+ Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 674 von 674
  1. Inaktiver User

AW: Was vermisst ihr am meisten?

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Generell betrachtet haben Singles natürlich weniger Sex als Verpartnerte. Es ist ja auch kein Zufall, dass der fehlende Sex von Singles bei Pauls Liste in Beitrag 1 auftaucht, bzw. sogar an erster Stelle steht, wenn es darum geht, was Singles am meisten vermissen - das weiß auch Pauls bierselige Runde.
    Dann war das ungenau formuliert.

Zum einen glaube ich auch nicht, dass man in langen Beziehungen mehr Sex hat (außer vielleicht beim Fremdgehen?? ), zum anderen ist Sex an sich ja nicht das was fehlt, den könnte man sich ja immer irgendwie organisieren.

Was fehlt ist Sex mit einer Person die man liebt und die einen liebt. Und das ist ja nun auch in Beziehungen nicht zwingend gegeben, weder das eine noch das andere.
    Geändert von Inaktiver User (25.05.2018 um 13:55 Uhr)

2. Registriert seit
    03.11.2016

Zitat Zitat von _Magdalena_ Beitrag anzeigen
    Emotionale Bindung und geistigen Austausch vermisse ich am meisten.
    Gemeinsam entspannt Schweigen können, genießen können, miteinander reden können, Loyalität, sich aufeinander verlassen können, den anderen sexy finden. Wenn all das als verbindende Elemente vorhanden ist, dann ergibt sich erfüllender Sex von alleine.
    Diese Kombi kann mir niemand anderer geben (und ich ihm) als ein Partner.

Derzeit bin ich noch glücklicher Single, genieße das Alleinsein, mal sehen, wie lange das noch so bleibt.

Magdalena
    Doch - mir fehlt der geistige Austausch sehr, das Wissen um das unbedingte Wohlwollen des anderen, dass Sachen, die ich sage (und natürlich vice versa) nicht falsch ausgelegt werden, ja einfach dieses Grundwohlwollen, das in den Arm nehmen, den Kopf an seine Schulter legen können, nicht kämpfen müssen, ja all das fehlt mir doch sehr.
    Seit Papas Tod hab ich niemanden mehr zum einfach vertrauensvoll Reden.

3. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    Was fehlt ist Sex mit einer Person die man liebt und die einen liebt.
    alles andere bringt's ja auch nicht. Wenn eine liebevolle Beziehung nicht vorhanden ist, ist man mit ein bisschen nettem Spielzeug wahrscheinlich sogar besser bedient, als mit einem Menschen, dem die Begegnung nur so halb am Herzen liegt.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

4. Registriert seit
    23.10.2017

Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    So ist es.

Bei mir ist das nicht immer neutral, da kann schon mal so ein Gefühl von Sehnsucht und selten: Frustration aufkommen.

Das finde ich aber insgesamt nicht schlimm, weil das Momente sind.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen:
    das ist eben Leben.

Zu fühlen, zu denken, handeln und eben auch leiden.

Die ganze menschliche Palette.
    Und das ist auch gut so.

Aus manchen "Defiziten" entstehen dann die besten Ideen und auch Aktivitäten.
    Ein alter Witz lautet:
    Frage: Weißt du, wie alt ich sein werde, wenn ich gelernt habe, Klavier zu spielen?
    Antwort: Genauso alt, wie wenn du nicht Klavierspielen lernst.

+ Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768