+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

1. Registriert seit
    04.05.2018

AW: Ist er an mir interessiert?

Auch gut...zumal ich von den Menschen, die ich zu meinen Freunden zählte, echt enttäuscht bin. Keiner von ihnen hat sich zum helfen angeboten.

2. Registriert seit
    12.12.2010

Also wenn der Vorschlag von ihm kommt....aber ich würde nie jemand bitten mir beim Umziehen zu helfen ausser sie bieten es an oder ich bezahle jemand (z.B. einen Freund der kein Geld hat aber einen grossen Wagen).

Das finde ich frech. Das macht total keinen Spass. Dafür gibt es Umzugsfirmen die sogar alles einpacken, wenn man will (und auspacken).

3. Registriert seit
    04.05.2018

Jemanden, der es nicht von sich aus anbietet, würde ich auch nicht fragen. Aber ich selbst habe Freunden schon sehr oft bei Umzügen geholfen und es hat meistens richtig Spaß gemacht ;).

4. gesperrt

Du darfst nicht spazieren gehen aber einen Umzug bewältigen, das geht?

5. Registriert seit
    04.05.2018

Der Umzug muss sein, ich muss aus meiner Wohnung raus. Aber viel hab ich nicht, eigentlich nur Klamotten, Schuhe, Geschirr und ein paar Kleinmöbel. Wird schon gehen..

6. Avatar von Beachnoodle

Zitat Zitat von Nathalie368 Beitrag anzeigen
    Der Umzug muss sein, ich muss aus meiner Wohnung raus. Aber viel hab ich nicht, eigentlich nur Klamotten, Schuhe, Geschirr und ein paar Kleinmöbel. Wird schon gehen..
    Nathalie, wenn es doch eh nicht viel ist, dann kann er ja dabei helfen.
    Ist ja kein richtiger Umzug mit 250 Kisten und nem Klaviers in den 5 Stock im Altbau, ohne Aufzug....
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

7. Avatar von Beachnoodle

Zitat Zitat von Nathalie368 Beitrag anzeigen
    Auch gut...zumal ich von den Menschen, die ich zu meinen Freunden zählte, echt enttäuscht bin. Keiner von ihnen hat sich zum helfen angeboten.
    Nathalie, dass Leben ist so. Wer was will muss den Mund aufmachen.
    Hast du gesagt kleiner Umzug und hinter ne geile Einzugs-Party bei mir? und da war keiner für zu begeistern? Da würde ich mir echt Gedanken machen.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

8. Registriert seit
    04.05.2018

Ne, mir haben ein paar Hilfe angeboten, aber jetzt, wo der Termin feststeht, kommt keine Reaktion mehr. Und das von den Leuten, denen ich 312 mal beim Umzug geholfen habe.

Andere haben gar nicht erst Unterstützung angeboten.

Aber mir werden Leute helfen, von denen ich es eigentlich nicht erwartet hätte und da hab ich richtig gemerkt, dass sie es machen, weil sie es WOLLEN. :) und die musste ich gar nicht fragen, kam von ganz alleine.

9. Registriert seit
    04.05.2018

Update: gestern war der letzte Termin und ich werde ihn wohl leider nicht mehr sehen. Ich gehe davon aus, dass er vergeben ist. Beim Termin hat er zwar eindeutige Bemerkungen gemacht, dass er mich attraktiv/gut findet und man merkt es ja einfach, wenn da was ist. Aber er hat nicht nach einem Treffen oder so gefragt. Und ich habs auch nicht geschafft :/

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345