Ich befinde mich in einem Gefühlschaos, vllt könnt ihr mir ja helfen. Es gibt da jemanden, mit dem ich schon einmal fast eine Beziehung gehabt hätte, allerdings ist dies dann gescheitert und wir bleiben einfach nur Freunde. Nun gibt er mir wieder sehr deutliche Zeichen, dass er wieder etwas von mir will. Ich weiß allerdings nicht, ob er der richtige ist. Er kann wirklich sehr nett sein und ich kann mit ihm auch über sehr vieles reden. Trotzdem gibt es auch Dinge, die mich irritieren, wie z.B. dass ich ihn nicht sonderlich hübsch finde, allerdings ist er größer als ich, was ich als sehr positiv empfinde. Leider hat er manchmal Mundgeruch, was mich sehr stört. Ausserdem hat er schon häufiger Dinge gesagt, die mich doch sehr gestört haben, wie z.B. das ich zu dünn bin(hat sich für mich so angehört, als ob ich in seinen Augen nicht hübsch bin). Auch meine Freundinnen finden, das er komisch ist und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben sollte. Ich habe ihn trotzdem sehr gerne und weiß absolut nicht, ob ich mich nun auf eine Beziehung mit ijm einlassen soll oder nicht.
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 17
-
28.04.2018, 20:20
Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
-
28.04.2018, 20:55
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Ich habe Deinen Beitrag in ein passenderes Unterforum verschoben.
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)
-
28.04.2018, 21:28Inaktiver User
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Es gibt den Richtigen nicht. Aber es gibt Männer, die für eine bestimmte Zeit passen. Der hier nicht.
Du willst Dir ganz viel Ärger, Kummer, Selbstzweifel, Tränen ersparen? NEXT!!!
-
28.04.2018, 22:10
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Wenn er der Richtige wäre hättest Du zu diesem Zeitpunt keine derartigen Zweifel.
Bin ganz bei Original Sin: der Nächste bitte!Unverletzbarkeit ist das Privileg der verkommenen Seele.
Nicolás Gómez Dávila
-
28.04.2018, 23:35
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Wenn man schon darüber nachdenken muss, ob er der Richtige ist, ist er's meistens nicht!

Und dass Ihr beim ersten Mal nicht zusammengekommen seid, hat auch was zu bedeuten.
Kein Rauch ohne Feuer.
Klingt jedenfalls kompliziert und würde mich auch nicht begeistern.
Da kommt noch Besseres für Dich.
-
29.04.2018, 00:24
-
29.04.2018, 07:04
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Also in dem Fall verstehe ich nicht, warum Du da rum grübeln musst. Du findest ihn nicht attraktiv, er redet komisches Zeug, was willst Du denn dann von ihm? Finger weg. Nein er ist nicht der richtige. Ich bin überzeugt dass es für jeden Menschen sogar mehrere Richtige gibt, die Kunst ist eben, die auch mal zu treffen und sich zu verlieben
-
29.04.2018, 09:22
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Wenn's beim ersten Mal nicht geklappt hat, warum sollte es beim zweiten Mal klappen?
Hat er sich so sehr geändert? Du?
Was immer beim ersten Mal dazu geführt hat, daß ihr gesagt habt, "das wird nichts" -- gilt das nicht mehr?
Für einen zweiten Versuch muß man sich geändert haben -- und zwar wesentlich -- bevor man den zweiten Versuch startet. Als die gleiche Person das gleiche zu tun, führt zum gleichen Ergebnis. Die Zeit und den emotionalen Aufwand und die verpaßten Gelegenheiten kannst du dir sparen.** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
** ansonsten niemand besonderes **
-
29.04.2018, 09:45Inaktiver User
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Wenn es passen würde, würdest du das eindeutig spüren.
-
29.04.2018, 09:57Inaktiver User
AW: Ich weiß nicht, ob er der richtige ist
Hm....
Sie schreibt allerdings auch, dass sie ihn "trotzdem" sehr gern hat.
Muss denn immer alles gleich entschieden sein? Hopp oder topp?
Ich würde mich mit deinen Gedanken auch nicht in eine Beziehung werfen.
Aber einander etwas kennen lernen, auf freundschaftlicher Basis, könnte auch nicht schaden, wie denn auch.
Dann kannst du noch besser erkennen was dir gefällt und und was nicht und vor allem: welches Gewicht die einzelnen Faktoren für dich haben.
Den perfekten Partner gibt es nicht.
Es gibt nur die rosa Brille der Verliebtheit, die dich die negativen Dinge anfangs ausblenden lassen.
Das hat die Natur so eingerichtet und sie wird schon einen Grund dafür haben.


Zitieren
