Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Zitat Zitat von Josyfine Beitrag anzeigen
    Mir sowas von egal, ob mich dann irgendwer für ne alte prüde Kuh hält.
    Das sowieso, und Sex abends im Bett ist jetzt auch nicht DIE erotische Innovation.

    Irie, magst du noch meine Frage beantworten, warum ihr euch noch nicht getroffen habt?

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Zitat Zitat von Irie Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: An sich überhaupt nichts Schlimmes, nur vorm ersten Treffen (evtl. am WE) etwas voreilig. Dazu kommt noch, dass wir erst ein paar Tage schreiben.
    und da befragt man dann lieber die schwarmintelligenz als ihm einfach zu sagen "mach mal halblang, wir haben uns ja noch incht mal getroffen und kennen uns noch gar nicht"

  3. User Info Menu

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Mir persönlich wäre das mit dem "Ertasten" (mich schüttelts da direkt) einfach zu doof - soll er doch klar sagen was er eigentlich will.
    Das Austauschen von sexuellen Anspielungen kann unheimlich Spaß machen und auch echt sehr gut sein - bevor ich jemanden gesehen und mit ihm gesprochen habe ist das für mich aber uninteressant.

    Was soll ich mit jemandem darüber schreiben wie toll er mich "ertasten" (bäääääääääh) kann, wenn er dann beim Treffen so gar nicht mein Typ ist und ich alles will, aber nicht dass der mich anfässt?

    Und auch hier: Was genau ist DIR denn wichtig? Geht es dir zu schnell? Sag ihm das! Findet er dich dann prüde und uninteressant? Ja mei - dann hast du einen Deppen weniger auf der Liste.

    Akzeptiert er es und sieht ein dass er hier bissi Schwachsinn schreibt? - Fröhliches Treffen :)

    Hier können dir kaum welche realistischer Weise raten wie GENAU du reagieren kannst um ihm dies oder jenes klar zu machen. Du müsstest erst mal ganz klar in dem sein, was du eigentlich möchtest. Und dann bleib bei dir, verhalte dich so, wie du dich gut und wohl fühlst und schau ob das mit ihm dann in eine Richtung geht die dir passt...
    Never forget to love yourself

  4. Inaktiver User

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Zitat Zitat von homo_faber Beitrag anzeigen
    und da befragt man dann lieber die schwarmintelligenz als ihm einfach zu sagen "mach mal halblang, wir haben uns ja noch incht mal getroffen und kennen uns noch gar nicht"
    Das frage ich mich nicht nur in diesem Strang oft.

  5. Inaktiver User

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Zitat Zitat von Ozean_ Beitrag anzeigen
    Ob Du ihn tatsächlich sympathisch findest, kannst Du doch erst feststellen, wenn Du ihn mal gesehen hast.
    Ob Du ihn ernsthaft (was immer das auch genau sein mag) kennenlernen möchtest, doch erst nach ein paar Treffen.
    Ich glaube ich bin zu alt um das zu verstehen....

  6. User Info Menu

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Zitat Zitat von Irie Beitrag anzeigen
    Ich hab bei sowas immer die Vermutung, dass er nur Sex sucht.
    Falls du glaubst, seine Sprüche/schlüpfrigen Anspielungen sind der (eindeutige) Hinweis darauf, dass er 'nur' Sex sucht, kannst du auch gewaltig daneben liegen.
    Falls es doch stimmt, müsste man dazu sagen, dass er zu den Dummen gehört, die 'nur' Sex suchen. Die Cleveren, die nur Sex wollen, machen solche Sprüche nämlich eher nicht.

    Im Übrigen scheint es mir eher eine Frage der Mentalität bzw. auch Persönlichkeit zu sein, ob Mann solche Sprüche macht oder nicht. Und dann gibts ja auch noch die intelligenten Anzüglichkeiten und die weniger intelligenten Sprüche bis hin zu plump oder auch Marke 1958.

    Last but not least: es gibt nicht nur Männer, die 'nur' Sex wollen und Männer, die an ernsthaften Beziehungen interessiert sind. Eine gewichtige Gruppe geht bei dieser Sichtweise unter - nämlich diejenigen, die immer AUCH Sex wollen UND ernsthafte Beziehung.
    Zu dieser Gruppe hab ich mich immer gezählt.
    Das hieß dann aber immer auch: selbstverständlich wollte ich schnell Sex, wenn mir die Frau gefiel. Glücklicherweise (aber wahrscheinlich hatte es gar nicht mit Glück zu tun) dachten alle Frauen, mit denen ich in meinem Leben näher bzw. auch länger zu tun hatte, sehr ähnlich wie ich.

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

  7. Inaktiver User

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    selbstverständlich wollte ich schnell Sex, wenn mir die Frau gefiel.
    Pfui Teufel.

  8. Inaktiver User

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin zu alt um das zu verstehen....
    Ich glaub, wir müssen das jetzt annehmen, so hart es ist.


  9. User Info Menu

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Es gibt da offenbar recht unterschiedliche Vorstellungen, wann der geeignete Zeitpunkt ist, Sex zum Thema zu machen. Manche wollen erst den persönlichen Kontakt, anderen reicht bereits der schriftliche Kontakt. Da müssen sich halt die Richtigen finden, und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Next.
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

  10. User Info Menu

    AW: Schlüpfrige Anspielungen

    Also mir ist es schlicht zu doof, wenn einer vor dem ersten date solche anspielungen macht. Das zeigt mir leider, dass er wohl nichts intelligenteres zu sagen hat, richtiges flirten nicht versteht und dass er für mich damit nicht in frage kommt.

    Ich würde den nicht treffen wollen.

    M.

Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •