Antworten
Ergebnis 191 bis 200 von 693
-
18.05.2018, 17:14
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
-
20.05.2018, 00:08
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
Und wie war das Treffen?
-
20.05.2018, 19:47
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
Update, Leute!
Also gestern war ja unser Date. Wir trafen uns und gingen zusammen in eine Lounge, in der man gestern noch wunderbar abends draussen sitzen konnte. Er hatte die Location ausgesucht- er war selber noch nicht da gewesen, aber damit schonmal die perfekte Wahl getroffen.
Wir unterhielten uns 2.5 Stunden angeregt über Gott und die Welt und obwohl der Anfag etwas holprig war, verging die Zeit wie im Flug. Irgendwann schloss dann die Terrasse und er fragte mich, ob wir noch woanders hinwollen. Klar. DIe Nacht war noch jung.
Er wollte mir ein Bistro zeigen, von dem man einen atemberaubenden Blick über die gesamte Stadt hat- aber das war bereits geschlossen. Also sassen wir draussen in seinem Auto und genossen den View.
Irgendwann strich er mir Haare aus meinem Gesicht, zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich.
Nach dem Kuss grinsten wir uns an und fuhren zu ihm. Long story short: wir sassen auf seinem Sofa, unterhielten uns wieder eine zeitlang angeregt, tranken was (übrigens beide den ganzen Abend kein Alkohol) und landeten irgendwann in der Kiste.
Anschliessend relaxten wir etwas, unterhielten uns wieder etwas über dies und das (wir hatten echt immer ein Thema) und dann wollte ich langsam los. Er sagte sofort, er fährt mich.
Und so hatten wir auf dem 40 minütigem Heimweg, nachts um 3h immer noch Themen zum reden. Er küsste mich zwischendurch und hielt meine Hand beim Autofahren. Auch zum Abschied gabs noch einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich bedankte mich und sagte ihm, dass ich es toll mit ihm fand, worauf er sagte: "Ja, aber wir treffen uns doch sicher nochmal, oder"? Ich hab natürlich nix dagegen.
Ich hatte genau 2 Stunden Schlaf heute- er gar keinen, weil er früh zur Arbeit musste.
Gegen Vormittag hatte ich noch keine Message von ihm, also schrieb ich ihn an und fragte mal nach, ob er gut heimgekommen sei. Er antwortete, dass alles gut sei, er aber sehr müde sei. Seitdem nix mehr gehört von ihm.
Ich hoffe, es ist nur so still, weil er momentan schläft und sich von Arbeit und der Nacht erholt.
Ich hatte den Abend über das Gefühl, dass er teilweise arg blockiert oder verkrampft ist. Man könnte fast meinen nicht zu 100% er selbst. Speziell im sexuellen Bereich, hatte ich ihn extrem angespannt erlebt. Dementsprechend kurz, war das Vergnügen auf meiner Seite. (Sorry für die Direktheit, aber isso- is aber nicht weiter schlimm). :fg: Ich hatte wirklich das Gefühl, er will mir was geben, von dem er weiss, ich steh drauf- was aber nicht 100%ig er ist.
Auch bei unseren Unterhaltungen, war ich manchmal verwirrt.
Er sass zwar immer komplett mir zugewandt und sah mir in die Augen beim Gespräch, aber teilweise gabs einfach Pausen, wo er nicht wirklich bei mir war.
Vielleicht ist das aber auch normal und ich seh Gespenster...
Jedenfalls irritiert mich diese Stille, wo wir die letzten Tage so miteinander beschäftigt waren.
Ach und nochwas: Er sagte mir gestern geraderaus, dass es scheinbar noch eine Frau gibt, mit der er sich trifft... er ihr aber nicht geben kann und will, was sie gerne hätte. Ich verstehe das so, als dass es nix Ernstes ist und heute nacht war mir das auch egal, jedoch will ich mich nicht in jmd. verschiessen, der so zweigleisig fährt.
Was sagt ihr dazu?Geändert von zara00 (20.05.2018 um 20:25 Uhr)
-
20.05.2018, 20:22
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
ganz einfach. dann verschieß dich nicht in ihn. denn er FÄHRT zweigleisig.
am anfang hat dein post noch super geklungen, dann, als du beim ersten date mit ihm im bett gelandet bist...naja geschmackssache...
dass er heut den ganzen tag nicht geschrieben hat würd ich nicht überbewerten, er ist sicher saumüde, aber dass mit der zweiten frau, tja, weißt eh was los ist.
also entweder du willst eine sexgeschichte, dann mach so weiter, sonst lass es lieber.
