+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von Nichtnurmami

AW: Bekanntschaft aus England

Der "Typische"Engländer" ist genausowenig existent wie der "typische Deutsche"....Wieviel Prozent von uns haben wohl ne Kuckkucksuhr an der Wand und ein Dirndl im Schrank....

Und zu Männern international:

Beim Richtigen kannst Du nix falsch machen und beim Falschen nix richtig....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Nichtnurmami Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent von uns haben wohl ne Kuckkucksuhr an der Wand und ein Dirndl im Schrank....
    Ein Kreuz, honey, ein Kreuz!

(ich hab übrigens ein Dirndl im Schrank, sogar mehrere, weil ich das asl alte Saupreussin total punkig finde!!!)

Jodlodühüüü!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von Nichtnurmami

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ein Kreuz, honey, ein Kreuz!

(ich hab übrigens ein Dirndl im Schrank, sogar mehrere, weil ich das asl alte Saupreussin total punkig finde!!!)

Jodlodühüüü!
    Jo mei, Dirndl hab ich auch, durch meine in Bayern zugezogene Schwester war ich minimal Wies'n sozialisiert.....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12