+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    09.12.2012

Gute Flirtseiten

Hallo,
    wer kann mir aus Erfahrung gute Flirseiten (für Beziehung) empfehlen?
    Wie gut sind diese Seite welche viel Werbung machen (Partship, Elitepartner)?

Vielen Dank!

2. Registriert seit
    30.06.2013

AW: Gute Flirtseiten

Je besser die Werbung, desto... Wer weiß das schon?
    Den Partner des Lebens kannst du überall finden, am Besten, wenn du dich nicht von Werbung beeindrucken lässt, sondern vom zukünftigen Partner.

3. Registriert seit
    28.08.2016

was nützen Dir unsere Erfahrungen?

wir sind nicht Du....

Selbst ist die Frau.....

geh raus ins real life- da kannst Du echte Erfahrungen machen!

alles andere ist Zeitverschwendung meiner Meinung nach (ist meine Erfahrung!)

und "flirten" braucht zwingend ein lebendiges Gegenüber aus Fleisch und Blut- oder??

4. Registriert seit
    15.05.2016

Vorteile hat es trotzdem. So viele neue Menschen lernst Du in kurzer Zeit nicht im ‚real life‘ kennen. Daher schon empfehlenswert. Kann nur eben raten, so schnell wie möglich ins ‚real life‘ zu wechseln und sich schnell zu treffen und nicht wochenlang rumzuschreiben. Das ist Unsinn. But online dating is not for sissies 😂Hat schon was Brutales teilweise. Aber wenn man ein gutes Selbstbewusstsein hat, durchaus einen Versuch wert.

5. Registriert seit
    19.01.2012

Na ja, die Seite macht's ja nicht, sondern das Gegenüber.

Ich hab grad ein Testabo bei Parship, da ist absolut tote Hose, da schaut nicht mal jemand dein Profil an.

Dann hatte ich ein 3 Tage Gratisabo bei Zweisam, das ist für Ü50, allerdings ist das verknüpft mit neu.de - und da ging die Post ab. Ich bin ja ein großer SB Skeptiker, aber da hatte ich wirklich allein in den 3 Tagen schon nette Kontakte mit interessanten und interessierten Männern. Und hab direkt ein bisschen bedauert dass ich mich mit denen nicht mehr treffen werde, weil ich mich auf einen Mann konzentriere. Könnte sein, dass ich da direkt fündig geworden bin.
    Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    Rainer Maria Rilke
    Geändert von hilfskonstruktion (23.05.2018 um 10:54 Uhr)

6. Registriert seit
    31.05.2017

Ich war auf parship und lovoo und hab da gute Erfahrungen gemacht. Klar, auch schräge Vögel dabei, aber die kannst Du leicht "aussortieren".

Ich hab meinen Partner dann zwar im real life gefunden, aber die Dates über parship und lovoo waren interessant, eine schöne Erfahrung, und aus einer Begegnung ist eine gute Freundschaft gewachsen, die zu einem erweiterten Freundeskreis und weiteren schönen gemeinsamen freundschaftlichen Erlebnissen geführt hat.

+ Antworten