+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

1. Registriert seit
    12.12.2010

AW: Habe ich es versaut?

Finde ich gut. Ich finde es auch gut, dass Du noch mal nachgefragt hast. Jetzt hast Du es von ihm genau gehört und musst Dir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Es gibt in der Kennenlernphase so viele Sachen, die Missverständnisse sein können und alle wollen cool sein und nicht fragen aber manchmal muss man einfach fragen.

Wobei ich wohl nie fragen würde, ob es für ihn was Ernstes ist oder nicht. Ich merke das schon immer am Verhalten. Ich kann da die 10 Punkte aufzählen die heissen: er will nur was für's Bett und 10 die sagen: er meint es Ernst.

Ich denke mal, das lernt man mit der Zeit. Bauchgefühl aber etwas lauter und genauer.

2. Registriert seit
    02.05.2018

Ich kann nur sagen dass du das komplett verbockt hast 🙈

Ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation (kennenlernphase) und mache mir auch Gedanken ob ich das so angehen soll wie du

Aber das ist eben der leichteste weg

Du hättest auf jeden Fall persönlich ansprechen müssen was das für ihn ist, wenn er dann gesagt hätte, dass das nur was lockeres ist, hättest du so handeln können.

Aber nachdem du ja nicht in seinen Kopf schauen kann und sein Verhalten meiner Meinung nach schon in eine andere Richtung geht war das ziemlich verletzend was du gemacht hast.

Ich hätte an seiner Stelle nicht anders reagiert, das wird ihn garantiert in seinem stolz verletzt haben.
    Kam wahrscheinlich auch ziemlich plötzlich und unerwartet, was soll man darauf dann noch groß antworten an seiner Stelle 🤷🏻*♀️

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ich würde ihn anrufen und nach einem persönlichen Treffen fragen um über alles zu reden.
    Dann hast du keine Fragezeichen mehr im Kopf und hast Klarheit, falls er denn darauf eingeht.

Liebe Grüße,

Linda

3. Registriert seit
    10.04.2018

Ich denke, Du hast ganz richtig gehandelt. Seine Worte waren "so" und seine Taten waren "anders", und dann sind die Taten entscheidend.
    Gruß, Silvia12

4. Registriert seit
    08.10.2013

Zitat Zitat von Silvia12 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du hast ganz richtig gehandelt. Seine Worte waren "so" und seine Taten waren "anders", und dann sind die Taten entscheidend.
    Gruß, Silvia12
    Seine Worte waren doch klar und ehrlich. Es hat nicht gepasst und war für ihn nur was Lockeres.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112