-
20.05.2018, 21:19
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
Naja, so gesehen, hätte er mir das ja gar nicht erzählen müssen (vor dem Sex). Deshalb weiss ich nicht so Recht, ob er wirklich nur auf Sex aus ist.
Ich fand das ganze Date im Prinzip schön und habe auch keinerlei Problem damit, ihm näher gekommen zu sein. Wollten ja beide.
Ich sollte nur einfach gut auf meine Gefühlswelt aufpassen.
-
20.05.2018, 21:20
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
Naja, so gesehen, hätte er mir das ja gar nicht erzählen müssen (vor dem Sex). Deshalb weiss ich nicht so Recht, ob er wirklich nur auf Sex aus ist.
Ich fand das ganze Date im Prinzip schön und habe auch keinerlei Problem damit, ihm näher gekommen zu sein. Wollten ja beide.
Ich sollte nur einfach gut auf meine Gefühlswelt aufpassen.
-
20.05.2018, 21:25Inaktiver User
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
Wann hat er Dir von der anderen erzählt? Falls es erst nach dem Sex war, wäre ich verstimmt. Ich hätte das vorher wissen wollen, um entscheiden zu können, wieviel Nähe ich unter diesen Umständen zulassen möchte.
(Edit: hat sich mittlerweile geklärt - er hat es vor dem Sex berichtet ;-) )
Anyway: Zweigleisig fahren wäre für mich der Showstopper, das würde ich ihm auch klipp und klar sagen. Klar weiß man nie im Voraus, ob sich eine neue Bekanntschaft zu einer Beziehung entwickelt oder nicht, aber was schon verquer und verworren anfängt, wird selten zu etwas Gutem - daher würde ich klare Verhältnisse schaffen.
Alles andere zeigt die Zeit...
Eine Frage habe ich noch. Wenn Du Dir unsicher bist, ob er nur auf Sex aus ist, warum lässt Du Dich dann gleich beim ersten Date darauf ein? Kann natürlich jeder so handhaben, wie er möchte, aber mich würden die Hintergründe interessieren.
-
20.05.2018, 21:40
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
Nein, ich befürchte das nicht. Das war auf die Antwort vorher bezogen. Ich hab das gestern abend gar nicht abgewägt, was er sucht oder nicht. Ich habs sich völlig frei entwickeln lassen.
Um ehrlich zu sein, hatte ich sogar zwischendrin immer wieder Momente, wo ich mir sagte: OK, da hab ich etwas anderes erwartet bzw. hatte ein anderes Bild von ihm. Was nicht negativ anzusehen ist. Ich war mir einfach zwischendurch immer mal wieder unsicher, ob ich mich auf ihn einlassen könnte.
Sowas passiert, wenn man sich durch die blöde Texterei und dem Small Talk auf Arbeit ein falsches Bild zeichnet.
Aber eben. Falsch bedeutet ja nicht gleich schlecht. Ich habe den ganzen Tag gebraucht, um das Date zu reflektieren. Hätte er mir gleich nach dem Verabschieden heute nacht geschrieben, hätte ich auch gedacht: Give me a break!
Insofern hoffe ich wirklich, dass er so still ist, weil er auch reflektiert und nicht, weil er keine Lust mehr auf mich hat. Denn eins weiss ich: Ich würde gerne mehr von ihm erfahren.
-
20.05.2018, 21:50Inaktiver User
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
Ich finde, das liest sich jetzt nicht so berauschend..hör mal lieber auf deine innere Stimme, die dir wohl sagen will, daß mit dem Kerl was nicht stimmt. Ich würde was Tempo rausnehmen und mal abwarten, was von ihm kommt, denn bisher warst du die treibende Kraft, um ihn kennenzulernen. Kommt dir das nicht selber komisch vor?
-
20.05.2018, 21:55
AW: Arbeitskollegen privat kennenlernen
So, ganze Story gelesen. Nun muss ich natürlich den Rest auch noch "miterleben"

Hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet?Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm



Zitieren