😬bad guys sind immer sexier als die lieben Jungs. Deshalb gehe ich auch gleich Star Wars gucken. Mutti findet Kylo Ren niedlich 😂
P.S.: Keine Kekse. Wenn überhaupt, dann zwei Eintrittskarten für eine nette Veranstaltung, aber nix teures! Meine Cousine z.B. legt sich schon zu Beginn ihrer Dates geschenkemässig ziemlich ins Zeug. Hat aber nie einen entsprechenden Effekt. Vielmehr fühlen sich scheinbar die Männer peinlich berührt. Z.B. hat sie vor Wochen ihrem neuen Freund einen tollen Adventskalender gebastelt mit sehr hochwertigem Inhalt. Sie war dann super enttäuscht, weil er das gar nicht würdigt bzw. hat sie den Eindruck, es ist ihm unangenehm. Ich schenke am Anfang nix, Zeit und Aufmerksamkeit sollen reichen 😃🤗
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 62
-
23.12.2017, 14:18
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
-
23.12.2017, 14:41Inaktiver User
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
Eben. So eine Tüte mit Weihnachtsplätzchen ist vom Materialwert her ja eher... naja, nix. Aber ich habe dafür ein bisschen Zeit investiert und ich habe mir Gedanken über was Individuelles gemacht (Drogerie Müller hat heute die Zellophan-Verpackungen mit Duschgel und Körperspray schon reduziert - wäre mir zu weni).
-
23.12.2017, 15:08
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
Puuh... gleich so in die Vollen gehen hat schon so ein Gschmäckle.

Manche Menschen sind einfach großzügig. Und erwarten ihrerseits nix - oder zumindest nichts Ebenbürtiges.
Aber manche (oder viele!) wohl halt doch! Da ist man dann richtig ordentlich in Vorlage gegangen und jetzt ist es am Gegenüber, sich erkenntlich zu zeigen.
So wie viele meinen, wenn der Mann beim ersten Treffen zum Verzehr einlädt, dann muss sie sich mit gespreizten Beinen revanchieren.
Also: Besser erstmal geschenkemäßig den Ball flach halten - oder wenn Kekse, dann mit beruhigenden Substanzen inside!Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
23.12.2017, 15:23
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
Also das wäre tatsächlich das letzte, was ich einer neuen Date Bekanntschaft schenken würde. Dann fühlt der Mann sich womöglich noch gezwungen, das in seiner Wohnung aufzustellen. Ich würde sowas nicht geschenkt wollen von einer frischen Bekanntschaft, mit der ich nichtmal fest zusammen bin.
Ich bleib bei den Kinokarten. Ein netter Film, Star Wars z.B, wenn er drauf steht.
-
23.12.2017, 16:34
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
Ich wäre ja nie im Leben auf die Idee gekommen, dass man derart viel (wie hier) in ein paar selbstgebackene Plätzchen reininterpretieren könnte.
Wenn Backen Dein Ding ist, MissMary, dann mach es einfach.
Ansonsten finde ich Karten für eine gemeinsame Unternehmung auch gut. Man kann ja offen lassen, ob der Beschenkte einen selbst oder jmd. anderen mitnimmt, und das auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen geben.Welch ein Glück, geliebt zu werden! Und lieben - Götter - welch ein Glück! (Goethe)
-
23.12.2017, 23:24
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
Das kommt aber auf die Art des Konzertes an. Mir wären Karten für Konzerte an die ich denke zu teuer für einen neuen Bekannten.
Besser Kinokarten .. teuer genug
Ich hab das bestimmt schon gemacht. Und ein Schaden war das nie. Ganz im Gegenteil. Ich würd´s wieder tun .... wenn ich wieder auf Freierinnenfüßen wandeln würde.
Wäh! Würde ich nicht mal zum 1. Hochzeitstag schenken!Durchsage:
"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."
-
24.12.2017, 11:12Inaktiver User
-
24.12.2017, 12:05Inaktiver User
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
Kekse sind eine tolle Idee.... schön verpackt und fertig...
-
24.12.2017, 13:10
-
24.12.2017, 14:59
AW: Date zu Weihnachten beschenken - aber was?
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!



Zitieren
