+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Das 1. Date - Lustige, schöne oder skurrile Erfahrungen

Liebe Userinnen und User,

wir möchten gerne auf unserer Seite einen Artikel zu den schönsten, peinlichsten oder skurrilsten Situationen, die beim 1. Date passiert sind, schreiben. Neben unseren Erfahrungen fänden wir es schön, noch weitere Stimmen und Erfahrungen zu hören, die wir dann in den Artikel aufnehmen möchten (natürlich geben wir Ihren Benutzernamen dabei an).

Daher unsere Frage an Sie: Erinnern Sie sich noch an das 1. Date und das Gefühl dabei? Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie daran denken? Ist Ihnen dabei vielleicht etwas Lustiges, Skurriles oder Verrücktes passiert?

Herzliche Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. AW: Das 1. Date - Lustige, schöne oder skurrile Erfahrungen

Dazu gibt es bereits mehrere Stränge, und noch mehr Beiträge.

Oder werden explizit nur Geschichten veröffentlicht, die hier in diesen Strang reingeschrieben werden?

[...]

[...] editiert
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***
    Geändert von Suzie Wong (18.05.2018 um 20:33 Uhr) Grund: Thematisierung der Moderation

3. Avatar von Indulgenz

AW: Das 1. Date - Lustige, schöne oder skurrile Erfahrungen

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe Userinnen und User,

wir möchten gerne auf unserer Seite einen Artikel zu den schönsten, peinlichsten oder skurrilsten Situationen, die beim 1. Date passiert sind, schreiben. Neben unseren Erfahrungen fänden wir es schön, noch weitere Stimmen und Erfahrungen zu hören, die wir dann in den Artikel aufnehmen möchten (natürlich geben wir Ihren Benutzernamen dabei an).

Daher unsere Frage an Sie: Erinnern Sie sich noch an das 1. Date und das Gefühl dabei? Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie daran denken? Ist Ihnen dabei vielleicht etwas Lustiges, Skurriles oder Verrücktes passiert?

Herzliche Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Es ist nicht sehr einfühlsam vom Community-Team, hier den Finger in die Wunde zu legen.
    Merkt ihr denn nicht, was hier los ist?

Frauen erleben in den Strängen hier nichts Gutes, was [editiert]liegt.

Diese Männer - und das sage ich euch jetzt nochmal im Guten! - [editiert]

Es ist geschmacklos, sich hier von eurer Seite darüber lustig zu machen. Was soll denn daran schön, skurrill oder lustig sein? Habt ihr denn gar kein Mitleid?
    ask not what you can do for your country - ask what your country can do for you
    Geändert von Margali62 (20.05.2018 um 09:36 Uhr) Grund: editiert Gossenjargon, unsachlich

4. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Indulgenz Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn gar kein Mitleid?
    Für Frauen, die Männer so sehen, nicht...nur für die so gesehenen Männer ;)

Zum Thema...bin ich gerade am Sortieren.

Nachhaltig in jedem Fall:

Date in einer Pizzeria.

Sie, Handy die ganze Zeit in der Hand, war damit beim Tippen parallel beschäftigt, ausschließlich über ihre parallel laufenden Männer zu berichten, wer sich wie Mühe gibt, ihr zu gefallen und sie sich ja noch nicht entschieden hätte.
    Ich erfuhr, wer wie aussieht und das jeweilige Verhalten beim 1.Date.
    Das ich ihr das Zahlen der Rechnung überlassen habe, nachdem ich ihr mitteilte, dass ich nicht gedenke, mich da einzureihen, versteht sich von selber.

Es war für mich insgesamt der reale Nachweis, dass Frauen multitaskingfähig sind.

5. Avatar von Indulgenz

Das war die subtile Rache dafür, daß es nur zur Pizzeria als Treffpunkt gelangt hat

Über meine Erstdates kann ich wirklich nichts Schlechtes berichten, es entwickeln sich fast immer anregende Gespräche. So gesehen, könnte man den ganzen Sommer mit Daten verbringen.
    Meist bemühen sich beide, zu gefallen, und das macht das Ganze so angenehm. Schlimm wird es dann, wenn es ernster wird. Aber es zwingt einen ja keiner dazu
    ask not what you can do for your country - ask what your country can do for you

+ Antworten