+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Er wird wegziehen

Zitat Zitat von ddaaxx Beitrag anzeigen
    Dann weißt Du ja auch, dass es schwierig ist, sich von einem Narzissten zu trennen.
    Sich von einem Narzissten zu trennen ist die einzige Möglichkeit, sein Leben selbstbestimmt weiterzuführen. Willst Du so weiterleben? Viele hier haben Trennungen, Scheidungen inkl Kinder hinter sich. Ist nie einfach. Aber besser ein Ende mit Schrecken als....Du weißt Bescheid 😏Der richtige Moment ist jetzt und nicht irgendwann.

2. Registriert seit
    16.07.2017

Um welche räumliche Distanz geht es eigentlich zwischen Großstadt und Herkunftsstadt? Sorry, die Info kann ich nicht finden.

3. Registriert seit
    26.05.2018

Zitat Zitat von Nordseehafer Beitrag anzeigen
    Um welche räumliche Distanz geht es eigentlich zwischen Großstadt und Herkunftsstadt? Sorry, die Info kann ich nicht finden.
    600 km. Aber da er am WE sehr oft arbeiten muss, würde eine WE Beziehung nicht funktionieren.

4. Registriert seit
    16.07.2017

Danke für die Info. Das wäre auch für eine "normale" Wochenendbeziehung schon sehr weit.

5. Avatar von Mambi

Liebe TE ... im Grunde bleibst Du Deinem Muster treu.
    Du hast (findest) tausend Gründe, warum Du bislang die Trennung von Deinem jetzigen Partner nicht vorangebracht hast, und jetzt findest Du tausend Gründe, warum es mit dem neuen Mann nichts werden kann.
    Letztendlich bleibt alles beim alten, Du sitzt da und hängst irgendwelchen Träumen nach, aber bekommst den - pardon - Ar**h nicht hoch, um selber mal was an Deinem Leben zu verändern.
    Kann man so machen.
    Aber - ändern tut sich so ... nichts.
    Musst Du wissen, ob Du weiter Dein Leben so vertun willst.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Registriert seit
    26.05.2018

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    jetzt findest Du tausend Gründe, warum es mit dem neuen Mann nichts werden kann.
    Nun ja, 600 km zwischen uns, er arbeitet, kümmert sich um die alte Mutter, ist am WE oft eingespannt, hat wenig Geld und kein Auto und ich habe ein schulpflichtiges Kind. Wie oft wird man sich da wohl sehen können? 1 x im Monat für 3 Tage? Das funktioniert für mich nicht.

7. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von ddaaxx Beitrag anzeigen
    Nun ja, 600 km zwischen uns, er arbeitet, kümmert sich um die alte Mutter, ist am WE oft eingespannt, hat wenig Geld und kein Auto und ich habe ein schulpflichtiges Kind. Wie oft wird man sich da wohl sehen können? 1 x im Monat für 3 Tage? Das funktioniert für mich nicht.
    Du musst es MIR nicht erklären... ich habe ja bereits gesagt, Du findest viele gute Gründe dagegen.

Es geht auch weniger darum, dass es unbedingt mit DIESEM Mann etwas werden müsste... sondern darum, dass Du, indem es halt (für Dich) unmöglich ist, dass es was wird... Du eine gute Entschuldigung für Dich selber hast, halt weiter da zu verharren, wo Du bist.

Ein Anfang wäre mal, Deine Angelegenheiten zu regeln.
    Was und mit wem dann die Zukunft stattfindet - das ist erst der nächste Schritt.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Registriert seit
    26.05.2018

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ein Anfang wäre mal, Deine Angelegenheiten zu regeln.
    Damit hast Du recht und das habe ich ja inzwischen verstanden.

9. Avatar von chaos99

Verstehen...ist wie glauben, hoffen, denken...

Tun...
    Ist: Ziel setzen definiert, Plan des Weges dahin machen...erkundigen, was notwendig ist, Anträge, Wohnung suchen, Auszug organisieren... und loslegen....mit dem Tun.

Aber Alles beginnt mit:
    Ich will.

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011