+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. Avatar von chaos99

AW: Frauen kennenlernen unter erschwerten Bedingungen

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Aha. Über den Job reden, über Zeitabläufe, das ist ok.

Aber Kunst, Literatur, Politik (!) - DAS verbindest du mit Gesprächen zu alten Menschen? Implizierte Langeweile???

Politik ist eines DER Gesprächsthemen zwischen mir und meinem Mann - ich liebe es, über Politik zu diskutieren, darüber im Netz zu recherchieren und lese hier auch gerne Bücher. Ebenso bin ich ein Büchermensch, kann Stunden in Bibliotheken oder in Buchläden zubringen .und lese ein Buch nach dem anderen (derzeit z.B. Am Ende bleiben die Zedern).

Mein Mann ist kein Büchermensch, aber dennoch liest er viel (eben online) und er hat ein großes Allgemeinwissen und ist vielseitig interessiert. Mit ihm kannst du sowohl in ein Kunstmuseum gehen als auch im Bierzelt schunkeln.

Wo ist deine Varianz?

Du redest von Deinem Mann....
    Ja...wir unterhalten uns auch über Alles....aber ein Date funktioniert doch anders.

Man möchte über den Menschen mehr wissen.
    Da...und nur darum geht es gerade....ziehst Du den falschen Umkehrschluss...Themen auszuklammern, ist doch der Punkt, der nicht tragbar ist IMO.
    Wenn einem ein Thema nicht gefällt, umschifft man es rhetorisch oder man sagt, dass man es für nicht angemessen hält.

Das dann zum Thema Job zu machen, lässt Gegenüber eindeutig komisch gucken.
    Selbst Agenten sagen sicher, sie sind im öffentlichen Dienst Angestellte :)))

Das Beispiel Frau auf Parkbank ist doch nur als profanes Beispiel für eine x-beliebige Person gewählt, die mit Daten nichts zu tun hat...

2. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Was aber leicht passiert, ist so ein Frage-und-Antwort-Spiel, wo es irgendwie so läuft, daß einer immer bohrendere Fragen stellt und der andere immer mehr über sich redet. ..Die Motive sind ja oft die besten: Offenheit, Interesse zeigen, besser kennenlernen... es kommt dann nur bestenfalls rüber wie ein Freundschaftsbuch im Kindergarten.
    Where do we gohohoao? Uao, where do we go now - now, now, now, now, now, now, now?
    Sweet chi-hi-hild - Sweet chi hi hi hi hihild of Mahahahaiiiiiiiiinnnn - Uaw.
    Guns n' Roses

3. Avatar von chaos99

Was aber .leicht passiert, ist so ein Frage-und-Antwort-Spiel, wo es irgendwie so läuft, daß einer immer bohrendere Fragen stellt und der andere immer mehr über sich redet.
    Steht ausser Frage, dass so etwas passieren kann.
    Steht aber nicht zur Debatte ;)
    Es geht doch um banalen Smalltalk und nicht um Liste abarbeiten...
    Normalität und nicht um Extreme...verheimlichen/ Fragestunde....
    Chaos

...Bitte immer Bunt, aber mit viel Schwarz

4. Moderation

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Steht ausser Frage, dass so etwas passieren kann.
    Steht aber nicht zur Debatte ;)
    Scheint aber das zu sein, was dem TE ständig passiert.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Registriert seit
    19.05.2018

Scheint aber das zu sein, was dem TE ständig passiert.
    Nun, ich an TE‘s Stelle würde einfach schauen, dass ich keinen Grund mehr hab, betreten zu schweigen oder vor Peinlichkeit nicht weiter zu wissen, wenn das Thema Job aufkommt.

Ist einfach essentiell und gut fürs Ego, wenn es im Job läuft. Und wer selbstbewusst ist, hat auch mehr Schneid bei den Frauen.
    So einfach ist das.

6. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von TT333 Beitrag anzeigen
    Nun, ich an TE‘s Stelle würde einfach schauen, dass ich keinen Grund mehr hab, betreten zu schweigen oder vor Peinlichkeit nicht weiter zu wissen, wenn das Thema Job aufkommt.

Ist einfach essentiell und gut fürs Ego, wenn es im Job läuft. Und wer selbstbewusst ist, hat auch mehr Schneid bei den Frauen.
    So einfach ist das.
    ...und TE meint, das Pferd vonvom Verhalten beim Date her aufzuzäumen..
    Pferd läuft aber nur, wenn die Ursache behoben und nicht am Symptom gewerkelt wird.
    Deswegen scheint TE auch die Einfachheit nicht sehen zu wollen, die Du formulierst.
    Chaos

...Bitte immer Bunt, aber mit viel Schwarz

7. Registriert seit
    19.05.2018

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Deswegen scheint TE auch die Einfachheit nicht sehen zu wollen, die Du formulierst.
    Ja mei, warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678