fahrrad Parties habe ich früher zu 95 % nur völlig merkwürdige Männer kennen gelernt, oder Affärensucher. Letztere gerne auch verheiratet.

    Meinen Mann habe ich ja bekanntlich bei einem Segeltörn kennen - und lieben gelernt. Wäre das nicht passiert, hätte ich ihn nie im Leben getroffen, obwohl wir auch da schon in der gleichen Stadt wohnten. Er ging als Singlemann mit seinen Freunden höchstens ins Kino, oder in Dart- und Billiardkneipen zum spielen.

+ Antworten
Seite 69 von 81 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •