+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Inaktiver User

AW: Gute Flirtseiten

Zitat Zitat von rodrigue3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an mangelnder Passung?
    Hm. Müsste es nicht so sein, dass ich auch den Männern vorgeschlagen werde, die mir vorgeschlagen werden? Denn wenn die angeblich zu mir passen müsste ich ja auch zu denen passen, oder nicht?

Ob man das sonst sieht wem man selbst vorgeschlagen wurde weiß ich gar nicht, mir ist es nicht bewußt.

2. Registriert seit
    15.05.2016

Wieviele Vorschläge, Treffer, Matches sind das denn dann so in einem Monat bei PS, Elitepartner und wie die heißen? Würde mich mal interessieren. Und bei wievielen kommen dann tatsächlich Treffen zustande?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    Hm. Müsste es nicht so sein, dass ich auch den Männern vorgeschlagen werde, die mir vorgeschlagen werden? Denn wenn die angeblich zu mir passen müsste ich ja auch zu denen passen, oder nicht?
    Das ist eben die Frage, ob die Passung in beide Richtungen ermittelt wird. Ich weiß es wirklich nicht. Es gab vor einer Weile ein Interview mit den "Erfinder" dieses Match-Konzepts, ich glaube in der ZEIT, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das da erwähnt wurde.

4. Registriert seit
    22.12.2016

Regionale Unterschiede scheint es zu geben. Und es kommt wahrscheinlich auch auf die Jahreszeit an.

Habe mich das erste Mal bei Finya zwischen Weihnachten und Silvester angemeldet. Noch während ich das Profil befüllt hatte, kamen schon etliche Zuschriften. Ich hatte das Gefühl, wenn ich allen antworten will, dann wird das ein Full-Time-Job. Ich wohne in der Nähe einer deutschen Großstadt.

Ein paar Monate später besuchte ich eine Freundin, die in einer Kleinstadt wohnt. Sie meldete sich auch an, bei ihr ging es aber wesentlich ruhiger zu.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345