+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Wie kann ich ihn einschätzen?

Zitat Zitat von Linda1333 Beitrag anzeigen
    Letztens hat er mir zwei Tage lang nicht geschrieben, da ist für mich fast eine Welt zusammen gebrochen weil ich dachte das wars jetzt.
    Aber er hat sich dann wieder gemeldet, allerdings ohne Entschuldigung oder sonstiges.
    OK, du hast einen Welpenbonus, du scheinst ja noch sehr jung zu sein ... aber bitte sieh zu, dass deine Welt nicht zusammenbrechen kann, nur weil ein Mann, den du kaum kennst, dich nicht jeden Tag ansimst oder whatsappt oder liked .... Himmel .... und entschuldigen braucht er sich auch nicht, oder hat er irgendeinen Vertrag unterschrieben?

Ich versuche distanziert zu bleiben, da ich Angst habe, verletzt zu werden, weil mir das in der Vergangenheit schon häufig passiert ist. Also bloß keine Gefühle zeigen und „cool“ bleiben.
    Außerdem melde ich mich viel seltener bei ihm als er bei mir und frage so gut wie nie nach treffen, das geht alles von ihm aus.
    Das ist die beste Methode, das Ding innerhalb wenigen Wochen an die Wand zu fahren.
    Hast du so seltsame amerikanische Ratgeber gelesen?
    Oder was bringt dich dazu, weder Gefühle zu zeigen, noch dich zu melden, noch an Treffen interessiert zu scheinen .... welcher erwachsene Mann / Mensch hat denn auf Dauer Bock auf so ein Prinzessinnengehabe?

Das Bild mit dem Kollegen hat er nicht geliked, aber er hat in den letzten zwei Monaten wirklich alles was ich so gepostet habe geliked.
    Daraus schließe ich, dass er eifersüchtig ist, oder ihm das zumindest nicht gepasst hat dass ich mit einem anderen Mann zu sehen bin.
    Und das findest du toll? Weil du denkst, ein Mann (ich wiederhole mich: den du kaum kennst!), der ganz vielleicht eifersüchtig auf andere Männerkontakte deinerseits ist, also ein altertümliches und kontrollierendes Frauen-Besitz-Denke hat, der zeigt dadurch ... äh ... Interesse an dir? Gar Liebe?

Oh gutegöttin ....

Mein Vorschlag: Ratgeberbücher in die Ecke knallen oder in den Papiermüll, den Mann weiter kennenlernen und checken, ob er dir in ein paar Wochen noch gefällt. Nicht, ob DU IHM noch gefällst ....

Und dann: sei mutig und REDE MIT IHM!!!! Und zeig dich mal.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Das Problem ist dass ich andauernd irgendwelche Fragen stellen muss und dann keine Gegenfrage kommt und lauter solche Sachen

Ich bin einfach nur verunsichert und mag nicht nochmal abgewiesen werden von jemandem den ich gut finde

Naja so richtig Taktik ändern ist das ja nicht, ich hoffe dass ich dadurch interessanter wirke
    So, mein Posting von eben ist nicht gehässig, nur verwundert, dass du ein bibbernder Hase bist, als wär er der tollste und allerletzte Mann auf Erden, aber cool tust. Sex mit ihm hast, aber den Mund nicht aufkriegst.

Was ist an ihm so toll, dass du dich sofort verliebt hast? Wo ihr doch kaum richtig miteinander kommunizieren könnt?

Abgewiesen wirst du wahrscheinlich noch 100 Mal in deinem Leben, das wirst du verkraften, denn du wirst lernen: du kannst nicht allen gefallen! Das ist nicht schlimm! Du weist ja bestimmt auch manchmal Menschen ab.

Und das allerschlimmste: taktieren, um zu gefallen. Vorspielen, Theater spielen, unautenthisch sein. So wirst du alle Menschen verjagen, die sich für dich interessieren.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

dpplt

[Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345