+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. Avatar von Bella-Marie

AW: Keine Antwort auch eine Antwort? Oder kommt da noch was?

Ich habe den Strang sehr intensiv verfolgt. Das heisst ich habe alles gelesen. Mir ist auch aufgefallen das sich die Strangeröffnerin sich nicht mehr gemeldet hat. Das muss einem doch zu denken geben. Nein hier wird wild spektaluiert , Und keiner fragt sich was ist mit ihr. Sie ist noch jung und kann nicht all das wissen was wir meinen zu wissen, aber wir können doch helfen wenn wir nicht alles in frage stellen. ich habe kein Patentzerezept aber eine menge Lebenserfahrung.

2. Avatar von Bella-Marie

U-nd die Wertung, was ich begreife oder nicht ist doch nicht dasThema.Wenn ich alles begreifen würde was in meinem Leben passiert fände ich toll. Ich begreife nicht alles in meinem Leben wie sollich wissen was in einem anderen Leben passiert. Wie soll ich wissen warum jemand so unsicher ist in seiner Partner wahl. Das steht mir garnicht zu.Warum soll ich werten, und überhaupt was.

3. AW: Keine Antwort auch eine Antwort? Oder kommt da noch was?

Zitat Zitat von Bella-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Strang sehr intensiv verfolgt. Das heisst ich habe alles gelesen. Mir ist auch aufgefallen das sich die Strangeröffnerin sich nicht mehr gemeldet hat. Das muss einem doch zu denken geben.
    Mit bald zwei Jahrzehnten Forumserfahrung schätze ich, es handelt sich um ein halb-aktives Mitglied: Auftauchen im Forum wenn es akut eine Frage oder ein Problem gibt, aber selbst nichts beisteuern im Sinne von: sich an einer Diskussion, auch zu anderen Menschen und ihren Themen, beteiligen. Gibt es hier zuhauf - hat glaub ich nichts damit zu tun, dass wir sie "verschreckt" haben, sondern liegt in ihrem Kommunikationsverhalten begründet.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von gundulabalduin Beitrag anzeigen
    Genau so. Sonst ist das Fortgehen eben schnell beendet, wenn kein Gespräch möglich ist.

Unterhältst du dich beim Fortgehen nicht?
    Doch.
    Aber ich würde sicher nie ein Beziehungsgespräch mit einer reinen Poppbekanntschaft führen.
    Das wäre mir dann doch zu albern.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Bella-Marie Beitrag anzeigen
    .... Nein hier wird wild spektaluiert , Und keiner fragt sich was ist mit ihr. Sie ist noch jung und kann nicht all das wissen was wir meinen zu wissen, aber wir können doch helfen wenn wir nicht alles in frage stellen. ich habe kein Patentzerezept aber eine menge Lebenserfahrung.

Und die Fakten, explizit ihre getätigte Ansage ihm ggü. "Wir passen nicht zusammen", da er klar angesagt hat, er möchte etwas Loses, sagen: da will sie trotzdem ihm hinterherlaufen.

Die Fronten sind doch geklärt...da bedarf es auch keines " klärenden Gespräches".
    Das wurde hier unmissverständlich kommuniziert.

Wenn sie trotzdem dann weiter Kontakt sucht und glaubt, er will sie sehen, um zu sprechen...oder gar, um ihn zu "bekehren", dann ist das schlicht unlogisch.

Mit Alter hat das nichts zu tun. So denken auch mal " Ältere"...liest man immer wieder hier.
    Mit Spekulation hat das nichts gemeinsam.

6. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Mit bald zwei Jahrzehnten Forumserfahrung schätze ich, es handelt sich um ein halb-aktives Mitglied: Auftauchen im Forum wenn es akut eine Frage oder ein Problem gibt, aber selbst nichts beisteuern im Sinne von: sich an einer Diskussion, auch zu anderen Menschen und ihren Themen, beteiligen. Gibt es hier zuhauf - hat glaub ich nichts damit zu tun, dass wir sie "verschreckt" haben, sondern liegt in ihrem Kommunikationsverhalten begründet.
    Das finde ich eine gute Beobachtung.
    Es gibt auch Forenmitglieder, die tauchen alle paar Schaltjahre mal aus dem Nichts auf, um andere zu maßregeln und ihnen mitzuteilen, wie blöd sie sind...

7. Registriert seit
    25.04.2018

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Forenmitglieder, die tauchen alle paar Schaltjahre mal aus dem Nichts auf, um andere zu maßregeln und ihnen mitzuteilen, wie blöd sie sind...

8. AW: Keine Antwort auch eine Antwort? Oder kommt da noch was?

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Ja, die sogenannten "stillen MitleserInnen".

Zum Thema insgesamt: ich glaube "da kommt nichts mehr".
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Avatar von Bella-Marie

Guten Abend, ich habe niemanden gesagt wie blöd er ist. Warum auch. Aber genug der Worte ich denke auch das die Diskussion sich tot gelaufen hat, In diesem Sinne Bella

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011